Auszug aus dem Tagebuch
meiner Katze:
Es dämmert ja bereits, höchste Zeit für die Sklavin aufzustehen und mir mein Essen zu servieren. Wieso sie glaubt, dass sie für irgendwas anderes zunutze ist, bleibt für mich wohl schleierhaft. Naja, ich gehe wohl und werfe einpaar Sachen von Kommode runter,vielleich bemüht sie sich dann aus dem Bett.
So, einpaar Fotos sind runter, wie geplant, dazu noch das göffnete Buch zerkratzt, eine Lampe umgekippt und den Telefonhörer runter geschmießen. Nachdem ich mich jedoch auf ihr Gesicht gelegt habe, ist die Dienerin endlich aufgestanden und ging zu...nächst....... ins Bad? Was soll's, dann mache ich es ihr nach, vielleicht merkt sie dann, dass mein Klo seit gestern abend nicht geputzt wurde. Ich werde die Sklaven nie verstehen, dass sie immer den stinkenden Stein nehmen und ihn dann zusammen mit ihren Pfotten nass machen, brrrr.
Na endlich geht es in die Küche. Hoffentlich ist es die Dose mit Geflügel, das esse ich nämlich am liebsten. Vielleicht klappt es wenn ich mich ihr zwieschen den Füssen schlengele und schön laut miaue? Nein, es ist Rind, was soll's ist auch nicht schlecht.
So, und jetzt ausgiebiges Schläfchen, mal sehen wo. Ach, da liegt frischgebügelte Wäsche, das mag ich.
*
schlaf, strecken, krallenschärfen*
Oh sowas, die Dienerin liest eine Zeitschrift, mal sehen, wie sie es schaft, wenn ich mich drauf lege, immerhin ist es mir langweilig. Sch****, stattdessen habe ich mit der Zeitschrift gekriegt, na warte...
Ich: AUAAA!!!!!!!!!!!!! meine Wade! Toll jetzt habe ich auch Narben darauf.