Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 11:59

Ich kenne das auch, schlafe auch immer erst früh richtig ein.
Meist kurz bevor ich dann aufstehen muss. Das ist echt blöde.

Aber ich kann planb nur zustimmen, wenn ich mich dirchringe was zu machen, geht es mir danach besser und ich freue mich, das ich mich durch gerungen habe was zu tun.

In den letzten Tagen fällt es mir auch immer leichter und ich habe echt Spaß daran gewonnen, was zu machen.

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 20:17

meine Beine sind auch heute normal gewesen.
mein Kopf war heute auch sehr gut in Ordnung.
und nach dem ich heute früh nochmal ne Runde geschlafen hatte gings dann auch psychisch gut.
Auf Arbeit war ich nur zu Besuch und habe ausgemacht Montag, das ich komme, habe da jetzt auch nen kleinen Auftrag beim Kunden - muss also klappen, muss fit sein.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon blawo » Fr. 04.11.2011, 20:35

wie war dein essen...oder habe ich da was verpasst und du hast schon etwas woanders darüber geschrieben?
blawo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 20:39

blawo, letzen Freitag hatte ich doch Läuse auf dem Kopf, da bin ich nicht auf Arbeit. Ich habe mit Essenkochen getauscht, bin später dran. Muss mir wieder was ausdenken, was ich mache.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon blawo » Fr. 04.11.2011, 23:05

warum machst du nicht das, was du dir für das letzte mal vorgenommen hast?
blawo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 23:24

Schön das du es heute auf die Arbeit geschafft hast, wenn auch nur um was neues auszumachen.
Genieße nun das Wochenende.

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 23:35

blawo hat geschrieben:warum machst du nicht das, was du dir für das letzte mal vorgenommen hast?


Weil ich das Hackfleisch ja bestellt hatte und jemand anders hat dann mein Gericht gekocht.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 09:35

Aber da wird sich sicher ein neues Gericht finden lassen.
Wann bist du denn nun dran mit kochen?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 05.11.2011, 10:28

am Freitag, 18.11.2011
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 11:37

Hast du schon eine Idee was du dann kochen möchtst?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 05.11.2011, 11:39

ne ich weiß noch nichts
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 16.03.2012, 18:02

Ich war heute bei der Tafel, Fahraufwand ganz schön da der nächste Laden irgendwo in der Stadt ist. 20 € so schätze ich mal den Wert ein. Nun habe ich ein Haufen Grünzeug zu Hause, ist ganz ungewohnt für mich.
Kein Kaffee und kein Schnaps dabei, das fehlt mir irgendwie! :P
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Tobi » Fr. 16.03.2012, 18:05

Kann ich mir denken Atisha, aber das Grünzeug ist gesund und eine Woche ohne Kaffee und Schnaps schaffst du oder ?
Tobi
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 16.03.2012, 18:09

na Kaffee den muss ich mir so noch kaufen, aber ohne Alk da bin ich schon voll dabei.
Ich war ganz angenehm überrascht, das es so viel Günes gab, wenigstens brauchbar. Als ich vor Jahren mal bei der Tafel war, da war ich voll enttäuscht. Heute gings.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Tobi » Fr. 16.03.2012, 18:10

schön freut mich ,dann hol dir mal deine Kaffee :D
Tobi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron