Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » Mi. 04.10.2006, 00:30

Sternenmädchen, du wirkst sehr kritisch und agressiv.
Luna I.

Beitragvon Sternenmädchen » Mi. 04.10.2006, 18:28

Luna hat geschrieben:Sternenmädchen, du wirkst sehr kritisch und agressiv.

das mag sein,
aber ihr wirkt humorlos und in gewissen Dingen einfach nicht Diskussions- und Argumentierfähig.

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon Berserk » Mi. 04.10.2006, 18:29

gings um den knet addy? was is da so schlimm dran? Oo

ich find die quietsche-adis niedlich^^

nya..nicht meine entscheidung
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 04.10.2006, 21:29

Sternenmädchen hat geschrieben:...und in gewissen Dingen einfach nicht Diskussions- und Argumentierfähig.

Sternenmädchen

Das sagt die richtige! :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 05.10.2006, 00:35

Sternenmädchen hat geschrieben:

das mag sein,
aber ihr wirkt humorlos und in gewissen Dingen einfach nicht Diskussions- und Argumentierfähig.

Sternenmädchen

Bei meinem Humor legste dich nieder! ;)
Aber wenn man auf Stelzen geht, ist das schwer!^^
Luna I.

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 05.10.2006, 15:16

Sternenmädchen hat geschrieben:

das mag sein,

Sternenmädchen

hmmmm ich denke es geht einfach umden Aspekt das mache das nicht haben wollen und man eine gewisse Rücksicht bei sich selber erzwigen muss.

ich hätte machmal auch sachen geschrieben die zwar erhlich aber auch sehr verletztend sein können. Machmal ist das nötig... ja. Trozdem sollte man versuchen das gerade in so einem Forum zu minimieren.
MutedStoryteller

Beitragvon Sternenmädchen » Do. 05.10.2006, 15:22

ach, hackt doch auf jemand anderen rum.

Ciao!
Sternenmädchen

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 05.10.2006, 18:32

ja klar...
Macht mir doch immer wieder viel Spaß neue auszuschalten.

...

Mal ehrlich glaubst du hier will jemand dich angreifen?
Wenn du über sonwehn dikutieren willst solltest du dir unsere Agumente wenigstens mal anhören.

Abgesehen davon ist nichts gegen deine Person gerichtet.
Es liegt mir ziehlich fern dich deshlab
in iergenteiner weise schlechter zu behandeln.

Ich mag gerne mal ktitisch sein.
Und schrecke auch nicht for sakasmus und zynismuss zurück.
Etwas Satire hat noch keinem Geschadet.
MutedStoryteller

Beitragvon Sternenmädchen » Do. 05.10.2006, 18:52

nicht gegen meine person?

Luna hat geschrieben:Aber wenn man auf Stelzen geht, ist das schwer!^^
Sternenmädchen

Beitragvon Sternenmädchen » Sa. 07.10.2006, 01:29

lol, ich find den so geil ^^

Joggt ein lustiger Hase durch den Wald. An einer Eiche sieht er, wie sich der Fuchs gerade einen Joint dreht. Im allerletzten Moment springt der Hase und schlägt dem Fuchs den Joint aus der Hand und motzt: “Hey, Fuchs, mach doch keine Scheiße! Drogen sind schlecht, die machen dich kaputt. Komm lieber mit joggen.”
Der Fuchs will erst nicht, wie Kiffer so sind, kommt dann aber doch mit. Als sie an einer Wiese vorbei kommen, sehen sie, wie der Hirsch sich gerade mit seiner Kreditkarte eine Linie Kokain zieht. Im allerletzten Moment, noch bevor der Hirsch seinen 100-Euroschein hinhalten kann, springt der Hase und verstreut das ganze Kokain. “Oh man, Hirsch mach doch keine Scheiße! Drogen sind schlecht! Die machen dich kaputt! Komm lieber mit joggen!”
So entschließt sich auch der Hirsch mitzukommen. Als die drei ans Ufer kommen, sehen sie, wie der Bär sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze geben will. Im letzten Moment springt der Hase und schlägt ihm die Spritze aus der Hand. “Oh Mann, Bär!” Nachdem er das gesagt hat, schlägt ihm der Bär so heftig auf die Nase, dass der Hase erst nach 100 Metern an einem Baum bewusstlos hängen bleibt. Da geht der vom Joggen begeisterte Fuchs zum Bären und meint: “Ach Bär, das war jetzt voll nicht o.k. von dir! Der Hase wollte doch nur nett sein!”

Noch bevor er diesen Satz richtig zu Ende gesprochen hat, schreit ihn der Bär an: “Halt’s Maul! Dieser scheiß Hase geht mir so auf die Eier! Immer wenn der auf Extasy ist, rennt er durch den Wald und labert alle Tiere voll!”
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 07.10.2006, 11:04

:lol:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 08.10.2006, 11:12

Sternenmädchen hat geschrieben:nicht gegen meine person?

Luna hat geschrieben:Aber wenn man auf Stelzen geht, ist das schwer!^^

Bloß ein Wink mit dem Zaunfahl
Luna I.

Beitragvon roflmao » Di. 21.11.2006, 19:03

hiphopper sind ein lustiges völkchen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=x3reW5hkxtI

(unbedingt den geilen rap ab 1:20 min hören! lol)
roflmao

Beitragvon SehnSucht » Fr. 08.12.2006, 08:44

Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig.

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Computergebet

Computer unser,
der du bist der Server
geheiligt seie dein Bildschirm.
Dein Output komme, dein Wille geschehe,
wie im Speicher, so auf dem Drucker,

Unsere Arbeit erleichtere uns heute,
und vergibt uns unsere Fehler,
wie auch wir vergeben denen,
die nicht richtig programmieren.

Lass uns nicht lange warten,
und erlöse uns von den Shutdown,