Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 03:36

Sollte ich :D , aber weißt Du ich bin jetzt in einem Alter, wo mir der Lebensgenuss wichtiger ist, als sportlicher Fortschritt um jeden Preis. Insofern kann ich Deinem Speiseplan durchaus viel abgewinnen. ^^ Bei mir gilt ohnehin die Regel: Alles was Du einem 9 jährigen vorsetzen könntest, damit kannst Du auch mich beglücken, während Alles waa besonders viel Mühe macht und kompliziert und fein ist, mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schmecken wird. :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 03:39

hahaha, ja, essensmässig bin ich auch im Kindesalter hängen geblieben. Mag nach wie vor kaum Gemüse (zumindest nicht gekocht)

Aber was solls, irgendeinen Genuss braucht man ja im Leben.

Rauchst du? Trinkst du? Oder hast du irgendwelche anderen Laster? höhö
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 03:46

"Eine Zigarette ist ein perfektes Vergnügen, sie ist exquisit und lässt einen unbefriedigt zurück." Lord Henry aus Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

Ob ich Alkoholiker bin?-Nein! Aber einem lustigen Trinkabend mit Freunden bin ich hin und wieder nicht abgeneigt und einen leckeren Cocktail oder ein gutes Glas Wein verschmähe ich nicht.

Und Du?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 03:50

hihi, nein, ich meinte nicht, ob du Alkoholiker bist. Nur ob du gerne mal ein Schlückchen trinkst. :D klingt nach nem gesunden Verhältnis zum Alkohol. :cuddle:

ich bin von Kippen auf E-zigarette umgestiegen, dampfe also. Hab heut über ne Studie gelesen, dass Dampfen um 96% gesünder ist als rauchen. Hab mich ein bissl gefreut.

Alkohol: Wenn ich sehr depressiv bin und etwas zu Hause ist, dann trink ich es. In "normaleren" Phasen mag ich gerne mal ein kühles Bierchen zum Fußball gucken oder so.

Apropos, magst du Fußball? Bundesliga hat ja wieder angefangen. 8)
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 03:59

He he, dann muss man den Alkohol bei Dir lieber wegschließen und stattdessen Milch in den Kühlschrank packen. Besser wenn Du an der nuckelst!^^ :D

Fußball, na ja WM EM gern, ansonsten schau ich ja Tagesschau, da krieg ich immer die Highlights serviert, meist beschränken die sich ja so auf 2 min. Wofür also 90 kucken?^^ :D

Eine eigene Erfahrungsstudie hat bestätigt, dass E-Zigaretten um 96% weniger Wirkung haben als normale und um 100% teurer sind!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 04:03

bäääääh, Milch :roll: :D

Naja, wenn ich schwer depressiv bin, hab ich halt die Wahl zwischen Tavor und Alkohol und Alkohol macht nicht so schnell süchtig wie Tavor. Aber momentan hab ich eh nix daheim :lol:

Wenn man die Liquids von E-Zigaretten selbst mischt, dann ist es relativ günstig. Ne Kippe ist natürlich befriedigender, aber den Nikotinhunger kriegt man gott sei dank auch mit den E-kippen weg.

Tagesschau ist auch gut. Ich guck immer Samstag Abend die Sportschau, da weiß man hinterher dann alles.
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 04:09

Dann gibts halt ne Limo!^^ :D
Nein im Ernst, ich finds ja toll, dass Du Deine Sucht reduzierst. Für mich selbst muss ich ehrlich sagen, dass ich im Mom keine Lust dazu habe. Und im Mom sehe ich da auch keine Insel der Motivation in Sicht.^^

He he, ja vor Allem über die aktuelle Weltlage wird in der Sportschau immer besknders ausführlich berichtet!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 04:13

macht ja nichts, jeder braucht seine Laster. :D

für normale Nachrichten les ich auf tagesschau.de oder - Asche auf mein Haupt - auch mal bild.de :lol:

bin halt ein Internetjunkie.

wenn du oben in die Browserzeile www. eingibst, was is dann das erste, was erscheint? Bei mir nämlich lustigerweise seelenkummer.de. Ich bin einfach zu oft hier :lol:
pebby

Beitragvon Atisha » Mo. 24.08.2015, 04:17

Huhuhu
Atisha

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 04:18

guten morgen Atisha, hast du schon ein wenig geschlafen? :)
pebby

Beitragvon Atisha » Mo. 24.08.2015, 04:19

naja so zwei Stunden. Das reicht nun, genug gegrunzt, ich verpasse sonst das Leben.
Atisha

Beitragvon pebby » Mo. 24.08.2015, 04:21

2 Stunden sind nun auch nicht mords viel. Was würdest du vom Leben denn verschlafen? :wink:
pebby

Beitragvon Atisha » Mo. 24.08.2015, 04:24

Mit dem das Menschen wie Kinder sind meinte ich nicht so sehr im Herzen, das sind sie auch, ich meinte mehr im Verantwortungsbewusstsein.

Nehmen mir nur mal dieses Unglück jetzt bei der Flugshow in England. Waffen sind nunmal kein Spielzeug. Vielleicht Pfeil und Bogen, aber doch keine Millitärjets.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mo. 24.08.2015, 04:25

Pebby, das ganze schöne und interessante Leben kann man nicht nur verschlafen. Ne Ne man muss es erleben.
Atisha

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 04:25

@Atisha: Mit dem Leben meinst Du das Forum hier, nehme ich an?^^ :D

@Pebbles: Ich steh zu meinen Lastern. Sie gehören halt auch zu mir.

Ja bei mir kommt Seelenkummer auch recht weit oben. Ansonsten noch diverse Gamingseiten, bei denen ich mir Tipps hole.

Was ist Dein Lieblingsfilm?-Die Flinstones? :D
Seelenflüsterer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges