Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
In fünf Stunden klingelt mein Wecker. Dann habe ich einen Ärztemarathon vor mir: 1 Stunde Therapie, dann Hausarzt, dann kurz Psychiaterin, dann Krankenkasse. In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass ich noch nicht müde, aber gerade total depressiv bin....nicht so dolle.
Okay, klingt super! Pack warme Sachen ein, is' glaub ich nicht mehr so warm da wie hier. Aber wenn du um 8 raus musst solltest du bald mal schlafen gehen..!
Hmm, das klingt ja nicht so angenehm.. Wie kommt's dass du zu dieser Zeit noch keine Müdigkeit verspürst..?
Echt krass, irgendwie bin ich aus dem erlauchten Club der Nachteulen komplett rausgefallen, seit ich wieder meine 8 Stunden schlafe. Na ja vielleicht gibt es ja eine Ehrenmitgliedschaft für mich. ..^^