Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon planb » Fr. 29.01.2010, 08:33

Ich weiß jetzt, warum Patriot so gerne zum Bundesheer möchte.

deswegen

Leider bin ich schon zu alt für die Truppe. Ansonsten hätt ich jetzt sofort nen österreichischen Pass beantragt und mich bei der Truppe eingeschrieben. :lol:
planb

Beitragvon planb » Fr. 05.02.2010, 11:05

Was trennt 5 Nymphomanninen von 2 Alkoholikern?

Die Cockpittür.
planb

Beitragvon senta » Sa. 06.02.2010, 13:27

Warum der Sachse in London keine Weihnachtsbäume los wird:

er ruft immer a Dännschen please!
senta

Beitragvon kratzetatze » Mi. 03.03.2010, 00:07

Ein alter Witz aus den 50-ern oder so:

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.

"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?"

"Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen.....Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt eine Karte aus dem Schwarzwald, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß:

"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut... Zweimal mit Wiener, einmal ohne!"

Aber altbewehrtes wehrt am besten :D
kratzetatze

Beitragvon planb » Mi. 03.03.2010, 11:23

lol
planb

Beitragvon planb » Fr. 05.03.2010, 14:54

planb

Beitragvon senta » Fr. 05.03.2010, 15:08

:kicher:
senta

Beitragvon kratzetatze » So. 07.03.2010, 12:58

Bin grade traurig und hab Lust auf was lustiges. Geht es jemandem wie mir?

Eine Frau beklagt sich im Beichtstuhl: "Pater meine 2 Papageien-Weibchen sagen nur den ganzen Tag: Wir sind Huren, wollt ihr mit uns Spaß haben?" - Darauf der Pfarrer: "Ich habe eine Lösung für Ihr Problem: Meine 2 Papageien-Männchen beten nur noch den ganzen Tag, Bringen Sie ihre Vögel zu mir, sodass meine einen guten Eifluss auf sie haben können"

Gesagt - getan, die Frau bringt ihre Papageien ins Pfarrhaus und lässt sie in das Vogelkäfig. Dadrin sitzen schon 2 Männchen und lesen in der Bibel. "Wir sind Huren, wollt ihr mit uns Spaß haben?" sagen die Weibchen. Die Männchen schauen sich an und dann sagt der eine: "Weg mit der Bibel - unsere Gebete wurden erhört!"
kratzetatze

Beitragvon planb » Do. 11.03.2010, 10:12

Hu Hu Mimo

Dein Antrag ist da! wollte ihn dir nur
schnell schicken!!!

ANTRAG AUF ASYL von machen in MELLE

Allgemeine Angaben
Name:___________ Vorname:____________
geb.am:___________

Woher Du kommen?
Türkiye _____ Tunisia _____
Russia _____Albania _____
Saarland ______Andere Land__________

Wo Du durch Wald gekommen?

Wo Du wohnen / Adress?

Geburtsort:
Maisfeld _____ Gefängnis _____
Strand _____unter Brücke _____
Puff _____ Höhle _____

Familienstand:
Geerbt _____ befreundet _____
gekauft _____verheiratet _____
nix wissen _____

Wenn Moslem, ungefähre Anzahl von
Frauen: _____ Kinder: _____

Woher Du haben Pass / Ausweis?
von Totem _____ geklaut _____
gefunden _____von Kollega _____

Nur wenn Pass von Totem:
von alleine gestorben _____nachgeholfen_____
wird noch gestorben _____

Papa haben Deutschen Schäferhund?
ja _____ nein _____
/ wenn Hund kaputt:
begraben _____aufgefressen_____

Angaben über Auto
Du haben Automobil?
ja _____ nein _____
wird noch geklaut _____

Erlernter Beruf:
Killer _____ Dieb _____
Bombenleger _____Teppichklopfer _____
Schnapsbrenner _____

Einkunftsarten:
Einbruch _____ Schwarzmarkt_____
Prostitution______Hütchenspielen _____
Sabotage _____Drogen_____
Asylanten Ex- und Import _____ Leichen
fleddern _____

Hier unterschreiben:

Oder machen mit Finger-Klecks

LG
pele
planb

Beitragvon planb » Do. 11.03.2010, 11:15

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
planb

Beitragvon nera » So. 14.03.2010, 14:13

zitat aus "two and a half men"
Charlie: "Er geht total Ahnungslos auf ne Party und weiß gar nicht wie viel Spaß liegt zwischen: "Hi wie gehts?" und "Was? Du bist 10 Tage drüber?" ?"
nera

Beitragvon nera » So. 14.03.2010, 16:54

„auszüge aus dem tagebuch eines hundes“

7:00 uhr-boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
8:00 uhr-boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 uhr-boah! Eine spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
9:40 uhr-boah! Im auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 uhr-boah! Eine spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 uhr-boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 uhr-boah! Die kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 uhr-boah! Ab in den garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 uhr-boah! Noch mehr kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 uhr-boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 uhr-boah! Mein herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 uhr-boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 uhr-boah! In frauchens bett schlafen! Das mag ich am liebsten.

„auszüge aus dem tagebuch einer katze“

tag 2983 meiner gefangenschaft.
Meine wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen objekten an schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den bauch mit frischen fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte reste von toten tieren mit kaum definierbaren gemüse vorsetzen.
Die einzige hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen flucht.
Währendessen erlange ich genugtuung in dem ich das eine oder andere möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen wärter durch schleichen zwischen den beinen zu fall zu bringenund ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen moment abpassen, zum beispiel wenn er sich auf der treppe befindet.
Um meine anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich halbverdautes wieder aus meinem magenauf einem polstersessel. Das nächste mal ist das bett dran.
Mein plan, ihnen durch den geköpften körper einer maus angst vor meinen mörderischen fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer komplizen da. Ich wurde die dauer deren anwesenheit in einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachen und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer „allergie“ eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese technik perfektionieren und zu meinem vorteil nutzen kann.
Die anderen gefangenen sind weicheier und wahrscheinlich informanten. Der hund wird oft freigelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der vogel dagegen ist garantiert ein spion. Er spricht oft und viel mit den wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner schritte meldet. Da er sich in einem stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe zeit.
Mein tag wird kommen….
nera

Beitragvon kratzetatze » So. 14.03.2010, 21:24

:D :D :D

Auszug aus dem Tagebuch meiner Katze:

Es dämmert ja bereits, höchste Zeit für die Sklavin aufzustehen und mir mein Essen zu servieren. Wieso sie glaubt, dass sie für irgendwas anderes zunutze ist, bleibt für mich wohl schleierhaft. Naja, ich gehe wohl und werfe einpaar Sachen von Kommode runter,vielleich bemüht sie sich dann aus dem Bett.

So, einpaar Fotos sind runter, wie geplant, dazu noch das göffnete Buch zerkratzt, eine Lampe umgekippt und den Telefonhörer runter geschmießen. Nachdem ich mich jedoch auf ihr Gesicht gelegt habe, ist die Dienerin endlich aufgestanden und ging zu...nächst....... ins Bad? Was soll's, dann mache ich es ihr nach, vielleicht merkt sie dann, dass mein Klo seit gestern abend nicht geputzt wurde. Ich werde die Sklaven nie verstehen, dass sie immer den stinkenden Stein nehmen und ihn dann zusammen mit ihren Pfotten nass machen, brrrr.

Na endlich geht es in die Küche. Hoffentlich ist es die Dose mit Geflügel, das esse ich nämlich am liebsten. Vielleicht klappt es wenn ich mich ihr zwieschen den Füssen schlengele und schön laut miaue? Nein, es ist Rind, was soll's ist auch nicht schlecht.

So, und jetzt ausgiebiges Schläfchen, mal sehen wo. Ach, da liegt frischgebügelte Wäsche, das mag ich.

*schlaf, strecken, krallenschärfen*

Oh sowas, die Dienerin liest eine Zeitschrift, mal sehen, wie sie es schaft, wenn ich mich drauf lege, immerhin ist es mir langweilig. Sch****, stattdessen habe ich mit der Zeitschrift gekriegt, na warte...

Ich: AUAAA!!!!!!!!!!!!! meine Wade! Toll jetzt habe ich auch Narben darauf.
kratzetatze

Beitragvon nera » So. 14.03.2010, 23:09

oh ja wie gut ich DAS kenne. habe drei dieser bestien :lol:
nera

Beitragvon kratzetatze » So. 21.03.2010, 12:17

Die Erde und der Mars begegnen sich bei einem Spaziergang. Der Mars sagt zur Erde: "Du siehst aber schlimm aus! Was ist den mit dir passiert?" - "Hab Fieber, komme gerade vom Arzt. Der sagt ich habe homosapiens" - "Ooh, du ärmste... Aber das vergeht."
kratzetatze

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges