Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.06.2009, 08:30

Michael Jackson ist tot, man..wie extrem irgendwie.
Luna I.

Beitragvon planb » Fr. 26.06.2009, 08:52

Ja, das ist sehr traurig.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.06.2009, 12:33

Ja, finde es auch traurig. Mir tun auch seine Kinder leid!
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 26.06.2009, 17:37

Luna hat geschrieben:Michael Jackson ist tot, man..wie extrem irgendwie.

genau das hab ich heute morgen auch gedacht, so unwirklich irgendwie.
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.06.2009, 21:39

Ja, das geht mir immer wieder durch den Kopf. Soo krass.
Luna I.

Beitragvon planb » Do. 09.07.2009, 18:17

Ich bin eben im Bildertreath gewesen und es macht mich schon traurig, wer alles nicht mehr hier ist. Besonders Lin fehlt mir. Aber auch Ticktack ist weg. Und broken glaub ich auch. Traurig.

(Ich glaub Jonas hat seine Bilder auch rausgenommen. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.)
planb

Beitragvon TickTack » Do. 09.07.2009, 18:56

Ich bin noch da. Die Bilder hab ich rausgenommen, weil sie hässlich sind...........

@ Topic: Mich macht meine Liebe zu diesem kleinen, dünnen Stück Edelstahl traurig...
TickTack

Beitragvon Mulle » Fr. 10.07.2009, 16:27

manchmal werden die bilder allerdings vom hoster des uploads selber nicht mehr verlinkt,
wenn sie eine gewisse zeit lang nicht aufgerufen worden sind. :wink:
Mulle

Beitragvon planb » Fr. 10.07.2009, 18:50

TickTack hat geschrieben:@ Topic: Mich macht meine Liebe zu diesem kleinen, dünnen Stück Edelstahl traurig...

Schön dass du noch da bist. Was meinst du mit diesem Ding?

Ich fand die Bilder nicht schlecht.
planb

Beitragvon TickTack » Fr. 10.07.2009, 19:53

PLANB hat geschrieben:Was meinst du mit diesem Ding?

Rasierklingen...
TickTack

Beitragvon planb » Fr. 10.07.2009, 20:00

hm :troest:
planb

Beitragvon lost_soul » Sa. 11.07.2009, 13:56

Dass sich kein Mensch für mich interessiert.. dass einfach keiner hinsieht.. dass mir nicht einmal mehr die Wochenenden als Ausflucht bleiben.. dass er immer und immer wieder denselben Mist von sich gibt.. dass ich nichts von dem, was ich gebe, zurückbekommen darf.. dass ich mir das alles ganz anders vorgestellt hab.. und dass sich die Welt auch ohne mich unverändert weiterdreht..
lost_soul

Beitragvon planb » Sa. 11.07.2009, 14:24

Wasn passiert, lost_soul?
planb

Beitragvon lost_soul » Sa. 11.07.2009, 16:02

Ach, wahrscheinlich übertreib ich nur mal wieder.. aber mir geht's irgendwie schlecht.. hab seit gestern die Grippe, ausgerechnet halt am Wochenende, und das, wo ich doch die ganze Woche über allein bin und kaum mit Leuten zu tun hab.. war gestern den kompletten Tag gezwungen, auf der Couch zu liegen und fernzusehen, find ich absolut frustrierend, ich wär noch lieber in die Schule gegangen, hatte aber Fieber.. und irgendwie hat sich niemand gewundert, dass ich zum Beispiel nicht in der Schule war, nichtmal meine beste Freundin, die eigentlich genau weiß, dass ich normalerweise nie krank bin und nur fehle, wenn's mir psychisch schlecht geht.. Ich mach mir in solchen Fällen immer Gedanken ohne Ende und meld mich bei denjenigen, die halt nicht in der Schule sind, aber für mich interessieren die sich nicht.. ich weiß nicht, ob man das nicht erwarten darf, aber ich tu das doch auch.. und dann war ich gestern abend zwar weg, aber total frustriert, weil wir wieder mal erst total spät weggekommen sind und ich doch so früh wieder heim musste, weil ich sonst Stress mit meinen Eltern bekommen hätte.. tolles Wochenende, und das, wo doch nächstes Wochenende alle auf nem Festival sind, alle außer mir.. ich kämpf mich mit Müh und Not irgendwie durch die Wochen, weil ich die Wochenenden als Perspektive hab, aber wenn die auch noch ins Wasser fallen, weiß ich nicht, wie ich da noch Kraft für die folgende Schulwoche schöpfen soll.. okay, das reicht, viel zu viel Text wegen soner kleinen Angelegenheit und viel zu konfus..
lost_soul

Beitragvon planb » Sa. 11.07.2009, 16:08

Das ist enttäuschend. Kann ich gut verstehen. Vielleicht sind es nicht die richtigen Freunde?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads