Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » Di. 21.03.2006, 07:09

Guten Morgen!

Mein Radiowecker ist irgendwie kaputt. Er geht nicht mehr an, wenn er soll, kurz: Er geht gar nicht mehr an.
Ich habe mir heute morgen den Wecker auf 6:05 Uhr gestellt. Um 7Uhr muss ich aus dem Haus. Ich wache aber um 6:33 auf und erschrecke mich zu Tode. (Ok, fast) "Was ist denn nun los?" ,dachte ich, soweit ich in der Lage dazu war. Dann sprang ich auf, duschte mit Lichtgeschwindigkeit (was gar nicht geht) und stellte dann fest, dass es erst 5:34 Uhr war. Der Grund? Ich hatte beim Rumspielen an meiner Apparatur aus Versehen die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Mein Wecker geht eh immer 10 Minuten vor, deshalb war es für mich dann noch später. Na ja, lustige Vorstellung, sich in einer halben Stunde fertigzumachen. Mein Wecker geht übrigens wirklich nicht, denn gestern habe ich auch verschlafen, weil er nicht ansprang. Mag wohl daran liegen, dass die Leitung kaputt ist, da ist nämlich der Schutzdraht weg.

Na dann Gut Nacht! ;)

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Di. 21.03.2006, 12:42

Guten Tag!

Nix mehr im Haus dann muß ich gleich raus........reimt sich sogar... :)
Amon
 

Beitragvon Amon » Mi. 22.03.2006, 10:15

Morgen Alle!
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 23.03.2006, 09:38

Wünsche Euch einen guten Morgen! Die Sonne scheint, da geht´s mir gleich etwas besser :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Do. 23.03.2006, 11:39

Morgen, ja mir dann auch!
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 09:27

Morgen!

Schreckliche Nacht hinter mir :schluchz: (körperlich) ... aber jetzt is besser =) ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 24.03.2006, 09:39

Morgen. Hört sich ja nicht so gut an, kann mir vorstellen das du froh bis das die Nacht vorbei ist. :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.03.2006, 23:33

Ich wünsch ne Gute Nacht,

und hoff sie wird besser als die letzte und wenn nich, dann das mir wenigstens die Tabletten einfallen bevor ich mir 2 std die augen ausn Kopf heul ^^ ...


schlaft gut ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 08:00

morgen -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Sa. 25.03.2006, 10:26

Morgen :?
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 10:36

Amon hat geschrieben:Morgen :?

was los?
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Sa. 25.03.2006, 10:39

Ach wieder schlecht geschlafen. Und depressiv bin ich auch ein wenig. Das kenne ich ja. Danke für die Nachfrage.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 10:40

oh :troest: ... wenn du was erzählen willst ...... =/

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Sa. 25.03.2006, 10:46

Lingenia hat geschrieben:oh :troest: ... wenn du was erzählen willst ...... =/

Lingenia



Ich muß mein Leben generell ändern. Nur habe ich die Kraft nicht dafür. Ich lebe schon lange Zeit ohne richtige Struktur. Jetzt fange ich klein wieder an. Und die Kleinigkeiten strengen mich schon an.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 10:50

aber du tust doch schon was =) ... is doch gut =) ... auch wenns schwer wird ...

Lin
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste