von Patriot » Sa. 12.12.2009, 15:21
Um ein Full-Custom Präzisionsgewehr.
Ich könnte mir natürlich eine Remington 700 Police von der Stange kaufen, bisschen tunen lassen und ordentliches Zielfernrohr drauf, dann komm ich vielleicht auf 3500. Wird so auch von SWAT und anderen US Polizeieinheiten eingesetzt.
Aber das will ich ned, son teil hat jeder. Allerdings ist sie das schönste SSG dass ich kenne. Also steht sie Pate für meine "Nighthunter" (Projektname^^).
Allerdings auf Basis eines verbesserten Custom Systems, Custom Lauf, und Custom Finish. Und da allein das Zielfernrohr im 2500 Euro Preisbereich liegt...^^
Ich bin seit Wochen am Informationen sammeln, Reviews lesen, Videos schaun und mit erfahrenen Schützen hier in Österreich und drüben in den USA (Scharfschützen von der Army und dem Marine Corps, sowie von SWAT sind dort vertreten. Nette Leute, nur das Englisch ist immer etwas..nervig^^). Und jo...jetzt ist die Entscheidung getroffen, es ist einfach so dass ich den ganzen überteuerten Schnick-Schnack wie McMillan Fiberglasschaft usw nicht brauche. Die werden zwar bei den Marines eingesetzt und sollten einiges aushalten, aber die HS Precision Schäfte die ich möchte sind auch am M24SWS der Army drauf. Sollten also auch nicht übel sein. Fiberglas mit Carbon und Kevlar Verstärkung.
Nya...ich brauchs ja hauptsächlich für Wettkämpfe. Aber dieses "taktische" Gefühl ist einfach geil^^