Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Site Admin » Mi. 13.04.2005, 13:07

Luna hat geschrieben:WAS WAR DAS?? ICH HAB ALS HENDY GESCHRIEBEN?? WIE GEHT DENN DAS????? HILFE

Ich habe jetzt die Server-Logs vorliegen, und es ist genau das passiert, was ich bereits vermutet hatte: Du hast dir Hendys Posting angeschaut und wolltest darauf antworten, hast dann aber auf "edit" gedrückt und somit Hendys Beitrag editiert: Du hast dann deine Antwort eingegeben und abgeschickt, so dass es im Nachhinein aussieht, als hättest du als Hendy geschrieben. Du hast aber bloß ihre Nachricht geändert, so dass statt ihres ursprünglichen Textes dein Antworttext (innerhalb ihres Postings) erschien und ihr alter Text dadurch weg war...

Hier klickst du auf "edit" von Posting Nr. 13249 (war Hendys Beitrag):
Code: Alles auswählen
195.71.51.*** - - [11/Apr/2005:18:44:57 +0200] "GET /posting.php?mode=editpost&p=13249 HTTP/1.1" 200 25326 "http://www.seelenkummer.de/viewtopic.php?p=13249" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0; FunWebProducts)"


Und hier schickst du (= via "POST") den von dir editierten Beitrag ab:
Code: Alles auswählen
195.71.51.*** - - [11/Apr/2005:18:45:15 +0200] "POST /posting.php HTTP/1.1" 200 5212 "http://www.seelenkummer.de/posting.php?mode=editpost&p=13249" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0; FunWebProducts)"


(Anmerkung: 195.71.51.*** = deine IP)


Hoffe, du kannst jetzt nachvollziehen, was und wie das passiert ist ;)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.04.2005, 14:24

Hab ich also aus Versehen meine Moderator-Funktionen missbraucht?? :D
Luna I.
 

Beitragvon Site Admin » Mi. 13.04.2005, 14:44

Luna hat geschrieben:Hab ich also aus Versehen meine Moderator-Funktionen missbraucht?? :D


Sozusagen :mrgrin: ...zumindest wäre dies ohne Mod-Rechte nicht passiert ;)

Nee, aber generell (ist jetzt an alle Moderatoren gerichtet) wäre es ganz gut, bei der edit-Funktion aufzupassen: Man stelle sich vor, jemand schreibt eine halbe Stunde oder so einen ellenlangen Beitrag, und der wäre dann durch so einen Fehler unwiderruflich weg... :shock:

Werde mir überlegen, irgendwie da im edit-Formular noch einen Hinweis einzubauen (bzw. den edit-Button ganz nach rechts zu verschieben)... Von www.phpbb.de meinte auch jemand, genau dieser Fehler wäre ihm auch schon mehrmals in seinem Forum passiert... :?


(Aber ich bin erstmal froh, dass es kein Fehler in der Board-Software oder in der Datenbank war oder so... das hätte mich weitaus mehr beunruhigt...)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Hendy » Mi. 13.04.2005, 19:01

lol... wie gut dass ich keine ModRechte hab ;) Mir würde das warscheinlich andauernd passieren..
@Luna: Ne realschulabschluss... Wird im September 18. und ich im Juli 15 *g* :roll:
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.04.2005, 21:54

Hendy hat geschrieben:Wird im September 18. und ich im Juli 15 *g* :roll:


Och, wieso? Ist doch gut das Alter, oder findest du nicht?
Luna I.
 

Beitragvon Hendy » Do. 14.04.2005, 15:34

joah... eigentlich schon... hätte mich dann immer im auto rumchauffieren können... (; nya weil alles anderen immer meinen, 18 wäre viel zu alt, bla bla bla ^^
nya..bin seit gestern die einzige in meiner klasse, die noch 14 iss... und das wird wohl auch erst noch 2 1/2 monate so bleiben..
ich finds ziemlich krass, wenn ich mir vorstell, dass ich 15 werd unc uach mit 15 meinen Abschluss schreiben soll... :?
Nya, aba zurück zum thema: Ich hab den brief (noch) nicht abgeschickt... Ich trau mich nich... Soll ich ihn per post schicken oda vorbeibringen oda ihm den persönlich geben...?!
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Do. 14.04.2005, 18:51

Mh, am besten persönlich geben, finde ich.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 14.04.2005, 20:24

bin auch für pers.

Die Typen sin doch so gut wie imma älter als die Freundin, ich glaub damit muss man(n) sich abfinden, dass er imma n jährchen älter is....oder zwei...oder drei...oder vier...oder fünf....hehe...okay...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 14.04.2005, 20:27

Bei mir ist es nicht anders. Ich bin 17, er 20. Das ist auch kein Problem...
Und 14 und 18 auch nicht.
Mal unter uns Frauen: Mädchen sind doch immer voraus! ;)

EDIT: HEY, 600 EINTRÄGE! :D
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 14.04.2005, 20:49

:respekt: Glückwunsch :okay:

ja das wird es wohl sein :wink:
is abba wirklich so...

und ab 18 wird das dann eh egal, also wenn beide über 18 sin. mhm...
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Do. 14.04.2005, 21:25

*auch ma äußern will*
klaaa der typ MUSS älta sein, weil die mädlz sinn den jungs (zumindest in dem Alter) ja sowieso voraus!!!! :P
Ne aba ma spaß beiseite... wann soll ich ihm den brief denn geben??? also ich mein, in der schule geht das bisschen schlecht.. da iss er immer unter kumpelz, und wenn er mir eh nich ins gesicht schaun kann... Man ich hab so angst davor ):
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.04.2005, 12:54

Hm begegnest du ihn außer in der Schule noch irgendwo?


Hm...wenn nich, dann vielleicht doch per Post verschicken, weil das du nich zu ihm hin willst wenn er bei seinen Freunden steht, kann ich verstehen... :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 15.04.2005, 14:58

Hehe, ich bin 8 Monate jünger als meine Freundin... Aber das ist ja kein Unterschied...

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » Sa. 16.04.2005, 14:05

ne.. halt sonst nur schulband.. aba da sind ja dann halt auch die ganzen anderen dabei...
Vllt radel ich heute auch zu ihm und werf den brief ein.. ma schaun *hmmz* ):
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.04.2005, 14:09

denk nich so viel drüber nach...TUS!!! :kiss:
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste