Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.07.2012, 10:00

ja danke, einschlafen hat aber gedauert
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon hoppelchen » Sa. 07.07.2012, 10:07

Einen Regenspaziergang machen, aber mit gebrochener Zehe & Schmerzen am Rücken is das wohl keine so eine gute Idee :roll:
hoppelchen

Beitragvon andrea » Sa. 07.07.2012, 15:10

hinfahren,IHN anschreien,schütteln.....fragen warum.
andrea

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.07.2012, 15:54

hoppelchen hat geschrieben:Einen Regenspaziergang machen, aber mit gebrochener Zehe & Schmerzen am Rücken is das wohl keine so eine gute Idee :roll:
Hab gar nicht mitbekommen das du dir die Zehe gebrochen hast :oops: wünsch dir gute Besserung dafür.

@Andrea das kann ich verstehen das es dich juckt zu ihm zu düsen - ihm alles möglich an den Kopf zu werfen-, aber es würde mehr aussagen wenn du es nicht tätest.
GLaDOS

Beitragvon andrea » Sa. 07.07.2012, 17:26

@GLaDOS
ja und ich kämpfe so mit mir still zu halten.das ist doch wohl der letzte abschaum,der kerl.geht ja gar nicht...kotz tschuldigung :oops:
andrea

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.07.2012, 17:37

Es ist echt mies was er da mit dir macht. Aber so weißt du jetzt woran du bist, und musst dich nicht mehr von ihm beleidigen lassen. Mich wundert nach deinen Erzählungen wie du das 5 Jahre ausgehalten hast :roll: .

Ich würde jetzt gerne irgendwo an einer einsamen Bucht sein, und das Meer geniesen *träum*
GLaDOS

Beitragvon andrea » Sa. 07.07.2012, 18:42

ich weiss auch nicht.5 jahre..darum hab ich ja ne macke.
jetzt am meer......in 4 wochen bin ich da...mit meinem sohn..an der ostsee...ein lichtblick...ich freu mich.da mein sohn überwiegend bei seinem vater lebt,ist das was besonderes.ich nehme mein laptop mit,dann schicke ich dir bilder von dem meer!!!!ein wenig zum träumen.
andrea

Beitragvon tinissimo » Sa. 07.07.2012, 19:24

Ich denke, jeder fragt sich danach, wie er es so lange aushalten konnte und aus der Entfernung sind "ganz normale Situationen" plötzlich auch so dass man fragt, wie blöd man eigentlich war.
Bei mir gab es so einiges, was ich während der Beziehung völlig normal und selbstverständlich fand, im Nachhinein betrachtet ist vieles überhaupt nicht selbstverständlich.

Ja, ansonsten würde ich jetzt gern an irgendeiner Strandpromenade zu Musik und Meeresrauschen joggen, am liebsten in Kühlungsborn.

LG Tina
tinissimo

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.07.2012, 19:40

jemandem schreiben
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.07.2012, 19:50

tinissimo hat geschrieben:Ich denke, jeder fragt sich danach, wie er es so lange aushalten konnte und aus der Entfernung sind "ganz normale Situationen" plötzlich auch so dass man fragt, wie blöd man eigentlich war.
Oh ja...ich frag mich das heute noch.
GLaDOS

Beitragvon snoop » Mi. 11.07.2012, 22:33

einfach nur weh tun...........................aber ich darf nicht.................
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 11.07.2012, 22:42

Snoop, :troest: :troest: :troest: :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.07.2012, 16:15

Meine Nackenschmerzen verprügeln...
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.07.2012, 16:37

GLaDOS hat geschrieben:Meine Nackenschmerzen verprügeln...

lass dich besser einreiben*kiss*
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Herzdame » Fr. 13.07.2012, 20:15

k*tzen.
Herzdame

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads