was geht bei Euch heute/ heute Abend ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.03.2006, 19:05

Ich gucke heute Abend natürlich Deutschland sucht den Superstar! :)
Und zwischendurch lese ich Zeitung.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 18.03.2006, 19:40

das kommt heut? löölz, ich glaub ich mach den fernseh heut mal wieder an *ggg* ... hab schon ewig nix mehr geguggt Oo

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 19.03.2006, 18:28

Den Tag & diesen Abend überstehen! :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.03.2006, 18:36

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Den Tag & diesen Abend überstehen! :cry:

*bin da* :troest:





muss nochwas für die schule machen *lala* ... ansonsten lesen und pc =) ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 19.04.2006, 14:07

saufen, rumheulen, deprimiert sein, dran denken "niemand hat mich lieb blablabla" :evil: ... von der brücken springen *MUHAHAHAHAHAHAHA*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 19.04.2006, 18:46

Lingenia hat geschrieben:saufen, rumheulen, deprimiert sein, dran denken "niemand hat mich lieb blablabla" :evil: ... von der brücken springen *MUHAHAHAHAHAHAHA*

Lin

Sowas darfst Du nicht denken :troest: Wieso bist Du denn traurig? Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne ne pn schreiben. Bin für Dich da!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 19.04.2006, 20:08

ich habe dich lieb..lin

ich werfe mir eine tavor ein...
dann schlafen hoffe ich...
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 21.04.2006, 20:57

Also, ich werde jetzt erstmal mein Wochenende genießen & morgen bei hoffenlich schönem Wetter in die Stadt gehen, um Sachen zu erledigen & einzukaufen... :D
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.04.2006, 21:07

oh, das hab ich wohl nich gesehen an dem tag /= ... aber ne brücke war ja leider eh nich in der nähe -.- ...

wünsch dir nen schönes we nudel und viel spaß (=

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 22.04.2006, 10:06

Lingenia hat geschrieben:oh, das hab ich wohl nich gesehen an dem tag /= ... aber ne brücke war ja leider eh nich in der nähe -.- ...

Wie meinst Du das?

Lingenia hat geschrieben:wünsch dir nen schönes we nudel und viel spaß (=

Lin

Das wünsche ich Dir auch... :cuddle: Ich hoffe zumindest, dass es Dir wieder besser geht!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 22.04.2006, 11:55

Ich werde mich heute Abend, wenn es das Wetter zulässt, mit einem Freund auf eine große Wiese setzen, die bei uns in der Nähe ist. Wenn es das Wetter nicht zulässt, pokern wir um Geld! ;) (Nicht mehr als 50c, aber das läppert sich zusammeN)
Luna I.
 

Beitragvon planb » Di. 25.04.2006, 05:23

Heute gehe ich zur Agentur für Arbeit. Sollte ab Mai eine Maßnahme für ein Jahr bekommen, die fällt aber aus. Dafür wollen sie das Geld, das sie mir jeden Monat schenken, um 10% kürzen. Muss ich irgendwie heute regeln. Und dann geh ich noch ins Kino heute abend.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 25.04.2006, 17:21

PLANB hat geschrieben:Dafür wollen sie das Geld, das sie mir jeden Monat schenken, um 10% kürzen.

Oh, warum?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Di. 25.04.2006, 17:48

Die hatten mir das damit begründet, daß ich den Termin im Januar geschwänzt hätte. Hab ich aber nicht. Und heut aufm Amt hat die "Arbeitsvermittlerin" ( :lol: ) mir gesagt, daß das ein Irrtum war, weil sie irgendwie auf die falschen Tasten am Computer gedrückt hätte.
planb
 

Beitragvon Kuri » Di. 25.04.2006, 21:21

Ich werde mir irgendwie den Kopf klar halten müssen, damit ich kein Tillidin nehme... obwohl körperliche und seelische Schmerzen drängen. Werd mich deshalb mit Snooker-WM-Schauen ablenken und mich drauf freuen, wenn ich dann außer dem normalen Billard endlich auch mal Snooker spielen gehen kann.
Kuri
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste