Danke sagen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Dark » Do. 26.01.2006, 19:08

Danke @ Feuerkind das du den musikthread geöffnet hast , super idee
=)

und an lin einfach so! ;-)
Zuletzt geändert von Dark am Do. 26.01.2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dark
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.01.2006, 19:17

Dark hat geschrieben:Danke @ Lingenia das du den musikthread geöffnet hast , super idee
=)

wieso glauben nur alle, ich wär das gewesen? :oops:

nein das haben wir unserem lieben Feuerkind zu verdanken!
Lingenia
 

Beitragvon Tsuzuki » Do. 26.01.2006, 19:21

danke sessa, dass du mir zuhörst ;___;
ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde.... :kiss:
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 26.01.2006, 19:28

*tsuzuki in den arm nehm* :cuddle: ich habe dich lieb und du hast mir schon so oft geholfen, ich weiß gar nicht, wie ich mich je ausreichend bedanken sollte. ich bin für dich da und ich denke an dich. und ich danke dir, dass du auch immer für mich da bist.



28.01.06
danke tsuzuki, dass du heute für mich da warst und mir zugehört hast.
BloodyAngel
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron