Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » Fr. 08.12.2006, 14:15

Luna I.

Beitragvon Luna I. » Fr. 08.12.2006, 14:47

Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.12.2006, 23:45

ich find das total mies.

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 09.12.2006, 00:41

Ja, find ich auch!
Luna I.

Beitragvon o.O » Do. 14.12.2006, 17:18

Ein Berliner Bestattungsunternehmen fordert auf einem Werbeplakat in einer U-Bahnstation zum Schienensuizid auf:

Bild

Frage:
Ist das: Lustig? Makaber? oder einfach nur Geschmacklos?
o.O

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 14.12.2006, 21:32

Ich finde es makaber! :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 14.12.2006, 22:38

Ich mags... persönlich zumindest. Und es währ das erste das mich abhalten würde wenn ich einen Suiziet versuchte.
Ich denke viel liegt es in dieser anti Alles gefühlsebene wenn man soweit kommt. Wenn jemand dich dazu aufruft... Würdest du dich dann nicht verachrt fühlen und es lassen?
Schwazer humor ist dann fast noch das einzige das einem ein lächeln entlockt... Bei mir wäre es sicher so. Aber ich mag ihn ja immer :lol:

Auf der anderen seite: Makaber ist es schon. Und sollte auch nicht da hängen!!! Moralisch hat man schon gesellschaftliche pflichten:
Man denke an angehörige und Menschen die soetwas schon miterlebt haben(Zugführer zb.).

Aber industrie denkt an sowas nicht...
Kein seriöses bestattungs unterehmen von dem ich mich sehr ernst genommen fühlen würde falls ich eines Bräuchte auf jeden fall..
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » So. 17.12.2006, 02:26

ich finds lustig ^^

Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 17.12.2006, 02:55

<ajna> der war vollkommen zu
<ajna> der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln <ajna> er hat voll Panik geschoben
<ajna> "Fuck, irgendwas macht was!!!"
<ajna> und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen
<ajna> war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
<jau!> und dann?
<ajna> dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch

<Larvi> kollege von mir hat mal ne zeit lang acid genommen und der war mal so drauf das er in den super markt gegangen ist und alle fischstäbchen gekauft hat und die dann in so nem grossen see bei uns freigelassen hat und dabei vor freude geheult hat ^^
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 17.12.2006, 20:15

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:
“Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?”
Antwortet das Mädchen:
“Ja, habe ich!”
Sagt der Polizist: “Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag’ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht.”
Fragt das Mädchen:
“Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?”
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint:
“Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das A...loch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!”

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: “Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?”
Meint die Barkeeperin: “Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy- Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?”
“Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich’s lieber gleich bleiben!”

3 Polen sitzen im Auto. Wer fährt?

- Die Polizei

Was ist das, wenn ein mit 5 Polizisten besetzter VW-Bus abstürzt?
Verschwendung, es hätten mindestens 6 reingepasst.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.12.2006, 00:40

Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!" Benni: "Jeden!" Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!" Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Benni, Du bist ein A...loch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" - "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen..."

Wieviel muß ein Polizist trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen? - Drei Tage lang gar nichts!
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.12.2006, 16:40

Merkel ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt sie die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Merkel.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Merkel zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft sie sofort Stoiber an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Stoiber: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Stoiber kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Westerwelle an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Guido.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet der.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Stoiber bei Merkel an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Westerwelle!"
Merkel brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."
Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."
Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie vorm ertrinken gerettet habe, bringt er mich um."
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 00:53

Michael Mittermeier

Paranoid

Arschgeweih

viel spaß beim anguggen

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 18:32

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und
dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!"

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Ein Zuhörer zum anderen:

"Wie lang redet der Bundeskanzler jetzt schon?"

Antwort: "Eine halbe Stunde."

Zuhörer: "Und worüber redet er?"

Antwort: "Das sagt er nicht!"
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 20.12.2006, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges