Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Fr. 27.03.2015, 17:38

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich habe im Antiquariat gerade den ersten Band der Mangareihe "いちばんうしろの大魔王" (Ichiban Ushiro no Daimou) auf Japanisch gefunden und gekauft. Hat auch nur 1,50 € gekostet. Noch ein Anreiz, irgendwann mal Japanisch zu lernen... ^^
Mirai
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » So. 29.03.2015, 09:46

Saarbrücken hat heute verkaufsoffenen Sonntag. Also nachher
rein in den Zug und ab ins Getümmel.
So geht dieser öde,graue,stinklangweilige Tag ein bißchen
schneller und besser rum.
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » Do. 02.04.2015, 12:02

Ich habe für den 15.04. noch eine Karte für
Kyle Gray bekommen. :boing:
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Do. 02.04.2015, 14:35

Der "Comedy Central Roast of Justin Bieber" war ziemlich witzig und er hat kaum eine Miene verzogen, obwohl die Roaster ihn mit einigen derben Sprüchen gegrillt haben. Hat mir gefallen. Habe mir Justin Bieber auch kindischer vorgestellt, obwohl ich ihn für ziemlich unreif halte, wenn man hört, was er sich schon so alles geleistet hat... ^^
Mirai
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon GLaDOS » Do. 02.04.2015, 19:50

Mirai hat geschrieben:Der "Comedy Central Roast of Justin Bieber" war ziemlich witzig und er hat kaum eine Miene verzogen, obwohl die Roaster ihn mit einigen derben Sprüchen gegrillt haben. Hat mir gefallen. Habe mir Justin Bieber auch kindischer vorgestellt, obwohl ich ihn für ziemlich unreif halte, wenn man hört, was er sich schon so alles geleistet hat... ^^
Ich will mir das auch noch ansehen. Habe mich schon etwas dafür gespoilert und muss sagen, manche Sprüche waren schon... :shock:
Ich mag den Typen ja nicht, aber Hut ab, dass er sich dem gestellt hat...hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut.
GLaDOS
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Do. 02.04.2015, 20:06

Manche Sprüche waren wirklich sehr grenzwertig, aber ich will dich auch nicht spoilern. Lohnt sich auf alle Fälle. (:
Mirai
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » Do. 09.04.2015, 17:23

Blauer Himmel,Sonnenschein,Wärme.
Endlich Frühling. :huepp:
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon indigo » Do. 09.04.2015, 20:49

ich hatte wunderbar tollen Besuch.
Danke dass Du da warst :kiss: Du tust mir verdammt gut und ich habe Dich sehr lieb. Pass auf Dich auf :cuddle:
indigo
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 10.04.2015, 17:27

indigo hat geschrieben:ich hatte wunderbar tollen Besuch.
Danke dass Du da warst :kiss: Du tust mir verdammt gut und ich habe Dich sehr lieb. Pass auf Dich auf :cuddle:


:D Duu süße Maus du. Hat mir auch gut getan bei dir zu sein :cuddle:
Ich habe dich auch lieb und pass du auch gut auf dich auf!
--------------------
Ich bin sooooo froh das ich den Zoo überlebt habe!
ich glaube das es noch schwerer gewesen wenn die zwei Tage nich so schön gewesen wären (:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » So. 19.04.2015, 18:31

Der herrliche Frühlingstag.
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.04.2015, 21:17

Ich hatte einen schönen Tag :)
Glühwürmchen
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon GLaDOS » Mo. 20.04.2015, 12:42

Das die Foo Fighters im November nach Wien kommen xD :faint: *voll freudiger erwartung bin*
GLaDOS
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon manon » Mo. 20.04.2015, 12:54

hey,gute musik,bleibt nur hoffen,daß die karten nicht zu teuer sind :wink:
manon
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon GLaDOS » Mo. 20.04.2015, 15:50

manon hat geschrieben:hey,gute musik,bleibt nur hoffen,daß die karten nicht zu teuer sind :wink:
Das wird sich in ein paar Tagen zeigen, da fängt der Vorverkauf an. Eigentlich spielt es keine Rolle, weil gehen werde ich so oder so :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon manon » Mo. 20.04.2015, 17:15

was muss....das muss :D
manon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron