Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Do. 24.03.2005, 12:27

Luna, über das Blut in deinem Traum:

Blut ist ein Lebenssymbol.
Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.
Nicht selten ist es Ihnen im wachen Zustand überhaupt nicht bewusst, dass Sie an den Verletzungen der Seele innerlich zu verbluten drohen.
Ist der Blutverlust nicht zu stoppen, können Sie einer unangenehmen Situation oder Wahrheit nicht ausweichen.
Sehen Sie jemanden bluten, ist derjenige auf Ihre Hilfe angewiesen, evtl. weil Sie ihn bis dahin vernachlässigten.
Blut speien kann symbolisieren, dass Sie alles "Unreine" aus sich herausspucken möchten.
Mit Blut befleckt sein deutet oft auf Schuld- und Schamgefühl hin, weil Sie sich selbst nicht uneingeschränkt annehmen, sondern "schmutzig" fühlen.
Sehen Sie flüssiges, könnten Sie eine Verwundung bekommen.
Schönes rotes symbolisiert Fröhlichkeit.
Geronnenes kann eine Krankheit anzeigen.
Wenn Sie es trinken oder sammeln, werden Sie gute Aussichten und schöne Hoffnungen haben.
Fauliges und schweres, dunkles verkündet Tod.
Verlieren Sie eigenes, tropfen- oder stromweise, ist das ein gutes Zeichen.
Viel Blut sehen bedeutet Krieg.
Vergießen bringt Verdrießlichkeit durch Übereilung.
Wenn Sie schönes rotes, spucken zeigt es gute Gesundheit.
Spucken Sie dunkles und übelriechendes, folgen Verderben und großer Ärger.
Baden Sie darin, geht Ihr Vermögen verloren.
Ist es von einem Tier, gehen Ihre Geschäft gut.
Blut an anderen sehen oder geronnenes bedeutet Krankheit in der Familie.
Wenn Sie Blut sehen, bangen Sie um einen Menschen, der Ihnen nahe steht, schwere Enttäuschungen, Es mahnt zu Vorsicht in allen Lebenslagen, auch gegenüber anderen Menschen.
Es in einer Schüssel sammeln ist ein gutes Zeichen für die Gesundheit und Kraft.
Blut trinken ist ein gutes Vorzeichen.
Eigenes Blut zur Erde tropfen sehen ist auch ein gutes Vorzeichen.
Selbst bluten ist ein recht schlimmes Zeichen, besonders wenn das Blut nicht gestillt werden kann, es kündigt eine lange Krankheit an.
Sehen Sie andere bluten, können Tod durch Unfälle folgen, Sie erleben Angst um einen nahestehenden Menschen, auch: bösartige Gerüchte werden über Sie verbreitet werden.
Blut an den Händen heißt, das Unglück folgt auf den Fuße, wenn Sie nicht selbst auf Ihre Angelegenheiten achten, Auch sollen Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten mischen.
Blutgetränkte Kleider verweisen auf Feinde, die Ihre Karriere zerstören wollen, Sie sollten sich vor neuen Freundschaften hüten.


Der Bus:

Durch die Busreise im Traum sind Sie sich des Wunsches bewusst, dass Sie reisen und dabei mit anderen Menschen zusammensein möchten.
Vielleicht haben Sie mit den anderen Passagieren im Bus ein Ziel gemeinsam.
Ärger mit Fahrplänen, also den Bus zu verpassen, zu früh anzukommen oder eine Verbindung nicht zu erwischen, zeigt, dass Sie Ihr Leben nicht im Griff haben und vielleicht neu planen sollten, was und wie Sie in Ihrem Leben fortfahren wollen.
Im falschen Bus zu sitzen oder in die falsche Richtung zu fahren, macht Ihnen Ihre gegensätzlichen Wünsche bewusst und verlangt vom Ihnen, Ihrer Intuition zu folgen.
Dies ist normalerweise eine Warnung vor falschen Handlungen.
Reicht Ihnen das Geld nicht, um die Fahrkarte zu bezahlen, dann fehlen Ihnen für ein bestimmtes Vorhaben die nötigen Ressourcen, vielleicht haben Sie einfach die Einzelheiten nicht gründlich genug in Betracht gezogen.

Unfall:

Seien Sie im Straßenverkehr vorsichtig.
Sehen oder erleben Sie einen Unfall, werden Sie vor einem leichtsinnigen Menschen gewarnt.

Was davon stimmt und was nich musst du selber wissen, dafür dass du unverletzt geblieben bist, hab ich keine Deutung gefunden....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 24.03.2005, 12:44

Kinder im Traum:

Das Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind.


Da steht zwar alles mögliche über Kinder in verschiedenen Situationen, aber nichts über lächelnde Kinder....hmz...

Trotzdem:

- ein mageres oder eins hinfallen sehen deutet auf eine schlechte Zeit hin,
- ein dickes weist auf einen unverhofften Erfolg hin,
- den Kopf eines Kindes sehen: es wartet viel Freude und finanzieller Erfolg,
- gebären sehen: neue Existenzmöglichkeiten ergeben sich,
- in der Geburt sehen: bringt dem Mann Trennung von seiner Frau, ist für Arme ein gutes, für Geschäftsleute und Reiche ein böses Zeichen, bringt Reisenden Rückkehr in die Heimat,
- als Säugling sehen bedeutet Glück für die Mutter,
- mit Amme: glückliche Zeiten,
- auf dem Arme eines Mannes: Geburt eines Knaben,
- auf dem Arme einer Frau: Geburt eines Mädchens,
- zur Taufe tragen: deutet auf einen christlichen Lebenswandel hin,
- taufen sehen: Sie wollen Freude erleben,
- schönes: eine liebe Bekanntschaft machen,
- selbst haben: Glück und Segen,
- viele Kinder sehen: Sorgen und Mühe,
- sich küssen sehen: es stehen ein glückliches Wiedersehen der Familie und beruflicher Erfolg bevor,
- auf Eseln reiten signalisiert Gesundheit und Gehorsam der Kleinen,
- in klarem Wasser waten sehen ist ein Vorzeichen von Glück, Vorhaben sind erfolgversprechend,
- tanzen sehen: für Verheiratete bedeutet es reizende und kluge Kinder, sowie ein fröhliches und
bequemes Zuhause, für Ledige, einfache Aufgaben und viel Vergnügen,
- auf Jagdhörnern spielen sehen: sich über die Übereinstimmung zu Hause freuen.
Hört eine Mutter die Stimme ihres Kindes, kommen Kummer und schmerzhafte Zweifel auf sie zu.
Kindergelächter hören bedeutet Freude und Gesundheit,
- spielen sehen: Zufriedenheit und Frohsinn, bringt Freude,
- mit Spielzeug spielen sehen: es steht einem eine glückliche Heirat bevor,
- mit vielen Kindern spielen: Glück in der Liebe und Erfolg in allen Unternehmungen, auch: alle Perspektiven und Liebesabenteuer werden erfolgreich sein,
- mit Schlangen spielen sehen: man muss Freunde von Feinden trennen.
- enttäuschte Kinder deuten auf Schwierigkeiten mit Widersachern hin und stellen beängstigende
Hinweise auf heimliche Intrigen von scheinbaren Freunden dar,
- von solchen beschimpft werden: es wird gut über Sie gesprochen,
- sich wegen das Verhalten der Kinder schämen müssen: Erwartungen werden nicht erfüllt,
- eins verbannen: geschäftliche Verbündete werden einen Meineid leisten, kann auch einen Todesfall prophezeien,
- Kinder verlassen: Geld durch fehlendes Urteilsvermögen verlieren,
- eins schlagen: jemanden ausnutzen, vielleicht neigen Sie dazu, ein Kind schlecht zu behandeln,
- das eigene in der Dunkelheit verlieren: es gibt häufig Anlass zu Zorn, Sie sollten sich beherrschen,
- die eigenen mit einem Taschenmesser gegen einen Löwen verteidigen: Widersacher liegen auf der Lauer und werden auch erfolgreich zuschlagen, wenn Sie sich durch ein raffiniertes Ablenkungsmanöver von seinen Pflichten abbringen lassen,
- schlafen sehen: verheißt eine gute Zukunft,
- neben einem kleinen Kind schlafen weist auf häusliche Freuden und Zuneigung hin,
- beim Bücherlesen beobachten steht für Harmonie und guterzogene Kinder,
- arbeitende oder lernende Kinder: es kündigen sich harmonische Zeiten und Wohlergehen an,
- kleine Kinder inmitten von Lilien: verkünden Krankheit und eine schwache Konstitution.
Träumt eine Mutter, dass ihr Kind das Bett nässt, ist das ein Zeichen für ungewöhnliche Ängste,
- ein krankes oder fallendes sehen oder zanken oder schreien hören: Rückgang der Geschäfte, Störung der Angelegenheiten,
- vom kranken Unterleib eines Kindes träumen: von einer ansteckenden Krankheit heimgesucht werden,
Sieht eine Mutter ihr Kind leicht erkrankt, erfreut es sich einer robusten Gesundheit, doch werden sie andere kleine Probleme beschäftigen,
- schwer erkrankt oder tot sehen: Sie haben viel zu befürchten, denn das Wohl des Kindes ist in Gefahr,
- das eigene mit Hautausschlag sehen: es wird sich guter Gesundheit erfreuen und lieb sein,
- fremde Kinder mit Hautausschlag sehen: Sie ängstigen sich umsonst um einen geliebten Menschen,
- geisteskranke Kinder sehen bedeutet Niedergeschlagenheit und unglückliche Wechselfälle,
- die Eingeweide des eigenen Kindes sehen ist ein Hinweis auf den bevorstehenden Tod eines Kindes oder gar des eigenen,
- ermorden: sich selbst einen großen Schaden zufügen,
- das eigene verstorbene Kind sehen: verheißt Sorgen und Enttäuschungen in naher Zukunft.
Die Beerdigung des eigenen Kindes zeigt Gesundheit für die Familie an, aber schlimme Enttäuschungen aus freundlicher Quelle können folgen.


Mehr kann ich nicht finden....
weshalb du traurig bist und dann so sauer....hab ich nich gefunden....
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 24.03.2005, 12:59

Hey, danke für's Recherchieren!!!
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 24.03.2005, 13:06

glaubst du, du kannst damit was anfangen?
:cuddle:
Hab dich lieb!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 24.03.2005, 13:13

Ich geb nicht viel auf Traumdeutung, was nicht heißt, dass ich nicht mal Sigi lesen will. Alles ist individuell und meist kann ich selbst sagen, warum ich was geträumt habe.
Das mit dem Bus und der Fahrschule träumte ich, weil meine Freundin seit kurzem Fahrstunden nimmt. Der Unfall - keine Ahnung. Das Mädchen am Steuer kann ich gar nicht ausstehen.
Das mit dem Kind kann sein, weil ich darüber nachgedacht habe und meist lachen Kinder ja, aus Unwissenheit und aus kindlicher Freude. Da ich zur Zeit aber gar nicht fröhlich war, war ich's eben im Traum auch nicht. Warum ich es weggeschubst habe? Mmh...

Na ja, so grob kann ich schon immer sagen, warum das kam. ;)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.03.2005, 20:42

Traum von letzter Nacht:

"Ich war mit Demon und Flügellos auf´n Weg zur Disco in SDH...als wir da waren, sind wir aber nicht reingegangen....sondern irgendwie hinter gegangen, da war noch ein Mädel und sonst nur Typen....waren aber eigentlich aslle ganz nett....Demon is gleich verschwunden mit irgendwelchen, den hab ich den ganzen abend nich mehr gesehen.....uznd flügellos hat sich zu nen Typen bisschen abseits gesetzt, und geredet....
ich hab mich zu drei solchen Typen gehockt....die ham sich unterhalten, hab davon aber nix mitbekommen....der eine hat mich gestreichelt....ich habs mir gefallen lassen....irgendwann kam er mir dann zu nah und ich bin zu Flügellos rüber gegangen.....die hat aber gemeint sie will alein sein und is mit dem Typen gegangen....ich bin dann dumm iun der Gegend rumgelatscht, als ich wieder da war, war Flügellos auch wieder an der selben stelle....hat geweint...ich wollte zu ihr...fragen was los ist, einfach da sein....sie hat gemeint ich soll sie in ruhe lassen....is irgendwann weggelaufen.....konnt ihr nich hinter her....war zu langsam und hatte schon was getrunkjen...bin in die andere richtung und wieder bei den drei Typoen vorbneio gekommen und hab des eine Mädl sagen hören "Jetzt reichts, ich hab kein Bock dadrauf" und is zu mir gekommen, wir sind dann zusammen bisschen weiter weg gegangen....und sie hat sich aufgeregt, dass die Typen sie irgendwie voll bedrängt haben und alles....naja irgendwann sind wird dann wieder an so nen älteren Mann vorbei, der hat so dreckig gegrinst und gemeint "Na? Wollt ihr euch n bisschen Taschengeld dazu verdienen?" Das Mädchen meinte "Nein" und wir sind schneller gegangen....der Mann uns hinterher....und wir sind dann auf zwei Jungs von unrer Gruppe gestoßen, den Mann immer noch im Schlepptau....ich hab dann irgendwie auf einmal voll Panik bekommen und hatte auf einmal nen Rollerhelm in der Hand....damit hab ich dann auf den Mann eingeschlöagen, weil er uns einfach nicht in Ruhe lassen wollte....vor allemm mich nich.-...hatte Panik, hab geschriehen, geheult....auf ihn eingeschlagen immer weiter, aber er ging einfach nich....das andere Mädchen is dann auch Hysterisch geworden hat die Jungs asngeschriehen:"Verdammte Scheiße macht doch was, macht doch endlich was, die (Damit war ich gemeint) schlägt ihn doch tot, wenn sie so weiter macht, macht doch endlich was".....hab nur noch geschriehen, geheult...panik...geschlagen, mit den Helm auf seinen Kopf und wo ich sonstz noch hinkam."
Aufgewacht...
ich weiß das ist ziemlich wirr....
wieder ein Traum mit dem Ich nichts anfangen kann...
wieder ein Rätsel
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.03.2005, 15:11

Traum von heute:

Ich war mit meinem Freund und meiner Stufe in Holland auf Klassenfahrt. Auf einmal bin ich mit meinen Füßen in ganz viele lange Nägel getreten, die dann im Fuß feststeckten und nur noch an ihren Köpfen zu erkennen waren. Irgendjemand nahm dann meine Füße und zog die Nägel raus. Wider Erwarten ging es schneller und schmerzloser als gedacht, vor allem, weil viele Nägel auf einmal rausgezogen wurden.

Dann war ich spät nachts unterwegs und mein Freund sollte bei mir schlafen. Komischerweise war ich noch mit ner Freundin da, die er nicht leiden kann. Er fuhr mit dem Auto hinter uns her und war auf einmal weg. Meine Freundin war dann bei mir und ich hatte Angst, meinen Freund anzurufen. Der aber sagte mir, dass er Migräne habe und seine Mutter meinte, er solle zu Hause bleiben. Da war ich erleichtert, vermisste ihn aber trotzdem.

KOMISCH...
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 01.04.2005, 14:00

Luna hat geschrieben:Auf einmal bin ich mit meinen Füßen in ganz viele lange Nägel getreten, die dann im Fuß feststeckten und nur noch an ihren Köpfen zu erkennen waren. Irgendjemand nahm dann meine Füße und zog die Nägel raus. Wider Erwarten ging es schneller und schmerzloser als gedacht, vor allem, weil viele Nägel auf einmal rausgezogen wurden.


Heute morgen bin ich in einen Nagel reingetreten mit der Hacke. Es hat geblutet und ich konnte nicht mehr auftreten. Ist das nicht komisch??
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.04.2005, 14:12

autsch...

glaubst du es gibt sowas, dass man was Träumt bevor es passiert? So ne Art Vorahnung?
Kann aber auch Zufall sein....
Tut´s stark weh?
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 01.04.2005, 14:32

Hat nur relativ doll geblutet...
Wenn's nach meinem heutigen Traum gehen würde (und nach allen anderen, sowas war jetzt so oft) dann passiert mir bald n Autounfall.
Heute schon wieder.

Ich weiß nicht, ob es Vorahnungen gibt, aber das mit dem Nagel ist schon komisch, oder????
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 01.04.2005, 14:40

Also ich bin auch dafür dass es ein Zufall, war ein komischer zwar, aber nur ein Zufall. Weil ich einmal nicht wirklich an Vorhersehung glaube und zweitens wollen wir hier ja keinen Autounfall...

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Gute Besserung für den Fuß :wink:
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.04.2005, 14:57

Ich glaub normal auch nich so an Vorhersagungen, also nich so an Wahrsager oder Handlesen oder was weiß ich was...
aber bei Träumen ich weiß nich, da glaub ich schon dran, dass ma des spüren kann, wenn was passiert und des kommt dann eben in den Träumen vor....
aber ich hoffe nbatürlich auch nich aufn Unfall :?
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 10.04.2005, 14:25

ich weiß zwa jetzt nich wirklich obs jmd interessiert, aba wollt ma meinen Traum von letzter Nacht erzählen... Weil er mich irgendwie total verwirrt...:
Also, es begann damit, dass ich mit meinem Exfreund SMS geschrieben hab und er meinte, dass er sich schon noch was mit mir vorstellen könnte.. Nya und dann hab ich ihn paar stunden späda an der Bushaltestelle gesehen und er stand da mit einem mädel.. Erst erkannte ich sie nicht, aber dann erkannte ich, dass es eine meiner (wirklich sehr) guten Freundinnen war. Ich hab beiden eine gescheuert und mir danach das leben genommen... Dann bin ich aufgewacht...
Ich denk schon den ganzen tag drüba nach.. kP aba irgendwie verwirrt mich das alles total...
thx fürs zuhören..
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » So. 10.04.2005, 14:57

Das zeigt ja nur, dass du mit deinem Ex noch nicht abgeschlossen hast und dass er dir noch sehr wichtig ist. Du wünschst dir, dass er sich noch mal eine Beziehung mit dir vorstellen kann (SMS im Traum), aber hast Angst, dass er eine andere hat oder dass du enttäuscht wirst. (Das Mädchen) Dass du dich danach umbringst, zeigt, dass du nur schwer damit fertig werden kannst. Muss aber nichts Ernstes bedeuten.

So denke ich mir das Ganze.

Luna


Wie lange wart ihr denn zusammen??
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 18:46

WAS WAR DAS?? ICH HAB ALS HENDY GESCHRIEBEN?? WIE GEHT DENN DAS????? HILFE
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste