Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Hendy » Sa. 16.04.2005, 21:47

ich bin jetzt grade daheim angekommen... war mit freunden aussen..
auf jeden fall hab ich grad aufm heimweg "unser" Lied gehört... (Evanescence ~ my immortal) und dabei ist mir einiges klar geworden...
1. wird er mich nie wieder lieben können... Weil er immer im Hinterkopf haben wird, dass ich wieder jeden Moment schluss machen könnte... Und er mich sowieso warscheinlich gar nicht mehr mag..
und 2. Das, falls wir tatsächlich zusammen komment würden, es nie wieder so sein wird wie vorher... Und ich nich mal weiß, ob er mich wieder glücklich machen könnte...
Ich HASSE mich so sehr dafür, dass ich mir immer alles kaputt machen muss ):
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 09:35

Es wird niemals mehr so sein, wie es mal war, egal in welcher Beziehung...

aber du hast es noch nicht ausprobiert...versuchs...bitte...sonst wirst du es nie erfahren

"Wenn es etwas gibt worum es sich lohnt zu kämpfen, dann kämpfe, nachher zu berreuen nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer als den Kampf zu verlieren..."
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 17.04.2005, 17:36

Aber das ist es doch gerade, was ich so vermisse... alles was wir zusammen durchgemacht haben... Und wenn das nie wieder so wird..? Werde ich dann überhaupt noch glücklich..?
Ach man ich bin doch so blöd ):
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 18:29

Es kann nich imma alles gleich bleiben, Hendy...Menschen kommen Menschen gehen...Dinge passieren....ob du wieder glücklich sein kannst damit weiß ich nich, das musst DU austesten.....du wirst eben anders glücklich sein...es bleibt nie gleich...denn dazu müsstest du und alle anderen stehen bleiben.....es ist oft die Zeit von früher, die wir so vermissen, aber es wird nich mehr sein wie damals...und trotzdem haben wir immer wieder die Chance glücklich zu sein...anders glücklich....verstehst du, Hendy? Ich hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 17.04.2005, 19:54

ja.. aba es tut so weh... ): ich kann nich mehr.. ich will nicht mehr so weiter leben.... Ich werde ihm morgen den Brief geben, egal ob seine freunde dabei stehen... Es geht um MEIN leben und nicht um das seiner freunde..
so muss jetzt keiner kapieren.. aber ich hab kapiert, dass sich nichts ändern wird, solange ich nichts daran ändere..
so..
hab dich lieb, lin :kiss: :cuddle:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 19:59

wer weiß, vielleicht gehts dir mit dem neuen glücklich sein noch besser als mit den alten? Hey probiers aus....
Du machst das schon!

Ich denk an dich...
hab dich auch lieb
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » So. 17.04.2005, 20:03

joah.. ich kann ja nich sagen, dass es mir mit dem alten besser gegangen wäre, wenn ichs nie ausprobiert hab... lol (schlauer satz ^^)
Denk auch an dich..
danke..
hab dich lieb :kiss:
Hendy
 

Beitragvon Demon » So. 17.04.2005, 20:08

Ich wünsch dir viel Glück ...
Demon
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 17.04.2005, 21:54

Mehr als Glück wünschen ist wohl nicht drin, dafür mach ich das aber ganz ausführlich, daher *GanzVielGlückWünschz*

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Hendy » Mo. 18.04.2005, 18:33

danke... :(
wollte ihm den brief heute geben... aba er war nich da... kp vllt war er krank, vllt wollte er mich nich sehn...
morgen hab ich keine schule, bzw. nur 6. std und danach seh ich ihn nich mehr... weil er hat di. imma scho ne std eha aus...
nya.. was sollz
~mittwoch~
Hendy
 

Beitragvon Bär » Mo. 18.04.2005, 19:50

Kannst entweder früher kommen, oder ihn ihm erst übermorgen geben...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 20:01

ich bin für früher kommen :wink:
lass den kopf nich hängen.... :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 18.04.2005, 20:13

ja ne wir machen ja vorher nen "ausflug" zur bank -.-
hatte vorhin nen komischen traum.. irgendwie.. kp...
nya.. war auf jedn fall mit ner freundin ich glaub im stadtpark.. (nebenbei: die freundin, von der ich neulich auch geträumt hab, dass sie mit meinem ex zusammen kommt ^^) und wir saßen da auf ner decke un habn uns unterhalten.. auf einma tauchen 2 typen auf, ich glaub der eine hatte ein problem mit seinem fahrrad oda so.. auf jedn fall soricht meine freundin den einen halt gleich an un so.. und der mahct sich halt voll an mich ran.. und meine freundin lässt eah links liegen.. und nya dann laufen wir irgendwie händchenhaltend zu nem cafe oda so.. und wer steht da natürlich? mein exfroind... und obwohl ich kurz vorher noch so glücklich mit dem anderen war, bin ich zu meinem ex.. und er hat mich weggestoßen.. nya und dann bin ich weggerannt.. und beide hinda mir her.. kp
~aufgewacht~
keine ahnugn ob das jetzt was mit dem ganzen zu tun hat.. aba ich hab so angst vor der zukunft.. ):
Hendy
 

Beitragvon Bär » Di. 19.04.2005, 16:01

Hm, du scheinst irgendwie... unentschieden zu sein... Ich weiß auch nicht. Aber du wirst wissen, was richtig ist...

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » Di. 19.04.2005, 16:32

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin doch sowas von bescheuert... :cry: man... ): musste mich jetzt grade erstma abreagieren und schreib auch erst jetzt ^^
aaaaaalso.. iss ganz anders gekommen als geplant... Wir waren nämlich schon zur Pause (also anfang 5. std da) in der Pause hab ich ihn nicht gesehen uuuund ich weiß jetzt soga warum er in der pause nie da iss: er iss nämlich fürs "schulradio" zuständig und die ganze pause muss er sich um musik kümmern.. nya soweit so gut...
er hatte anscheinend nach der schule noch zu tun und iss dann auch mit der gleichen Ubahn heimgefahren wie ich.. Und was macht mein toller toller kumpel?? Stellt sich genau da hin wo ER sitzt -.- zyaa und da die ja alle von dem brief wissen hat er mich die ganze zeit dazu gesdrängt.. aba ich konnte nicht.. ich weiß nicht wieso... aba ich hab mich einfach nich getraut ihm den brief zu geben... weil... weil ich angst habe, enttäuscht zu werden... so kann ich mich wenigstens dafür hassen, dass ich ihm den brief nie gegeben hab.. und wenn ich dies getan hätte und er hätte mir ne abfuhr gegeben.. ich glaub nich dass ich damit fertig geworden wäre...
Man... schisshase ): ich könnt mich so dafür schlagen... ): aba ich lass es lieba... sonst komm ich morgen überall mit blauen flecken in die schule...
warum tu ich mir das eigentlich an...? sollte ich mich nicht lieben und einen auf heile welt spielen...?
alles scheiße hier...
Hendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron