Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.09.2006, 15:04

geh da hinten spielen, da sind giftige Tiere
Lingenia

Beitragvon Neseret » So. 10.09.2006, 12:31

Drei Männer auf einem Boot - ein Hindu, ein Moslem und ein Christ. Plötzlich wird es so richtig sturmisch und alle drei Männer fangen an kräftig zu beten. Der Moslem ruft "Allah!" und schwups-di-wups! Er wird gerettet. Der Christ ruft "Jesus!" und schwups-di-wups! Auch er wird gerettet. Der Hindu geht aber unter... Er kommt in den Himmel und ist empört... Er fragt - "Das musst dir doch peinlich sein, Gott... Du hast mich ja gar nicht gerettet, obwohl ich dich doch so oft gerufen habe..."

Dazu sagt Gott - "Sag'mal... was hätte ich tun dürfen... Du hast mal gerufen - Vishnu, mal hast du Shiva gerufen, wieder mal hast du Rama gerufen und dann Krishna und Durga und Kali ... Ich musste so oft meine Kleidung wechseln, dass bis ich soweit war, warst du schon versunken!"

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt.
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt.

"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpaßt.

"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"

Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:
"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH' ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN **sch!!!!!"

"AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde!!!
Neseret

Beitragvon Lingenia » So. 10.09.2006, 12:37

lol ^^
Lingenia

Beitragvon Berserk » So. 10.09.2006, 12:38

WIE GEIL!!! *tränen lacht*
Berserk

Beitragvon Lingenia » Di. 19.09.2006, 15:25

Bild

schaut sie euch genau an :sceptic:

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Fr. 22.09.2006, 10:50

Begegnen sich zwei Planeten. "Na, wie geht's?" "Nicht so gut - ich habe homo sapiens!" ....."Ach, das ist nicht schlimm! Das hatte ich auch schonmal.......das vergeht wieder!"

~~~

Ist einer gestorben und kommt in die Hölle. Er weiß auch, daß er in der Hölle ist ...
... aber es ist so ganz anders als erwartet. Südssestrand, Musik, tolle Weiber, Strandbar mit Freidrinks usw. usw.

Er läuft völlig irritiert herum und trifft den Teufel. Da fragt er ihn: "Entschuldigung - ich bin hier doch in der Hölle?" "Ja!" sagt der Teufel. "Aber hier ist ja alles völlig anders als man mir erzählt hat. Wo ist der Haken?" "Es gibt keinen Haken. Du kannst Dich gerne überall umschauen"

Also wandert er herum und beguckt sich alles ganz genau. Da findet er im Djungle versteckt ein Gebäude mit vergittertten Fenstern und guckt vorsichtig hinein ... und da sieht er es, wie die Leute mit Feuer und Schwefel gebrannt und mit Spießen gepiekt werden.

Entsetzt rennt er zurück zum Teufel und erzählt ihm was er gesehen hat. Sagte der Teufel "ohhhh ... Entschuldigung, das hatte ich vergessen ... das ist für die katholischen - die wollen das so!"
SehnSucht

Beitragvon Bär » Fr. 22.09.2006, 11:45

harharhar ^^
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.09.2006, 21:47

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
Ich sage: 'Das ist Pergament!'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage: 'Das heißt Duett.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Jesus geht durch die Wueste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Der alte Mann: "Er hat von Naegeln stammende Loecher an Haenden und Fuessen!" Darauf Jesus :"VATER !!!" Alter Mann:"PINOCCHIO !!!"

Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag:
"Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial."
Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist.
"Unsere Nägel halten einfach alles".

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis:
"Diese Idee ist noch besser als die letzte."
Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt.
"Mit unseren Nägeln währe das nicht passiert
Lingenia

Beitragvon Sternenmädchen » So. 01.10.2006, 19:00

dümmster Typ

Das hier hab ich mal editiert, weil es meiner Meinung nach nicht angebracht ist.

Rauchen tötet (das ist so böse)

Sternenmädchen

editiert von verrückte-nudel1981
Sternenmädchen

Beitragvon Sternenmädchen » Di. 03.10.2006, 16:54

rauchen tötet

was ist bitte so schlimm an diesem Video gewesen? Ich hätte ganz gerne eine Erklärung!
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.10.2006, 16:59

Sternenmädchen hat geschrieben:was ist bitte so schlimm an diesem Video gewesen? Ich hätte ganz gerne eine Erklärung!

Ich finde es zu krass, hier Sachen über Hitler etc. reinzusetzen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Sternenmädchen » Di. 03.10.2006, 17:01

wenn ich jetzt was gepostet hätte was FÜR Hitler gewesen wäre, dann hätte ich das ja noch verstanden. Aber das war GEGEN ihn und als Scherz!

Versteht ihr hier keinen Spaß? :twisted:

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.10.2006, 17:04

Nein, ich verstehe bei sowas keinen Spaß! :twisted:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Sternenmädchen » Di. 03.10.2006, 17:57

wenn du meinst -.-

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.10.2006, 18:52

:roll: