Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 19:44

ich denke gerade:
"Amon ist so eeevil"

ja ich bin albern.
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 20:03

:Lachen: <---------- soll der Lach Smilie sein, denk dir den einfach!
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 20:12

lol. sag mal magst du keine smilies? ^^
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 20:17

Habe ich schon erwähnt das mein (Browser, also mein InternetDingsBums mit dem ich surfe z.B. der Internet Explorer..) immer abstürzt wenn ich Smilies hier reinsetze?

Deshalb geht es nicht. Ich bin also ohne Emotionen hier *g*
Amon

Beitragvon doris » Fr. 17.08.2007, 20:19

ich denke an das liebste was ich habe: meinen hund kyra. sie hatte heute eine feinbiopsie. hoffentlich kommt am dienstag heraus, dass sie KEINEN tumor hat.... :cry:
doris

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 20:38

Oh, da wünsche ich deinen Hund aber viel Glück, ich drücke die Daumen!
Amon

Beitragvon doris » Fr. 17.08.2007, 21:07

danke lieber amon!! :kiss:
doris

Beitragvon Luciana » Fr. 17.08.2007, 21:47

Ich denke grade, dass ich letzter zeit ziemlich fett geworden bin!
Luciana

Beitragvon Ethan » Sa. 18.08.2007, 08:46

Triggergefahr!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

ich schaue gerade auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=aHaKBAwUGGE

und denke: jetzt wär ein guter moment um mir die knarre in den mund zu stecken und abzudrücken (wenn ich denn eine hätte)

und vorher das video auf repeat stelln so das es läuft wenn man mich in ein paar tagen mit eingetretenem verwesungsprozess findet.

aber... das ist jetzt KEINE Suizidankündigung !

Triggerwarnung und Spoiler eingesetzt.
edit by Lingenia
Ethan

Beitragvon Luciana » So. 19.08.2007, 22:48

I´m thinking: Ich hätte doch nicht hingehen sollen.. :unhappy: Bin ich eig voll bescheuert?! Wie kam ich nur auf diese blöde Idee?! :schluchz:
Luciana

Beitragvon Amon » So. 19.08.2007, 22:53

Wo bist du hingegangen wo du nicht hin solltest?
Amon

Beitragvon Luciana » So. 19.08.2007, 23:19

Ich bin auf ne Party gegangen.. war wohl irg-wie der Meinung, dass das gut für mich wär oda so... hatte aber die gegenteilige Wirkung.. :cry:
Luciana

Beitragvon Eva72 » Mo. 20.08.2007, 06:16

@Luciana: :troest: Was war so schlimm auf der Party?

Ich denke gerade: In 1.5 Std ist mein Dienst vorbei :D :D :D
Eva72

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.08.2007, 13:36

Es ist krass, wie einsam ich mich fühle. Kann es einfach nicht verstehen, wieso mein Vater mit seiner Krankheit die komplette Aufmerksamkeit auf sich zieht und ich irgendwie immer alleine bin.
Jetzt ist er mal weg, dann kann meine Mutter nicht mehr, bricht völlig mit den Nerven ein.
Was ich dabei denke, interessiert das?
Dass ich nach außen hin hier meistens stark aussehe, aber innerlich auch meine Nöte und Ängste habe? Angst, dass niemand an mich denkt...
Nicht verstehen kann, warum immer alles scheitern muss.
Und Mensch, SO viel verlange ich auch nicht....ich trau mich doch gar nicht recht, was zu verlangen.
Luna I.

Beitragvon Luciana » Mo. 20.08.2007, 16:47

Warum dreht sich immer alles nur um andere?! Warum dreht sich alles immer nur im IHN??!! Nun war er schonmal ein paar Tage weg und trotzdem bin ich Luft! Und kaum ist er wieder da, steht er wieder im Mittelpunkt.. mit mir spricht man ja nur, wenn man was von mir will! Es ist soo unfair! ... Hallo Welt, ich bin auch noch da!!! :( Wenn ich Hilfe brauch interessiert es keinen, aber wenn er auch nur ansatzweise was will, bekommt er´s! Ich will hier weg!! Das macht mich kaputt, dann is es auch kein Wunder, dass ich so bin! :help:
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads