Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Amon » Do. 09.08.2007, 20:31

HAHHAAHHAHAHAHAHAHAHA!

Sehr gut!
Amon

Beitragvon doris » Sa. 11.08.2007, 01:18

witz entfernt.
bitte solche Witze in diesen Thread (Triggert!)

edit by
Lingenia
doris

Beitragvon Amon » Sa. 11.08.2007, 13:26

:--)) *ggg*
Amon

Beitragvon planb » So. 12.08.2007, 15:01

lol
planb

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 02:57

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle..."Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???"

Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen..."Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint diese.

"Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.

Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle undkann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." - "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, "weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!
Lingenia

Beitragvon doris » Sa. 25.08.2007, 01:09

Kommt a Student in die Buchhandlung und meint: ''Also, ich schreib grad a Arbeit über die Bedeutung des russischen Musiktheaters zur Zeit Stalins. Meine Güte, wie sich das zieht. Hätten Sie vielleicht eine Literaturempfehlung, die mir weiterhelfen könnte?'' darauf der Buchhändler: ''Ah, junger Mann, jawohl, Sie haben Glück! Da hätte ich ein großartiges Werk! Das erledigt, salopp gesprochen, locker die Hälfte Ihrer Arbeit!'' - der Student freudestrahlend: '' Na das is doch genial!! Dann nehm ich - zwei !!! ''
doris

Beitragvon Luna I. » So. 02.09.2007, 12:10

Ich hab gestern in nem Second Hand Shop die original Single von Pink Floyd - High Hopes für 2 Euro gekauft.
Mein Vater mag PF ungefähr genau so gerne wie ich. Dann passiert das:

Ich: "Guck mal, hab ich für 2 Euro bekommen, von 1994"
Mein Vater: "Wow, da war ich so alt wie du"

Ääääh??
Luna I.

Beitragvon doris » Fr. 21.09.2007, 00:27

Wettkönig

Bei "Wetten, dass...." behauptete ein Kandidat:"Ich kann mit
verbundenen Augen, durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche
mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."
Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen
soll. Die Wette läuft!
> Der erste Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den
Teppich an und errät:"Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus
Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,
20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"Richtig!! Applaus, Applaus!!

So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles
richtig, er ist der Wettkönig!!

Nach der erfolgreichen Show gab es natürlich eine Riesen-Party
mit allen Beteiligten, auch seine Frau, die im Publikum saß,
ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er
sich im Hotel mit seiner Frau ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer:

"Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle
angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich
Dir! Dass Du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast,
das verzeih ich Dir auch noch. Aber dass Du mir im Schlaf
zwischen die Beine gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt
hast:

Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und
renovierungsbedürftig!
Das verzeih ich Dir nie!
doris

Beitragvon doris » Fr. 21.09.2007, 12:21

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt. Ich verstehe, sagt der Psychiater, ich glaube ich habe einen Tip für Sie.

Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:

Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli. Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:

Atta, Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta!
doris

Beitragvon doris » Mi. 03.10.2007, 02:26

doris

Beitragvon doris » Mi. 03.10.2007, 02:27

treffen sich 2 psychiater.
sagt der eine zum anderen:"dir gehts aber schlecht! und wie gehts mir?"
doris

Beitragvon doris » Mi. 03.10.2007, 02:27

treffen sich zwei sozialabeitende. sagt a zu b: "du bin finanziell leider in der klemme. könntest mir da raushelfen?"
darauf b: "sorry, geht nicht. aber gut, dass wir darüber gesprochen haben."
doris

Beitragvon Luna I. » Mi. 17.10.2007, 15:48

Meine Oma, ihre Zwillingsschwester und meine andere Oma (das Geburtstagskind),meine Mutter, mein Vater und ich sitzen am Tisch und trinken Kaffee.

Meine Oma hat heute 75 Geburstag und meine anderen "Omas" sind 68. Ich erzähle etwas von der Uni:

"Mein einer Dozent, der ist schon ziemlich alt. So an die 60. Der kann kaum noch stehen."

Betretenes Schweigen. "Oh, danke.." von den Omas :-D
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.01.2008, 21:39

Ich finde diese Frau eifach nur genial! :lol:

http://www.myvideo.de/watch/2777122
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Di. 08.01.2008, 01:31

hihi, die kenn ich schon. sie ist witzig.

ich mag das hier gern:

http://www.youtube.com/watch?v=tnIdKyQW-c4
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges