Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Patriot » So. 22.11.2009, 22:58

zu allem, wenn es nötig ist. in dieser welt ist man allein, darum muss man tun können was zu tun ist...
Patriot

Beitragvon doris » Mo. 23.11.2009, 13:44

ja, man ist allein. aber nicht ganz allein. annährerungen sind möglich. nur nicht so nahe wie man sich das manchmal gerne wünscht ... *knuff*
doris

Beitragvon doris » Fr. 27.11.2009, 08:56

ich denke so sehr an tanja ... wenn ich nicht so weit weg wäre, stünde ich schon längstens vor ihrer türe ...
doris

Beitragvon Site Admin » Fr. 27.11.2009, 16:32

doris hat geschrieben:ich denke so sehr an tanja ... wenn ich nicht so weit weg wäre, stünde ich schon längstens vor ihrer türe ...

Ihr letzter Eintrag ist doch über 6 Wochen her? Kann man sie nicht irgendwie erreichen, hat jemand eine Tel.-/Handy-Nr.? Ich kann mir vorstellen, dass so total neue Lebensumstände die volle Konzentration darauf erfordern, aber ein kleines Lebenszeichen wäre doch schon beruhigend irgendwie...
Site Admin
Site Admin

Beitragvon doris » Sa. 28.11.2009, 17:06

nudel hat sich gemeldet! endlich endlich endlich :-D
doris

Beitragvon Mulle » Sa. 28.11.2009, 18:00

ja, da freue ich mich auch sehr drüber. :jawoll:
Mulle

Beitragvon Patriot » Di. 01.12.2009, 16:27

Ich denke grade, dass gespräche unter männern mitunter sehr seltsame blüten tragen XD ^^
Patriot

Beitragvon Patriot » Mi. 02.12.2009, 11:09

dass hormone scheiße sind, die einsamkeit zum k*tzen und ich ned weiß ob ich heulen + mir wehtun oder den hormonen nachgeben soll. -.- und dabei red ich noch nichtmal von der hardcore droge "liebe", sondern nur von dem teil auf physikalischer ebene.....
Patriot

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 11:18

das ist nicht gut! aber man kann es nicht erzwingen.
obwohl ich immer beziehungen hatte oder halt männer fühlte ich mich immer alleine.
das leben sucks!
kannst du dich nicht ablenken?
nera

Beitragvon Patriot » Mi. 02.12.2009, 11:25

im moment ned, hab telefondienst bis 11 und muss warten dass kunden anrufen. danach mach ich mal mittag und dann gehts wieder ans terminisieren.

ich les daneben paar reviews auf snipercentral, schreib in deren forum (amerikaner schreiben seltsames englisch...) und versuche die bilder von frauen aus meinem kopf zu kriegen weil ich das zur zeit gar nicht brauchen kann.

bisher hats immer geholfen wenn ich mich auf die rifles konzentriert hab....die sind auch schön.
Patriot

Beitragvon Roni » Mi. 02.12.2009, 13:20

Bei dir, Patriot, wenn ich as von dir lese, fällt mir immer Bukowski ein. Besonders "Das Schlimmste kommt noch", ... nur so.
Roni

Beitragvon Patriot » Mi. 02.12.2009, 13:31

bukowski sagte mir was, mal schnell gegoogelt. jo, manches kommt mir sehr bekannt vor.
Patriot

Beitragvon Roni » Mi. 02.12.2009, 16:09

hab mal vor Jahren alles von ihm rein gezogen. War fasziniert und nun weiß ich warum - ein ehrlicher Mensch.
Roni

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 16:50

ehrlichkeit ist oft schmerzhaft!
hasse unehrlichkeit obwohl ich es selber manchmal bin.
bukowski habe ich noch nichts gelesen. welches wäre zu empfehlen?

:mrgreen:
alles liebe nera
nera

Beitragvon Roni » Mi. 02.12.2009, 18:16

Meinte eigentlich die Ehrlichkeit mit eigenen Worten, also nicht das Gegenteil von Lügen. Tja, für den Patrioten empfehle ich ""Das Schlimmste kommt noch" und für dich, ich weiß nicht. Wirklich nicht so einfach... eher short storys wie "Kaput in Holywood" oder "Fuck Maschine", ist aber alles keine Unterhaltung obwohls viele so verstehen.

Wo ist den das Problem, wenn Ehrlichkeit schmerzhaft ist, wer hat's und und wie merkt man das? Viel krasser ist's noch mit der Wahrheit. "Alle ist besser als die Wahrheit" shreibt Alice Miller auf der ersten Seite von "Das Drama des begabten Kindes" (nichts für Zartbesaitete)
Roni

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads