Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:19

huch, bist du nicht vollkommen gerädert, wenn du so lang wach bist?

ich fühl mich wie erschlagen.
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:21

Nee, komischerweise nicht. Dazu ist die Schlafstörung zur Zeit wohl schon zu alltäglich, als dass es mich noch groß belasten würde^^
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:23

Schlafstörung *seufz* ja die hab ich auch, aber eher in Form von frühem Aufwachen.

Schläfst du dann wenigstens tagsüber?
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:24

Meistens gegen 06.30-08.30 Uhr, joa. Und zwischendrin döse ich mal^^
Also besonders produktiv ist das nicht, ich weiß.
Hast Du schlecht geträumt, dass Du wach bist?
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:28

uiui, da wär ich ja vollkommen fertig. Bin zu alt für wenig Schlaf :lol:

Nein, träumen tu ich selten. Wache nur oft gegen 4 auf und kann dann nicht mehr schlafen. Die Hitze trägt ihr restliches dazu bei. Hier im Dachgeschoss hats immer noch 31 Grad und das um die Uhrzeit *schwitz*

Hab grad nen Burger gegessen, mjam.
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:29

Um die Uhrzeit dann einen Burger :respekt: :mrgreen:
Ich träume immer. Leider :roll:
Und ich fühle mich auch nicht unbedingt "fit" momentan, aber der Körper holt sich schon, was er braucht.
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:31

ja, der is von gestern übrig geblieben, hehe. Mags morgen gern deftig :D

Denk auch, dass sich der Körper holt, was er braucht. Nimmst du noch das Atosil und/oder Dominal zu schlafen?
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:33

Im Moment vermeide ich es weitgehends, weil ich, wenn ich es nehme, am nächsten Tag immer gar nichts fühle. In der Klinik habe ich gelernt, dass der Körper sich nur vier Stunden Schlaf holen muss, damit das Gehirn noch richtig arbeiten kann. Und das holt er Körper sich auch, und daher mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen.

Ich mag jetzt auch einen Bruger essen.....
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:36

ah okay, bei 4 Stunden Schlaf bräucht ich gaaaaaanz viel Kaffee. Trinkst du solchen auch? :D

ja, Burger sind toll. Könnt glatt noch einen vertragen, ist aber keiner mehr da *hmpf* - muss ich eben Kaffee trinken Bild
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:39

Nee, ich mag Kaffee überhaupt nicht! Und Cola trinke ich auch nicht, um wach zu werden. Nen Traubenzucker wäre das Höchste der Gefühle :D
Ich habe Schlafstörungen, seit ich ein Kind bin. Vielleicht gewöhnt der Körper sich ja dran :kopfkratz:
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:42

Cola wirkt bei mir gar nicht mehr, soviel hab ich davon schon gesoffen :lol: - find ich aber gut, dass du auf Aufputscher verzichtest. :D

ja, vielleicht gewöhnt sich der Körper wirklich dran. Wobei Menschen auch einfach verschieden sind, ich würde auf dem Zahnfleisch kriechen bei so wenig Schlaf. An arbeiten z.B. wär da gar nicht mehr zu denken, da würd ich einnicken. :)
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:45

Ich glaube, arbeiten könnte ich jetzt auch nicht gehen^^
Vor allem wenn die Kinder dann Mittagsschlaf machen, es schnarcht und wohlig warm wird. Ich glaube, ich müsste mich dazu legen und schlafen :D
Mir fehlt das so sehr... :(
Wenn ich länger als acht Stunden schlafe, habe ich total Kopfweh und bin noch depressiver, als wenn ich nur zwei Stunden schlafe. Seltsam, nicht?^^
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:48

hehe, ja da müsst ich mich dann wohl auch dazulegen und mitschlafen. :D

Mir fehlen Kinder gar nicht, bin froh, wenn ich nie mehr mit ihnen arbeiten muss :oops:

Jetzt ist mein Akku von der E-Zig leer. pfff.

Seltsam ist das übrigens gar nicht, da Schlafentzug in manchen Kliniken auch durchgeführt wird bei depressiven Menschen. Keine Ahnung, was da für Hormone ausgeschüttet werden, aber es scheint wohl zu helfen. 8)
pebby

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 04:49

Ja, die Wachtherapie, ich habe es mal aktiv versucht, ging aber daneben. Dabei darf man aber wirklich gar nicht schlafen, und ich habe ja meine 2-3 Stündchen.

Schicke doch einfach alle Kinder zu mir :mrgreen:

Beruhigt das Rauchen Dich, dass Du es tust?
Kleiner Elefant

Beitragvon pebby » Mo. 10.08.2015, 04:52

ja genau, man darf eine Nacht gar nicht schlafen und die nächste dann "normal" - ich mach das hin und wieder, wenn ich ganz arg depressiv bin, es hilft wirklich. Aber leider nicht so lang :cry:

ok, mach ich *kinder in päckchen steck und losschick*

ich rauche schon seit ich 17 bin, ist also einfach mittlerweile Sucht. Damals wars Neugier. Apropos, ich geh kurz vor die Tür, bis gleich :D
pebby

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges