Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Beitragvon hoppelchen » Fr. 01.06.2012, 19:37

Seelenschmerz hat geschrieben:Meine Krankheit abwerfen....

:cuddle: :cuddle: Knuddel dich mal!!!
hoppelchen

Beitragvon Sivi » Fr. 01.06.2012, 21:48

In tiefen Schlaf versinken.
Sivi

Beitragvon Momo » Di. 05.06.2012, 12:17

auf einer Wiese zu liegen,
das Gras spüren und die Vögel hören und einfach den Wolken beim tanzen zusehen können
Momo

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 12:20

@ Momo ich schickte dir noch ganz viele Sonnenstrahlen dazu die da durch die Wolken blitzen :cuddle:
celestine

Beitragvon GLaDOS » Di. 05.06.2012, 12:21

Momo hat geschrieben:auf einer Wiese zu liegen,
das Gras spüren und die Vögel hören und einfach den Wolken beim tanzen zusehen können
klingt wunderbar =) *mich dazu leg wenn ich darf*
GLaDOS

Beitragvon Momo » Di. 05.06.2012, 12:24

Gerne GLaDOS. Wäre nur leider gerade nicht so eine gute Gesellschaft
Momo

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 12:42

Ich würde -wenn ich darf- mich auch gerne zu euch legen.
Momo, manchmal kann man auch gemeinsam schweigen und einfach für jemanden da sein.
Ich bin in Gedanken oft bei dir :troest:
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Di. 05.06.2012, 13:21

Sternenstaub =) da hast du recht, gemeinsam schweigen zu können ohne das man sich unbehaglich fühlt ist ein besonders Gefühl. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich dazu legen würdest.
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Di. 05.06.2012, 18:29

heulen, schreien und / oder einfach gaar nix
aber 1. und 2. bringt nichts und 3. kann ich mir (noch) nicht erlauben...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Momo » Di. 05.06.2012, 18:40

Liebe Deep
manchmal hilft auch Punkt eins und zwei. Lass deine Wut raus und dann neu starten.
Ich mag dich sei nicht zu streng mit dir!
Momo

Beitragvon GLaDOS » Di. 05.06.2012, 18:42

:knutroe: naja eine Möglichkeit zum Frust abbau wäre einfach loslaufen, wenn es das Wetter zulässt. Was mir manchmal hilft ist ein PC-Game spielen und dort dann mal so richtig loslegen...

Bald Deep...bald hat der Stress vorübergehend ein Ende :kuesschen:
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Di. 05.06.2012, 21:01

Ich kann's i-wie nicht mehr. Weinen kann ich ein paar Minuten, dann versiegen die Tränen und ich fühl mich nicht wirklich besser... Dafür sind diese "schwachen Minuten" immer im besten Moment zu finden... -.-
Ich kann i-wie einfach nicht mehr "trauern", paar Minuten, okay, und danach geht's nicht mehr.
Und schreien... Ich weiss auch nicht, ich hab seit... naja, seit "Tag 1" diese Wutanfälle, kenne mich nicht wieder mit all den Aggressionen. Nya, wenigstens sind sie nicht mehr so stark gegen mich selber, der Ritzdruck hat sich dadurch von alleine verflüchtigt, aber dafür hab ich riesige Aggressionen gegen alles und nichts.
Ich finde die Persönlichkeit nicht mehr, die ich vorher war, aber selbst wenn sie zerstört ist, wäre das wohl meine Chance, etwas Neues aufzubauen... Ein neuer Anfang... *sfz* Ich krieg das schon wieder hin, spätestens jetzt dann, wenn ich den Stress geschafft hab...

GLaDOS hat geschrieben:Bald Deep...bald hat der Stress vorübergehend ein Ende :kuesschen:

Ja, ich hab's bald geschafft... Morgen Geschichte, Montag Latein, Mittwoch Englisch, dann hab ich's endlich durch... Muss nur noch hoffen, dass die Noten auch einigermassen aussehen... Aber wird schon i-wie.
Und danach... danach kümmere ich mich einfach mal um mich, suche die schönen Dinge im Leben und geniesse sie... So sieht mindestens mal der Plan aus.

Momo hat geschrieben:Ich mag dich sei nicht zu streng mit dir!

Ohh, danke, lieb von dir :kiss: :ty: Nya, bis Mittwoch muss ich es noch sein, aber danach verlange ich erst mal gar nichts mehr von mir, ausser, mir eine schöne Zeit zu machen =)
Mag dich auch sehr... Bitte pass auf dich auf, okay?

Sorry, dass ich euch so zuquatsche mit dem langen Post... :? Musste mal i-wie raus, ansonsten merkt und sieht's niemand, und reden darüber kann und will ich nicht...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Sa. 09.06.2012, 19:41

Mein Handy gegen die Wand schmettern, nicht, weil es etwas dafür könnte, sondern einfach, weil es grad griffbereit ist, dann noch irgendwelche anderen Sachen hinterher und danach das Schlachtfeld verlassen und im Gewitter draussen meine Runden drehen, bis alles wieder so ist, wie es vorher war :twisted:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 09.06.2012, 19:44

Mensch Deep, woher diese verdammte Wut?
Seelenschmerz

Beitragvon DeepOcean » Sa. 09.06.2012, 19:57

Ich weiss es nicht... In den letzten Tagen ist sie immer mal wieder da, diese unbändigen Aggressionen, ich kann stundenlang schreien, heulen, um mich schlagen... Egal, wie lange ich das mache, sie werden nicht kleiner... Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich schaue zwar, dass diese Seite niemand mitkriegt (jetzt, wo ich am Schreien bin, ist die Musik so laut aufgedreht, dass man mich nicht mehr hört...), aber ich kenn mich nicht so, das bin einfach nicht ich..
Ich kann nicht mehr. Das bin nicht ich. Ich bin nicht so aggressiv. Und das war ich nie. Wer zum Teufel ist dieses Wesen, das ich im Spiegel sehe, auf den Knien, den Mund weit aufgerissen, um sich schlagend?!

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads