In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SehnSucht » Di. 30.01.2007, 09:49

~zünd eine kerze für ihn an~

~zünd eine kerze für kathrin an~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 31.01.2007, 01:23

ich zünde eine kerze für dich an!!! ich hab dich lieb, unsagbar dolle, es tut mir leid, dass du unter mir so leiden musst... ich will das nicht, ich versuche nciht so zu sein, ich weiß nicht wieso ich es nicht schaffe ;_; es tut mir leid!!! *hat angst dich durch die gescheiteteren versuche zu verlieren... werweiß wieviele es noch dauert, bis sie es endlich schafft, hat angst dich auf der strecke bis da hin zu verlieren ;_;*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.02.2007, 17:19

*zündet eine kerze an* ich hoffe es ist momentan so, wie du es wolltest, wie du dich wohl fühlst, ich hoffe, es geht dir wirklich gut und du bist mit dir momentan zufrieden. ich hab dich lieb! *in den arm nehM*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.02.2007, 21:50

*zündet eine kerze an* aber ich weiß nicht mal, ob du sie noch spüren... sehen kannst... nichtmal, ob es überhaupt irgendwas bedeutet dass ich das hier mache... ob es irgendeinen sinn hat... ob es irgendwas in dir regt.... dir irgendwas bricht... oder ob sie hier einfach in der kalten dunkelheit allein bleiben und ausbrennen und eine ewige dunkelheit hinter sich lassen wird....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.02.2007, 16:58

*zündet eine kerze an...*
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Di. 06.02.2007, 17:02

Ich zünde eine Kerze für meine Familie an, weil sie mir viel Kraft und Zuversicht geben zur Zeit!

Ich zünde eine Kerze für das Forum hier an und für alle Leute!

Ich zünde eine Kerze für Luna an, das es ihr gut geht und sie ihre Ziele erreicht im Leben!

Ich zünde eine Kerze für Lin an das es ihr weiter gut geht und sich ihre Wünsche erfüllen!
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.02.2007, 20:52

ich zünde eie kerze an... ein ende kann auhc ein anfang sein für dich

Bild
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mi. 07.02.2007, 08:43

wie wahr =|

~zünd ein kerze an~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.02.2007, 11:15

*zündet eine kerze an* ich flehe dich an, bitte red wieder mit mir, ich halt das so nicht mehr aus, ich kann nicht mehr, wann ist es endlcih genug, es tut weh einfach nur unendlich dolle weh, bitte erlöse mich, bitte...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 08.02.2007, 15:36

(bah er verstehts nicht (okey besser so) aber warum lässt er mich nicht einfach)
~zünd ein kerze für ihn an die ewig brennen soll~
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 15.02.2007, 02:11

Ich zünde eine Kerze für den lieben Schnupfie an =( ... ich hoffe das sie gleich was ganz krasses mit dir gemacht haben, woran du gestorben bist und du nicht ewig leiden musstes ... ich denke noch sehr oft an dich =(

Ich zünde eine Kerze für die Nicki an ... Katzen haben sieben Leben ... oh ja die hattest du ... du hattest immer einen Engel dabei, bei deinen riskanten Touren die du gemacht hast ... aber irgendwann hast du deine Leben verbraucht ... auch an dich denke ich noch oft ... warum hast du nicht besser auf dich aufgepasst? :cry:

Ich zünde eine Kerze für grief_and_sorrow und ihre Tochter an ... das sie es gemeinsam schaffen.

Und ich zünde für all diese hilflosen Mütter (die ich langsam immer mehr verstehe) und für die leidenden Töchter und Söhne an ... die es mindestens genauso schwer haben wie die Mütter.

Ich zünde eine Kerze für Herzblut und ihre Mama an ... die für immer leuchten soll.

Ich zünde eine Kerze für Jonas an ... ich denk an dich ... frag mich was wohl passiert ist.

Ich zünde eine Kerze für Exitus an -... die so still geworden ist ... ich hab dich lieb!!!

Ich zünde eine Kerze für flügellos an ... die geht, grade wenn sie hilfe braucht ... ich bin immer für dich da vergiss das nie!!!

Wahrscheinlich wird keiner von den genannten diesen Beitrag lesen, aber die Kerzen brennen ... setzen ein Zeichen ... vielleicht bringen sie ein bisschen Licht und Hoffnung ... vielleicht ein bisschen Wärme ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 15.02.2007, 12:16

~zünd eine kerze für lin an, dass auch sie ein kleines licht hat wenn sie sich um andere menschen sorgt~
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 15.02.2007, 12:28

ich danke dir S :cuddle:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 17.02.2007, 18:45

*zündet eine kerze an* gute besserung ich hoffe, dass es dir bald besser geht
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 17.02.2007, 21:02

S hat geschrieben:~zünd eine kerze für lin an, dass auch sie ein kleines licht hat wenn sie sich um andere menschen sorgt~

Ich tue das auch *zünd*. Du hast wirklich ein großes Herz!!!!! :respekt:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges