Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 01:45

Hab jetzt einfach mal mit 70 Situps angefangen. Thx, dass du mich darauf gebracht hast *g*
Bei mir sind es eher die Tabletten.. ich nehme zwar kaum welche.. aber wenn ich nur 2-3 Tage doch mal die AD nehme.. sind auch gleich wieder 2-3 Kg mehr auf der Waage. Daher nehme ich immer wieder mal 6-8 Kg zu.. und kämpfe dann wieder damit die 6-8 Kg weg zu bekommen.. ein ewiges hin und her.

Gesunde Ernährung ist sehr hilfreich, ja. Zumindest auf die Kalorien achten.. wenn man ein wenig darauf achtet, kann man eigentlich trotzdem ziemlich viel essen :P
Lightning

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 30.05.2015, 01:49

Jap, da geb ich dir recht. Aber bei mir ist es halt mit "ein bisschen" nicht getan. Aber egal, dad wird scho...muss mich nur mal aufraffen das Problem wieder anzugehen, hab schon öfters ordentlich abgenommen (und dann auch gehalten, bis irgendein Tiefschlag kam). Two and a half man ist auch nichts besser als South Park...Gott früher gabs die coolen Sendungen nachts...jetzt kommt nur noch der Müll 8)
MajorSamCater

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 01:56

Ja.. gleich muss ich mir Stargate ansehen.. du erinnerst mich immer daran und es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich es gesehen habe. Mir hat allerdings immer ein "richtiges" Ende gefehlt :P

Tiefschläge sind nervig.. ja.. nach Tiefschlägen fängt man irgendwie meist wieder bei 0 an. Befinde mich zur Zeit auch wieder eher in einem Tief und mache kaum etwas sinnvolles.
Lightning

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 30.05.2015, 02:01

Lightning hat geschrieben:Ja.. gleich muss ich mir Stargate ansehen.. du erinnerst mich immer daran und es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich es gesehen habe. Mir hat allerdings immer ein "richtiges" Ende gefehlt :P

Tiefschläge sind nervig.. ja.. nach Tiefschlägen fängt man irgendwie meist wieder bei 0 an. Befinde mich zur Zeit auch wieder eher in einem Tief und mache kaum etwas sinnvolles.

Ja, kann ich nachvollziehen. Es ist halt anstrengend sich wieder aufzurappeln, aber mit 70 Sit-ups ist ja schon mal ein Anfang da ;)

Joa Stargate war nur solange gut, bis Richard Dean Anderson zum General ernannt wurde, ab da war ich nimmer so begeistert. Hihi. Und Stargate Atlantis ist nicht gaaaanz meins. Sind das noch Jugenderinnerungen 8)
MajorSamCater

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 02:10

Danach gab es ja noch Stargate Universe.. hab ich nie wirklich gesehen.. hmm.. evtl. wäre das ja etwas, das ich mir gleich ansehen könnte. Aber ich denke, das ist auch nicht wirklich meins. 2 Folgen habe ich damals gesehen.. da finden sie ein Raumschiff der Antiker und finden heraus, dass es eine vorprogrammierte Route abfliegt und auch nur an vorprogrammierten Planeten Halt macht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Schiff die Stargates auch verteilt.. das wäre dann wenigstens ein einigermaßen sinnvolles Ende.. wobei sie ruhig noch Antiker hätten finden können *g*

Und ja.. sich aufrappeln kostet immer wieder sehr viel Kraft.. ich hoffe, irgendwann ist das Hin und Her vorbei. Wenigstens habe ich die Tiefs immer seltener.. aber doch noch relativ regelmäßig.. hmpf :)
Lightning

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 30.05.2015, 02:14

Lightning hat geschrieben:Danach gab es ja noch Stargate Universe.. hab ich nie wirklich gesehen.. hmm.. evtl. wäre das ja etwas, das ich mir gleich ansehen könnte. Aber ich denke, das ist auch nicht wirklich meins. 2 Folgen habe ich damals gesehen.. da finden sie ein Raumschiff der Antiker und finden heraus, dass es eine vorprogrammierte Route abfliegt und auch nur an vorprogrammierten Planeten Halt macht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Schiff die Stargates auch verteilt.. das wäre dann wenigstens ein einigermaßen sinnvolles Ende.. wobei sie ruhig noch Antiker hätten finden können *g*

Und ja.. sich aufrappeln kostet immer wieder sehr viel Kraft.. ich hoffe, irgendwann ist das Hin und Her vorbei. Wenigstens habe ich die Tiefs immer seltener.. aber doch noch relativ regelmäßig.. hmpf :)

Hab ich glaub nie wirklich bewusst gesehen. Irgendwie war es mir da schon zu sehr vom Grundkonzept entfernt. Vllt. guck ich das bei Gelegenheit nach. Hmmm. Ansonsten kann ich noch Animes empfehlen ^^
MajorSamCater

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 02:28

Animes.. hmmm.. da könnte noch so einiges dabei sein, dass ich nicht kenne.. weil ich Animes eigentlich nie gesehen habe. Elfenlied fand ich damals sehr gut.. wobei das relativ brutal war, wenn ich mich richtig erinnere :P
Lightning

Beitragvon Heaven » Sa. 30.05.2015, 02:34

Entschuldigt, jetzt muss ich mich mal einmischen ;D

Lightning hat geschrieben:Animes.. hmmm.. da könnte noch so einiges dabei sein, dass ich nicht kenne.. weil ich Animes eigentlich nie gesehen habe. Elfenlied fand ich damals sehr gut.. wobei das relativ brutal war, wenn ich mich richtig erinnere :P

Das musst du dringend nachholen!! Omg, dann hast du so viel verpasst Xd
Und jaaah, Elfenlied hast du richtig in Erinnerung behalten ^^ schade, dass du nur den gesehen hast :I

@ Sam, wenn du das hier ließt: dein pb.. is schon die Frau aus Evangelion, oder..? Wollte ich schon oft fragen ^^ is auch vllt direkt ne Empfehlung für Lightning ;D Weiß nich mehr wie sie hieß und hab auch keine Lust nachzuschlagen.. war iwas mit m...
Heaven

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 30.05.2015, 02:41

Heaven hat geschrieben:Entschuldigt, jetzt muss ich mich mal einmischen ;D

Lightning hat geschrieben:Animes.. hmmm.. da könnte noch so einiges dabei sein, dass ich nicht kenne.. weil ich Animes eigentlich nie gesehen habe. Elfenlied fand ich damals sehr gut.. wobei das relativ brutal war, wenn ich mich richtig erinnere :P

Das musst du dringend nachholen!! Omg, dann hast du so viel verpasst Xd
Und jaaah, Elfenlied hast du richtig in Erinnerung behalten ^^ schade, dass du nur den gesehen hast :I

@ Sam, wenn du das hier ließt: dein pb.. is schon die Frau aus Evangelion, oder..? Wollte ich schon oft fragen ^^ is auch vllt direkt ne Empfehlung für Lightning ;D Weiß nich mehr wie sie hieß und hab auch keine Lust nachzuschlagen.. war iwas mit m...

Elfenlied ist ein wenig brutal, ja. Die Idee ist ganz gut, aber irgendwie hat mich das nicht vom Hocker gerissen.

Jap und mein Avatar ist die Misato aus NGE (Neon Genesis Evangelion), den Anime fand ich einfach genial
und bisher den Besten von allen.

Total cool ist auch Death note!

Mirai nikki konnte ich aber wiederum nichts abgewinnen, komisch...
MajorSamCater

Beitragvon Heaven » Sa. 30.05.2015, 02:50

Evangelion fand ich auch richtig toll! :inlove: hab die Filme mit meiner besten gesehen. Ein paar von den mangas hab ich auch gelesen *-*
Mirai Nikki.. zugegeben hab ich nur die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen >.< Death Note dafür ganz, der hat mich auch begeistert.. hab erst vor kurzem wieder reingekuckt wegen nem Freund ^^
Am besten bleibt für mich aber Sword art online.. Lieblingsanime! *-* :inlove:

Gibts hier eigl iwo nen thread über Animes? ;o
Heaven

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 02:54

*Zettelauspack* Mal fleissig aufschreiben und gleich danach suchen :P

Ich denke, wenn es noch keinen Thread dazu gibt.. wird es gleich einen geben? ^^
Lightning

Beitragvon Heaven » Sa. 30.05.2015, 02:58

Hm.. eigl hatte ich erwartet, dass es einen gibt.. aber anscheinend nicht ^^ iwas stimmt mit Mirai nicht Xd
Hab nur Angst, dass ich was übersehen habe ^^

Haha, ich hoffe du findest einen, der dir gefällt :>
Heaven

Beitragvon Lightning » Sa. 30.05.2015, 03:08

Naja.. wenn ihr beide das "Neon Genesis Evangelium" erwähnt.. werde ich das wohl als erstes suchen *g*
Hätte auch erwartet, dass Mirai schon einen Anime-Thread erstellt hat :D

Falls doch schon einer vorhanden wäre.. könnte ein Mod sicher die Threads zusammenführen. Da brauchst du dir glaub keinen Kopf zu machen. Einfach mal erstellen, wenn du das möchtest und kein Thema dazu gefunden hast ;)
Lightning

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 30.05.2015, 03:13

Jup, seh ich auch so.

Ich werd mal versuchen neben den Kochprofis zu schlafen. Irgendwie schlägt mir zu langes Wachbleiben auf den Kreislauf und den Magen.

Wünsch euch noch was :)

Sammy
MajorSamCater

Beitragvon Heaven » Sa. 30.05.2015, 03:17

Gute Nacht Sam! (: ich werd mich auch gleich anschließen. Bin so müüüdee..

Aber natürlich muss ich mich erst mal bei Lightning über das Evangelium beschweren ^^ aber nein, im ernst.. schau mal rein, vllt gefällt er dir ja auch ^.^
Heaven

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges