hobbies ....

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

hobbies ....

Beitragvon doris » Di. 13.12.2005, 15:30

hallo ihr alle,

ich bin gerade dabei mir ein neues hobbie zu suchen, damit mein leben nicht soo leer ist ...

und deshalb wollte ich euch fragen, was ihr so gerne macht!

liebe grüsse und danke
doris
 

Beitragvon Lingenia » Di. 13.12.2005, 18:04

schlafen -.-
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 13.12.2005, 18:27

Brutale, gewaltverherrlichende Computerspiele und Filme spielen/sehen....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Di. 13.12.2005, 18:32

achso
ins Fitnessstudio geh ich auch ...

mein Bruder macht
TaeKwonDo
wollt ich auch mal machen,
aber erstens Raucherlunge und zweitens is der Meister ziemlich krass, würd ich wahrscheinlich nich aushalten ...
naja -.-
Wasserwacht? ... wenn man sich nich ritzt ...

naja, war nur beispiele,
mehr von mein Bruder als von mir -.-
Lingenia
 

Beitragvon Herzblut » Di. 13.12.2005, 19:06

ich war mal im Schwimmverein .. naja is jetzt ziemlich schlecht ...
ansonsten.. malen .. kann ich zwar nicht gut, aber mach ich trotzdem
irgendwelche Kurse an der VHS oder Familienbildungswerk/Familienbildungdstätte? soweit ich weiß bieten die ne Menge an.
.. fotografieren .. Instrument spielen ..
Herzblut
 

Beitragvon Luna I. » Di. 13.12.2005, 19:09

Also mir macht es unheimlichen Spaß, neue Dinge zu lernen. Einen VHS-Kurs, wenn genug Geld da ist, kann ich nur empfehlen. Da kann man die unterschiedlichsten Dinge tun: Sprachen lernen, Instrumente lernen, Malen, Schreiben....überleg es dir mal! ;)

Und ansonsten....ist in meinem Leben nicht so viel los mit Hobbies wegen der Zeit. Was ich aber nach der Schule machen möchte, ist Tanzen..Rock'N'Roll, Salsa....Jazz. Lust dazu?

Es gibt viel zu tun, Doris! Packen wir's an.
Luna I.
 

Beitragvon eagle » Di. 13.12.2005, 20:44

tanzen, lesen,musik... es gibt so vieles was spass macht!
eagle
 

Beitragvon Bär » Mi. 14.12.2005, 00:03

Muskelaufbau (*Prollsei* :-P ) Badminton, lesen, saufen... Hm. Joah.
Bär
 

Beitragvon Gast » Mi. 14.12.2005, 01:33

danke euch allen :-)
Gast
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.12.2005, 18:11

Briefe schreiben mache ich sehr gerne & lesen oder irgendwelche Geschichten, die man selbst erfindet, aufschreiben.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon allahu akbar » Fr. 30.12.2005, 02:36

heisse chicks ******... 8)


Gebannt.
allahu akbar
 

Beitragvon Gast » Fr. 30.12.2005, 19:52

sich kreativ betätigen is toll... schreiben, zeichnen, malen, alles was so in richtung produktiv is mach ich gerne, und wenn die gedanken zu dunkel sind, als dass man sie kreativ darstellen könnte/sollte, dann lese ich viel... das is sehr entspannend und ablenkend :wink:
Gast
 

Beitragvon Amon » Fr. 30.12.2005, 21:13

Heavy Metal: Schreibe manchmal für www.metalstorm.de

(Lieblingsrichtungen: Vorsicht Schubladen! Epic Metal (z.B. Manilla Road, Cirith Ungol, Doomsword, Battleroar, Manowar) US-Metal (der wie die Helden der (80er klingt z.B. alte Fates Warning, Omen, Helstar, Armored Saint, Liege Lord usw.) deutscher Metal (Blind Guardian, die alten Sachen sind noch am Bestet, Grave Digger, Solemnity, Ritual Steel, Chimaera usw.) (Progresiv Metal: Dream Theater, neuere Fates Warning, Symphony X u. a.) Dann noch schwer einzuordene Bands wie z.B. Porcupine Tree, Opeth, Dredg usw.

Lesen: Seit einiger Zeit Mainstream-Thriller wie Sakrileg oder Illuminati oder jetzt Der Schwarm. Dann auch Historien Romane wie Der Medicus oder Säulen der Erde (Kult!)
Fantasy: Herr der Ringe (natürlich), Shannara Zyklus von Terry Brooks, Drachenlanze (obwohl heute irgendwie lächerlich *g*) von Margarete Weiß und Tracy Hickman, Mallorean-Saga und Tamuli Saga von David Eddings, Drachenbeinthron von Tad Williams. Die Saga vom Dunkelelfen von R.A. Salvatore, dann DER Überflieger: George R.R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer (ist jetzt vor kurzem der neueste englische Band erschienen) Das Rad der Zeit (habe alle 26 Bände auf deutsch, nimmt wohl kein Ende mehr....) von Robert Jordan und vieles anderes......ächz

Dann einiges über Psychologie oder Religionsgeschichte

Fußballbücher über Fußballgeschichte

Das Rock Hard jeden Monat, Das Heavy jeden Monat

Dann viel Wikipedia im Internet

Einiges über Philosophie (speziell über Nietzsche)


Die beiden Dinge sind eigentlich die Haupthobbys von mir.

Dann noch Monumentalfilme auf DVD schauen z.B. Ben Hur oder Lawrence von Arabien oder auch neueres wie Herr der Ringe oder Troja, Gladiator

Dann öfters in Foren schreiben (hauptsächlich PM`s) versuche aber demnächst auch im Forum selbst öfters zu schreiben

So, das war es!
Amon
 

Re: hobbies ....

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 15:30

mein Hobby

-lesen

und
-"meine" Bücherei und die Vereinsarbeit
-sticken :oops:
-schreiben
senta
 

Re: hobbies ....

Beitragvon planb » Do. 14.07.2011, 15:35

He Senta, da hast du ja nen alten thread ausgegraben. Is aber interessant zu lesen, auch was alte user und ehem. mods so für hobbys haben. (luna, amon, bär, lin - alles ehem. mods/co-admins)
planb
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste