In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » So. 14.10.2007, 20:39

Ich zünde eine Kerze für BloodyAngel an! Dass du eine schöne Woche haben wirst. Werd dich vermissen hier. ...
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.10.2007, 10:23

danke dir luna!

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe dass du verstehst das ich das jetzt erstmal tun muss und ich hoffe, das es dir auch gut tun wird.... meine gefühle haben sich trotz allem nicht geändert!!!

ich zünde eine kerze für luna an, du kannst mich jeder zeit anrufen, wenn irgendwas ist!!
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 16.10.2007, 19:52

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe du hast die kraft wirklich drüber nach zu denken, was ich heute gesagt und gefragt hab!

ich zündeeine kerze für luna an, es freut mich, dass es nicht so schlimm in der uni ist und dir sogar zu gefallen scheint!

mir geht es da wo ich bin gut und es ist gut, dass ichhier hin gefahren bin um den abstand den ich brauchte zu bekommen umüber alles nach zu denken!!!
ich denkan euch!
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Di. 16.10.2007, 20:03

Ich zünde eine Kerze für Luna an, das ihre Tage in der Uni besser werden auch wenn sie eine eher stille person ist *dir kraft wünsch*

ich zünde Kerzen an für K. *ein vergeblicher versuch ihr die trauer zu nehmen*

Eine Kerze für meinem J. ichg vermisse dich

....Ich zünde eine Kerze fürt Berserk an, und alle hier im Forum. :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Mi. 17.10.2007, 15:56

Danke für die lieben Kerzen, Angel und Brokensoul!!!!

Zünde eine Kerze für BloodyAngel an! Es freut mich, dass es dir besser geht und du klar kommst. Schön, dass wir Kontakt halten, fühle mich allgemein irgendwie auch besser, seitdem ich dich kennengelernt hab. Du bist soo lieb....

Zünde eine Kerze für verrückteNudel an! Du schaffst dein Abi, du bist stark und ich bewundere dich...

Dann eine Kerze für Amon.

Noch eine für meine Cousine.
Luna I.

Beitragvon Amon » Mi. 17.10.2007, 17:15

Lieben Dank Luna!!!

Ich zünde eine Kerze für das ganze Forum an

Ich zünde eine Kerze für dich an, Luna!

Ich zünde eine Kerze für meine Famile an.

Ich zünde eine Kerze für meinen toten Bruder und meinen toten Vater an und alle anderen Verwandten die verstorben sind.
Amon

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 17.10.2007, 18:17

Ich zünde eine Kerze an, für das Unfallopfer heute...

Und zwei weitere für zwei Menschen an die ich die letzten Tage nur noch denken kann, es tut mir so unsagbar leid
CrazyKiwi

Beitragvon Khan » Mi. 17.10.2007, 19:50

Ich zünde eine Kerze für meine Oma an...
Khan

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 17.10.2007, 20:07

ich zpnde drei kerzen aan, die leute wissen für wen...
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » Mi. 17.10.2007, 20:19

Ich zünd auch ma paar Funzeln an:

Also, die erste ist für F.: Gib nicht auf... wir glauben alle an dich.

Die zweite ist für J.: Ich vermisse dich meine "kleine Große" vergiss mich bitte nie! In meinem Herzen bin ich dir ganz nah.. lass die Entfernung keinen Keil zwischen uns treiben!

Und dann noch eine letzte Funzel für all die lieben Leute in diesem Forum! Den Leuten, denen es schlecht geht, wünsche ich, dass alles wieder gut wird! Den Leuten, denen es gerade gut geht, wünsche ich die Kraft nicht zuzulassen, dass irgendetwas sie wieder fertig macht! Stark bleiben! ;) Ich mag euch alle echt gern.. das wollte ich mal gesagt haben... :cuddle: *einmal alle knuddeln, wenn erlaubt*
Luciana

Beitragvon Amon » Mi. 17.10.2007, 20:28

Danke Luciana!
Amon

Beitragvon Luciana » Mi. 17.10.2007, 20:36

gerne ;)
Luciana

Beitragvon Luciana » Do. 18.10.2007, 20:49

Ich zünde eine Kerze an für Fe., damit du weißt, dass du immer in unserer Erinnerung bleibst! Ich werde dich nie vergessen!

Ich zünde eine Kerze an für C., bleib stark meine Maus.. Du weißt, dass ich immer für dich da bin, egal wie es mir grade geht... für dich hab ich immer Zeit!

Ich zünde eine Kerze an für Fr., Danke! Danke für alles, für all die lieben Worte, auch wenn sie dir noch so unwichtig vorkommen mögen!

Und wieder eine letzte Kerze, für alle in diesem Forum, die eine Kerze brauchen können! Stark sein!
Luciana

Beitragvon doris » Do. 18.10.2007, 22:16

ich zünde eine kerze für die liebe nudel an!
ich denke an dich und wünsche dir das beste!!
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 19.10.2007, 04:52

@doris: Danke, das ist lieb von Dir! :kiss:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges