Ich zünde eine Kerze für den lieben Schnupfie an =( ... ich hoffe das sie gleich was ganz krasses mit dir gemacht haben, woran du gestorben bist und du nicht ewig leiden musstes ... ich denke noch sehr oft an dich =(
Ich zünde eine Kerze für die Nicki an ... Katzen haben sieben Leben ... oh ja die hattest du ... du hattest immer einen Engel dabei, bei deinen riskanten Touren die du gemacht hast ... aber irgendwann hast du deine Leben verbraucht ... auch an dich denke ich noch oft ... warum hast du nicht besser auf dich aufgepasst?
Ich zünde eine Kerze für grief_and_sorrow und ihre Tochter an ... das sie es gemeinsam schaffen.
Und ich zünde für all diese hilflosen Mütter (die ich langsam immer mehr verstehe) und für die leidenden Töchter und Söhne an ... die es mindestens genauso schwer haben wie die Mütter.
Ich zünde eine Kerze für Herzblut und ihre Mama an ... die für immer leuchten soll.
Ich zünde eine Kerze für Jonas an ... ich denk an dich ... frag mich was wohl passiert ist.
Ich zünde eine Kerze für Exitus an -... die so still geworden ist ... ich hab dich lieb!!!
Ich zünde eine Kerze für flügellos an ... die geht, grade wenn sie hilfe braucht ... ich bin immer für dich da vergiss das nie!!!
Wahrscheinlich wird keiner von den genannten diesen Beitrag lesen, aber die Kerzen brennen ... setzen ein Zeichen ... vielleicht bringen sie ein bisschen Licht und Hoffnung ... vielleicht ein bisschen Wärme ...
Lingenia