In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » So. 14.01.2007, 23:36

Ich zünde eine Kerze für Kiwi an ... du fehlst mir ... in letzter Zeit immer mehr ... les alte sachen von dir ... von mir ... von unseren Gesprächen und pms ... ich hab soviel kaputt gemacht ... zerstört ... durch meinen Selbsthass ... durch was weiß ich was ... ich hab dich verloren ... vielleicht für immer ...
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » So. 14.01.2007, 23:58

*zündet eine kerze an, für dich*
ich sollte gehen, aus deinem leben, für immer... ich lese hier sachen, sie tun mir weh, weil ich weiß, dass ich der grund bin, unteranderen was deine kontackte zu anderen angeht, auch die person über die wir heute nacht gesprochen haben. ich hab dienen blick gesehen als du gegangen bis, es tat weh, so weh zu wissen, dass ich der grund für den traurigen blick war. ohne mich ginge es dir besser, würden auch andere leute, die mit dir zu tun haben (hatten) nicht so leiden, ich weiß wie ich reagiere, ich weiß wie ich hochgehe, ich weiß wie ich bin, ich bin ein monster, ich sollte aus deinem leben verschwinden... für immer... dann wird es dir besser gehen...
*heult*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Mo. 15.01.2007, 11:04

ich zünde eine kerze für jörg an
danke ;________________;
bist vllt meine letzte rettung...
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.01.2007, 19:23

Bild
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 19.01.2007, 19:20

*zündet eine kerze ... an*

vielleicht besser dass du heute nicht gekommen bist... auch wenn es trotzdem weh tut, miss u so *wein*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 25.01.2007, 10:31

Bild

ich zünde eine kerze für dich an.... ich hab dich lieb, mehr als ich je mit worten sagen könnte... du bist mir wichtiger, als alles andere, was es irgendwo gibt... ich will dich nicht verlieren und ja, ich habe angst, panische angst, es doch zu tun...
bitte pass auf dich auf, ich werde immer, egal was ist und egal wo du bist, für dich da sein *in den arm nehm und dich festhalt*
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Do. 25.01.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Do. 25.01.2007, 11:36

Ich zünde eine Kerze an für alle die mir hier schon mit ihren lieben Beiträgen geholfen haben ...Besonders für Lin und Berserk....Danke...auch wenn alles auswegslos scheint finde ich hier trost..
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.01.2007, 12:09

Ich zünde eine Kerze für alle traurigen Menschen an, die trotz allem die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben!
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.01.2007, 01:15

ich zünde eine kerze für dich an, bitte schlaf gut und ich freu mich dich morgen wieder zu hören... ich hab dich lieb.. sehr lieb...
BloodyAngel

Beitragvon Licht » Sa. 27.01.2007, 17:25

@Lin: Ist super lieb von dir... :cuddle: (Dein Beitrag hier von 25.11.2005)

Ich zünde einer Kerze für alle hier

Bild

und dieser ist für Dark

Bild
Licht

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.01.2007, 20:55

ich zünde eine kerze an...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Sa. 27.01.2007, 23:10

Ich zünde eine Kerze für alle armen weiblichwen Wesen an die NICHT schwanger sind und deswegen alle vier Wochen ihre Tage kriegen.

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 29.01.2007, 10:55

Ich zünde eine Kerze für meine ganze Familie an. Hab Euch lieb!
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.01.2007, 12:07

ich zünde eine kerze für dich an, ich hoffe heute kommt raus, dass es was "harmloses" eine sehnenenzündung oder sonstwas ist, was nicht mit ner op behoben werden muss. bin die ganze zeit in gedanken bei dir!

(wenn doch op, weiß cih wer jeden tag eine kerze zu dir brinen wird)
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.01.2007, 23:17

ich zünde eine kerze an, für dich, und sie soll dir das bringen und sagen, leider ist es nicht so geworden wie ich es wollte, ich konnte ein anderes bild nicht noch transparent drüberlegen, was ich gern gemacht hätte, aber vielleicht gefällt es dir auch so:
[img=http://img253.imageshack.us/img253/1565/cancle01vi0.th.jpg]
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges