Freude schöner Götterfunken

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Freude schöner Götterfunken

Beitragvon Lingenia » So. 26.03.2006, 22:13

Hi Leuz,

mal wieder ein völlig sinnloser Thread von mir, aber hier is ja schließlich das Off-Topic da MUSS ja schon fast mal was sinnloses rein und wenn ich das nich mache wer dann? (=

Gut, aber jetzt zum Thema.

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass jeder Depp das oben genannte Lied nochmal aufgenommen hat, wenn auch nich immer mitn selben Text ^^ ...
mich würde mal interessieren, ob ihr wisst von wem alles? Und das ihr von dem wo ihr es wisst, dann hier reinschreibt ...

also ich hab hier aufn pc ^^ ... die, die mir bekannt sind von:

- Tanzwut
- Die toten Hosen
- JBO
- Ludwig van Beethoven ^^ :sceptic:

hab ich die Sinnlosigkeit dieses Threads schon erwähnt?


Nya, es interessiert mich einfach, okay? Also guggt mich nich so komisch an *grml* ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.03.2006, 23:32

Uuuh, ich kenne noch ne ganze Menge, weiß aber gerade nicht, wie sie alle heißen. Irgend so ein verstorbener Gitarrist hat das mal gecovert und total belkoppt auf seiner Gitte gespielt. Mmmh, irgend eine Metalband, sowas wie Cradle of Filth oder Children of Bodom auf jeden Fall auch.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 09:31

kannst du da nich irgendwo nachguggen? ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.03.2006, 14:35

Ne...die Lieder hab ich vor 2 Jahren gehört und irgendwann gelöscht. Keine Ahnung mehr, von dem die waren, nur dass der Götterfunke drin war...
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 16:25

du kannst doch nich einfach Lieder löschen! Das tut man nicht! Das geht einfach nich! Egal wie scheiße sie sind. Man ich hab auch Overground hier und was weiß ich ... man muss sie ja nich hören, aber man kann sie doch nich einfach löschen (Ausnahmen: Hip Hop, Techno)

Lieder löschen ... ich glaubs nich *grrr* ...

nya, okay ^^

Und jemand anderes scheint sich ja hier nich zu beteiligen *grml*

War mir klar, dass es sinnlos is ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 17:30

Ich kann mal in einem anderen Forum fragen. Da tummeln sich manche Experten......ich weiß das auch nicht mehr, meine auch mal von Rock oder Metalbands was gehört zu haben ....
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 17:36

so wichtig wäre es jetzt auch nich ^^ ... aber wenn du das machen willst, gerne (=

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 17:46

Savatage - Memory auf der Dead Winter Dead Scheibe

Rainbow - Difficult tu Cure, sollen Elemente vorhanden sein

Dann gibt es noch einen Ableger von Savatage (das wusste ich noch selber) der heißt Trans-Sibirian Orchester. Auf dem Album Beethovens Last Night kommt das Grundthema auch vor wie ich meine.

So das fürs erste Mal, wenn noch was kommt schreibe ich weiter hier in den Thread... :wink:
Amon
 

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 17:54

http://www.volkmarudri.homepage.t-online.de/FSGF.mp3

Und hier von Iron Maiden *ggg*

Ritche Blackmore der Gittarist von Deep Purple und Rainbow der heutzutage mit Blackmores Night erst so richtig ...hüstel abgeht *ggg* hat das auch mal runtergezockt. Nur keiner weiß wo und wie erhältlich......würde mich auch interessieren.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 19:00

loool ^^ ... wenig ähnlichkeit *gg*

Danke (=

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 23.04.2006, 13:35

Accept - Metal Heart
Luna I.
 

Re: Freude schöner Götterfunken

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 15:35

ich habs auch mal gespielt, aufm Klavier :D
(gibt aber keine Aufnahme)
senta
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste