Träume

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Träume

Beitragvon Bittersweet » Di. 03.01.2012, 16:02

Habt ihr einen großen Traum?

Mein Traum wird vielleicht Wirklichkeit: es wird ein Wettbewerb veranstaltet, mein nennt sein Lieblingsgedicht und schreibt, was man damit verbindet usw...
Es werden die 3 besten Beiträge ausgesucht und mit diesen wird ein Kurzfilm gedreht. Außerdem fährt man auf verschieden Filmevents, teilweise in Polen und in der ganzen großen Welt!

Hört sich für mich wieder zu gut an...
Bittersweet
 

Re: Träume

Beitragvon Leonie » Di. 03.01.2012, 21:20

Kleines, Du bist noch so jung und hast noch viel Potential aus dir heraus zu holen. Nutze diese Chance, aber stelle dich darauf ein, dass dies auch etwas Stress bedeutet. Wenn du ein Projekt umsetzen möchtest, musst du leider 100% abgeben, da kann es kein Zusammenbruch geben. Ich gebe dir das mit auf den Weg, weil ich so auch nur vieles geschafft habe, was ich schaffen wollte. Ich war nicht immer die Person wie jetzt.

Wünsche dir vom Herzen dabei viel Glück und das du das für dich findest, was dir gefällt.

Meine Träume sind nicht mehr annähernd so groß, alltägliches, aber sonst nichts großartiges mehr.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Träume

Beitragvon frank » Di. 03.01.2012, 22:42

Das Küken wird flüge :D
vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter

http://www.schreibwerkstatt.de/

von wegen konstruktiver Kritik und einem angenehmen Austausch über Deine Gedichte. Ist ein netter Haufen mit einigen schrillen Gedanken :mrgreen:

(hier sollte ein smilie stehen...thumb up)
Frank
frank
 

Re: Träume

Beitragvon Bittersweet » Di. 03.01.2012, 23:23

Hm, ich glaube eh nicht, dass es etwas wird...
Aber träumen darf man ja.

:kreativ:

Leonie, auch kleine Träume sind es zu träumen wert! :wink:
Frank, danke für den Link.
Bittersweet
 

Re: Träume

Beitragvon Bittersweet » Di. 03.01.2012, 23:45



Deep und ich sind jetzt in diesem Forum und haben uns durch Zufall gefunden. :mrgreen:
Bittersweet
 

Re: Träume

Beitragvon frank » Mi. 04.01.2012, 01:54

:D ....so,so,so........ :D
frank
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste