In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 20:22

dane für den versuch, aber momentan bringt es nichts, mir irgendwas zu sagen, haben andere auch schon probiert, dieses mal nicht (mehr?) aber vorher.... echt lieb von dir, aber momentan bringt es nichts....

eine kerze für jeden tropfen blut...

und eine weitere für den verstoß...edit: noch eine kerze hier für ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 30.05.2006, 09:51

eine kerze, eine weiße kerze, rein wie die engel... eine kerze nicht für blut, nicht für tränen, nicht für irgendwen, sondern nur für dich...
BloodyAngel

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 31.05.2006, 20:47

Zwei unloeschbare Kerzen entzuende ich hier,

ich hoffe ihr Licht erreicht dich und dich ;)
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.05.2006, 20:57

Du sprichst mal wieder in Rätseln!!! :shock:
So viele sich ähnelnde Personalpronomen (Die Viecher heißen doch so oder?).... 8) :lol:
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 31.05.2006, 21:18

eine kerze für das, was sie gerade aufgegeben hat

eine kerze für jeden tropfen blut, der fließen wird...

und eine kerze... es tut mir leid, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, es ist für mich besser so, gib mich auf, das ist für dich besser....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.06.2006, 12:54

nichts wehrt ewig, selbst atome zerfallen, und so brennt auch keine kerze ewig, die eine geht später aus, die andere früher... meine gestern...

*erneuert alle kerzen, die sie in dieser kathedrale entzündet hat, auf dass sie noch ein weinig weiter brennen*

;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.06.2006, 18:37

*zündet eine kerze für ihren opa an, damit er den kampf nicht aufgibt und den rückschlag überwindet ;_;*

...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 06.06.2006, 22:43

Ich zünde eine Kerze für jeden an, der sich heute Nacht einsam fühlt...
Bild
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 00:46

eine kerze, für den fehler, den sie in vollem bewustsein darüber, dass es einer ist, begangen hat, und eine kerze, für jede folge die dieser fehler haben wird *konnte nicht anders... nicht mehr..,*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.06.2006, 01:23

eine kerze, entzündet vom letzten funken gefühl in mir, eine kerze nur für dich...
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Do. 08.06.2006, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 07.06.2006, 22:49

Candle for J.
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 08.06.2006, 07:18

eine kerze für dich, meinen schatten, ohne dich zu vertreiben. eine kerze, die dir kraft und hoffnung geben soll. die dich wärmen und dir schutz geben soll, da ich diese chance momentan nicht habe. ich denke an dich, bin im herzen bei dir und egal was du sagst, ich hab dich lieb und das ist vielleicht das einzige, was ich momentan richtig mache, wo ich keinen fehler drinnen mache. bitte pass auf dich auf. ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 10.06.2006, 01:23

eine kerze für die hoffnung die in jedem menschen inne wohnt.
eine kerze für die kraft, von der mir mal jemand, der mir viel bedetutet, gesagt hat, dass sie jeder mensch hat, so viel wie er sie haben will. ich hoffe ich habe sie jetzt, um mich zu ändern, zu bessern.
eine kerze für meinen opa, damit auch er die kraft hat jetzt nicht aufzugeben, sondern noch ein mal zu kämpfen, weiter zu kämpfen.
und eine kerze für meinen schatten, ich hoffe es geht dir bald wieder besser ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Sa. 10.06.2006, 10:44

Ich zünde noch einmal eine Kerze für J. an!
Danke, dass wir in letzter Zeit so viel Kontakt hatten und du mir geholfen hast. Ehrlich....
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 10.06.2006, 15:24

eine kerze für lin. alles gute ^^

eine kerze für einen meiner wünsche...
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges