Frohe Ostern

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 15:49

ich sagte ja "tut mir leid jetzt"
:roll: sorry
Melissa
 

Beitragvon Gast » Mo. 17.04.2006, 16:04

Melissa hat geschrieben:ich sagte ja "tut mir leid jetzt"
:roll: sorry

O.K. :D

Du haßt jetzt also Gott weil er dich früher enttäuscht hat? Wie hat er dich denn enttäuscht? Hast du ihn um Hilfe gebeten und er hat nicht das gemacht was du wolltest? So einfach funktioniert Glauben nicht. Du kannst nicht erwarten daß Gott das macht was du von ihm forderst. Dann müssten wohl so gut wie alle Menschen auf der Welt Gott hassen.
Gott hilft dir aber nicht immer so wie du es dir wünschst. Gottes Wirken ist schwer zu erkennen. In dem Satz "Hilf dir selbst dann hilft dir Gott" steckt sehr viel Wahrheit. Du mußt deinen Weg selber gehen und dann wird dir auch Gott beistehen aber Gott kann nicht für dich deinen Weg gehen das mußt du selber!
Gast
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 17.04.2006, 16:24

du verstehst glauben falsch...
GOTT IST KEINE BITTSTELLE....
du kannst nichts nur kommen wenn du was brauchst....
doch er kann wenn du es zulässt echt da sein...
eigentlich ist er immer da....
Elisabeth
 

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 19:42

ich...hab früher einfach oft gebetet..oft auch nur so..für andere und so...
gut dann hab ich gefleht er solle mir helfen...nichts passiert..gut hab mir gedacht...alles kann er ja nicht....aber ist ein ZEICHEN DASS ER DA IST ZU VIEL VERLANGT.....
ich war 10 jahre lang ein seeehr gläubiges junges Mädchen....
langsam fällt mir aus...WER Gott ist, und WAS er alles ZULÄSST
Melissa
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste