In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon doris » Sa. 25.10.2008, 00:33

ich zünde eine kerze für meine liebe nudel an. habe gelesen, dir gehts nicht so gut und mag dir deshalb ein bisschen wärme schicken.
hab dich lieb! :cuddle: :kiss: :troest:
deine sa.
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.10.2008, 11:16

Danke doris, das ist lieb von Dir! Mir geht es momentan wieder besser und ich hoffe, Dir auch?!? :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 27.11.2008, 20:26

Ich zünde eine Kerze für meine beste Freundin an als Dank für ihre liebe Post und als Entschuldigung, dass ich ihr noch keine Email geschrieben habe.
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » So. 30.11.2008, 19:52

ich zünde hier eine kerze für mein ehemaliges pflegepony an, welches einfach aus bocklosigkeit eingeschläfert wurde ;_; (sie war zwar schon 36 jahre, aber sie war kern gesund und erfreute sich eines gesunden lebens... bis die besitzerein ohne ein wort vorher sie einfach hat einschläfern lassen ;_; )
BloodyAngel

Beitragvon planb » So. 30.11.2008, 19:53

:troest:
planb

Beitragvon Amon » So. 30.11.2008, 20:01

BloodyAngel:
Finde ich wirklich schlimm, das hätte ja nicht sein gemusst. Wenn es sonst keinen anderen Grund dafür gab, der wichtig gewesen wäre. Aber gesund war das Tier ja noch. *Unfassbar*

Dich mal :troest:
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 01.12.2008, 02:43

selbst meine mum hat gesagt "hätte sie ein wort gesagt, hätten wir es übernommen" ;_; sie war so ein liebes pony und hätte es verdient bis zu einem natürlichen tot leben zu dürfen :schluchz:
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mo. 01.12.2008, 13:40

~auch eine kerze anzünd~

jep das war eine ganz liebe =)

aber hatte sie nicht arthritis?

aber ansonsten, stimmt schon, ein natürliches ende ist doch besser
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 01.12.2008, 17:49

ja athritis hatte sie, aber das hat sich wieder wirklich gebessert, seit sommer wurde sie wieder geritten... wiegesagt die besitzerin meinte noch vor ein paar wochen es ginge dem pferd besser als ihr selbst und jani hat ja ihr pferd im selben stall gehabt und gemeint nicky ging es bis zum schluss wirklich wieder besser... sie kann auch nicht nachvollziehen warum die arme eingeschläfert wurde (seit dem neuen stall war das mit den gelenken halt wieder stetig bergauf gegangen) ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Elfenturm » Di. 02.12.2008, 03:01

Ich zünde eine Kerze für meine Frua an, die gerade mit ihrer Krankheit kämpft.
Elfenturm

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 03.12.2008, 19:24

Elfenturm hat geschrieben:Ich zünde eine Kerze für meine Frua an, die gerade mit ihrer Krankheit kämpft.

Oje, was hat sie denn, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elfenturm » Do. 04.12.2008, 09:14

Sie hat eine kognitive Psychose mit paranoiden Zügen. Das Problem ist die (bisher) fehlende Krankeitseinsicht.
Elfenturm

Beitragvon Amon » Do. 04.12.2008, 13:24

In einer Psychose ist die Krankheits-Einsicht natürlich sehr schwierig. Das ist eines der Hauptprobleme.

Solange sie sich oder andere nicht gefährdet oder Gefahr in Verzug steht, kann man da wenig machen. Leider.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 04.12.2008, 19:13

@Elfenturm: Nimmt Deine Frau denn Medikamente gegen die Psychose?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elfenturm » Do. 04.12.2008, 20:46

@ verrückte Nudel:
Ja, derzeit wieder.
Sie war vor einigen Jahren stationär in Behandlung, hat dann eine Zeitlang ihre Medis genommen.
Irgendwann hat sie damit aufgehört, derzeit ist sie wieder in einer Klinik. Ich hoffe, sie wird da so betreut, dass es ihr wieder gut geht (oder zumindest besser als vorher).
Grüße
Elfenturm
Elfenturm

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges