Christine hat geschrieben:Jetzt beschäftigt mich die Frage, wie ernst man das nehmen muss mit dem "nicht ausschalten". So langsam nervt es nämlich.
GefallenerEngel hat geschrieben:Christine hat geschrieben:Jetzt beschäftigt mich die Frage, wie ernst man das nehmen muss mit dem "nicht ausschalten". So langsam nervt es nämlich.
Wenn das kein alter und langsamer Laptop ist, dann ist eine halbe Stunde schon bedenklich. Ich würde vllt noch 10 Minuten warten und dann per Knopfdruck neu starten. Kann gefährlich sein, aber offensichtlich ist ohnehin irgendetwas fehlgeschlagen beim Update.
Mali hat geschrieben:Wofür eigentlich diese mehr als bescheuerte Zeitumstellung?
Das das wofür sie gedacht war ja nun nicht funktioniert ist allgemein bekannt und mehr als das sie alles durcheinander bringt passiert auch nicht.
Also...wofür???
GefallenerEngel hat geschrieben:Mali hat geschrieben:Wofür eigentlich diese mehr als bescheuerte Zeitumstellung?
Das das wofür sie gedacht war ja nun nicht funktioniert ist allgemein bekannt und mehr als das sie alles durcheinander bringt passiert auch nicht.
Also...wofür???![]()
Das, liebe Mali, frage ich mich auch!![]()
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste