Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Welche Frage beschäftigt euch im Moment?

Beitragvon Carolin. » Sa. 06.09.2014, 14:58

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich glaube, sie meinte mit "Bahn" nicht die S-Bahn oder den Zug ;)

Ja, du verstehst mich :3

Ehm, bei mir ist gar kein streik x.x
Carolin.

Beitragvon Mirai » Sa. 06.09.2014, 15:16

Werde ich heute Abend auf der Kirmes Spaß haben? Werde ich Bekannte treffen? Werde ich Angst bekommen? :(
Mirai

Beitragvon Panvie » Sa. 06.09.2014, 15:20

Warum meinen zur Zeit so viele nicht-forums Menschen mir gute Ratschläge geben zu müssen?
Panvie

Beitragvon ViJo » Sa. 06.09.2014, 15:26

...gelöscht, weil öffentlicher Bereich..
Zuletzt geändert von ViJo am Sa. 06.09.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
ViJo

Beitragvon Christine » Sa. 06.09.2014, 15:30

Gehe ich heute noch einkaufen oder esse ich das Wochenende über einfach nichts? (Erfahrungsgemäß wird es wohl beides, aber eigentlich sollte ich mich mal entscheiden. -.-)
Christine

Beitragvon Mali » Sa. 06.09.2014, 21:55

Wie kann ich mir den morgigen tag gut gestalten und dennoch mich dabei möglichst viel verkriechen?
Mali

Beitragvon GefallenerEngel » So. 07.09.2014, 12:26

Am Freitag und Samstag muss ich dann wohl später ins Bett gehen, um dem Gelächter meines Nachbarn zu entkommen. Brauche irgendeine Beschäftigung zwischen 22 und 00 Uhr, was könnte man in der Zeit nur machen?
GefallenerEngel

Beitragvon Christine » So. 07.09.2014, 12:55

GefallenerEngel hat geschrieben:Am Freitag und Samstag muss ich dann wohl später ins Bett gehen, um dem Gelächter meines Nachbarn zu entkommen. Brauche irgendeine Beschäftigung zwischen 22 und 00 Uhr, was könnte man in der Zeit nur machen?

Musik hören, spazieren gehen, lesen, einen Film sehen, ... gibt viele Möglichkeiten :)

Mich beschäftigt gerade die Frage... "darf" ich denken, was ich will? Oder kann/sollte man schon bei manchen Gedanken ein schlechtes Gewissen haben?
Christine

Beitragvon Panvie » So. 07.09.2014, 13:14

Christine hat geschrieben:Mich beschäftigt gerade die Frage... "darf" ich denken, was ich will? Oder kann/sollte man schon bei manchen Gedanken ein schlechtes Gewissen haben?

Absolut! Wo sollen Visionen einer möglicherweise besseren Welt sonst hin, wenn nicht in deinen Kopf? Und auch Raum für Zerstörung, Wut und Trauer macht sich da drin sehr gut. Man darfs nur nicht vergessen in kleinen Mengen rauszulassen..

@Topic: Warum bekam Harrison Ford nach Indiana Jones kaum noch gute Filme hin?
Panvie

Beitragvon kleeblatt123 » So. 07.09.2014, 13:46

Ob das so bleiben wird? Und wann schaffe ich es, mich von hier zu lösen, um mich fertig zu machen und um aufzuräumen? :P
kleeblatt123

Beitragvon Marie » Do. 18.09.2014, 04:12

Ich bin kurz davor, einem durchgeknallten kleinen Handmixer, der mir eine Klage wegen Beleidigung angedroht hat, zu schreiben, dass er ein durchgeknallter kleiner Handmixer ist, soll ich es tun^^
Marie

Beitragvon Marie » Do. 18.09.2014, 05:16

Mir ist noch was Besseres eingefallen: "Automatische Schiebetür mit Wackelkontakt, und..., der inkompetente, dumpfbackige Elektroniker daneben".
Hach, wie hört sich das an, viel zu lieb für die, ich lass' es.
Marie

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 18.09.2014, 12:57

Soll ich oder soll ich nicht?
kleeblatt123

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 18.09.2014, 21:08

Wann dreht sich der Wind...?
GefallenerEngel

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 18.09.2014, 21:15

Warum soll sich der Wind drehen? :kopfkratz:
kleeblatt123

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads