Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Beitragvon Charlotte » Fr. 16.08.2013, 10:47

Am Strand sein, an einer einsamen Stelle, den Wind im Gesicht und in den Haaren, die Füße im Sand, das Rauschen der Wellen in den Ohren.
Charlotte

Beitragvon senta » Mi. 21.08.2013, 08:28

weiterschlafen
senta

Beitragvon GLaDOS » Mi. 21.08.2013, 08:30

senta hat geschrieben:weiterschlafen
Ich auch :roll:
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mi. 21.08.2013, 10:10

GLaDOS hat geschrieben:

ich komm mit
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Mi. 21.08.2013, 22:59

O
Vanilla hat geschrieben:
GLaDOS hat geschrieben:

ich komm mit
oh ja, eine woche durchschlafen *-*
Carmen

Beitragvon DeepOcean » Mi. 04.09.2013, 20:53

Duschen... Aber ich weiss nicht, ob ich's heute noch schaff, mich dazu aufzuraffen -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » Mi. 04.09.2013, 22:31

Ich gehe jetzt mal einige Zeit offline, esse noch ein Brötchen und räume mein Zimmer ein wenig auf.
Mein Zimmer ist schon seit längerem nicht mehr ordentlich aufgeräumt worden und ich habe gerade Lust dazu.
Mirai

Beitragvon effloresco » Do. 05.09.2013, 12:23

Auf einem Hügel sitzen und die Natur beobachten.
effloresco

Beitragvon Mirai » Do. 05.09.2013, 16:37

I'd like to hang out with a close friend in his city in Michigan. He is currently facing a hard time and hanging out would help him for sure.
He is in an online relationship with a girl from California and they already met and spent two weeks together and he seemed really happy.
But now her parents put obstacles in their way. It's really sad. Happily, he told me that she might move to his place in Michigan.
His father would be fine with that.
I would love to hang out with him every now and then but I'd need to get a teleport because flight tickets are so expensive. Stupid distances. :|

Sorry for posting in English. Just made me feel closer to him... *sigh*
Mirai

Beitragvon Carmen » Do. 05.09.2013, 17:45

Hey mirai,

yes, sometimes distances are really bad... I think so too.
You are an optmist, aren't you? So think positive!
Maybe. his girl moves to him, and there is also skype. Why don't you talk to him?

***Liebe Admins/Mods, ich hoffe, das ist ok... wir machen das auch nicht ewig :D
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 05.09.2013, 20:54

Carmen hat geschrieben:Hey mirai,

yes, sometimes distances are really bad... I think so too.
You are an optmist, aren't you? So think positive!
Maybe. his girl moves to him, and there is also skype. Why don't you talk to him?

***Liebe Admins/Mods, ich hoffe, das ist ok... wir machen das auch nicht ewig :D

Hey, Carmen!

Thanks a lot for your reply! Yeah, I'm an optimist. It just bugs me a little bit... somehow.
I mean we used to talk on a daily basis but we didn't get to talk much when he was in California.
Now he is pretty sad and depressed because her parents are just giving them a hard time.
Like they took away her computer, cell phone, etc. from her, so that they can't talk anymore.
She isn't even a little child, she is already over twenty. That's so ridiculous.
I'd like to talk to him but nowadays, he's just online when it's already 3 am in Germany.
It's because of the time difference. Six hours between Germany and Michigan.

Ich würde jetzt unglaublich gerne schlafen, aber ich weiß, dass ich das nicht kann, weil die Pläne in meinem Kopf mich daran hindern.
Eigentlich habe ich ja alle Zeit der Welt, aber ich mache mir dann selbst Druck und rede mir ein, was ich noch alles schaffen will.
Mirai

Beitragvon Iniuria » Do. 05.09.2013, 23:54

schlafen....gaaaanz lange :D am besten bis morgen mittag naja um 6 muss ich aufstehen...
Iniuria

Beitragvon GefallenerEngel » So. 08.09.2013, 18:25

RAMMSTEIN hören. :)
GefallenerEngel

Beitragvon Carmen » So. 08.09.2013, 19:29

diese innere Anspannung loswerden... es soll nicht schlimmer werden. Ich bin kurz davor -.-
Carmen

Beitragvon Iniuria » So. 08.09.2013, 20:29

Du schaffst das Carmen!!! du hast schon so viel geschafft und bist stark genug :)
kanst mir gerne schreiben wenn was ist bin für dich da :troest:
Iniuria

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads