In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Tsuzuki » Di. 16.05.2006, 17:00

danke @nudel und amon ;___;
lieb von euch :kiss:

(wie könnt dir böse sein @nudel ^^" es war ein tag wie jeder andere, nichts besonderes)
Tsuzuki

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 17.05.2006, 20:24

für jende, die umsonst an mich glauben.

es wird ncihts, gebt mich endlich auf
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 17.05.2006, 20:36

@Sessa: Ich glaube nicht, dass Du WIRKLICH willst, dass Dich alle aufgeben! Du bist doch hier, um etwas zum positiven zu verändern oder etwa nicht???
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Do. 18.05.2006, 18:24

danke nudel und zurück :cuddle:

eine kerze für..... inge, weil sie mir gesagt hat "LAUF WEITER, LAUF!"
und weil sie immer da ist...
eine kerze für..... sessa, weil sie ganz viel kraft braucht
eine kerze für..... ilona, weil sie aufgeben will
eine kerze für..... herrn karls, einfach damit ich nicht mehr so wütend auf ihn bin
Elisabeth

Beitragvon sakura » Do. 18.05.2006, 20:31

*zündet eine kerze für sessa an* ... :troest: ...
*zündet eine kerze für tsuzuki an*
*zündet eine kerze für elisabeth an*
*zündet eine kerze für ihre beste freundin an*
*zündet eine kerze für lin an*
*zündet kerzen für alle an, denen es im moment schlecht geht*

.....
sakura

Beitragvon Luna I. » So. 21.05.2006, 23:16

Ich hab da ein paar Kerzen..

Eine Kerze für meinen lieben Jonas. Einer der liebsten Menschen, die ich kenne. So lieb, so intelligent, so humorvoll....
Jonas...wie versprochen....wir werden zusammen rumalbern!

Eine Kerze für meine Cousine. Tut mir leid... :cry: Nich so einfach.

Kerze für meine Eltern, beide....bin froh, sie beide zu haben.

Kerze für Amon

Kerze für Lingenia. Dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder hier sein kann. Diese Ungewissheit.... : /

Kerze für CrazyKiwi.....

Kerzchön für alle, die zu leiden haben...

Bild
Luna I.

Beitragvon Nanny » So. 21.05.2006, 23:41

ich möchte gerne ein kerze für Lin anzünden ich hoffe es geht ihr bald besser
Nanny

Beitragvon Elisabeth » Mo. 22.05.2006, 08:38

eine kerze für meine mutter ..... weil ich immer so weh tue undes ihr das herz bricht mich leiden zu sehen.......

eine kerze für meine freundin inge..... eben weil sie immer für mich da ist und ganz einfach weil ich LIEB HABE.....

eine kerze für meine Schwester Nancy..... weil sie gesagt hat "Ich habe dich nach so vielen Jahren wieder und jetzt lass ich diich niei weder los.....

eine kerze für die liebe nudel..... weil ich das Gefühl habe, dass sie immer da ist und ihre antworten bringen mir viel, einfach DANKE......

eine kerze für herrn karls.... weil ich ihn sehr achte und ich dafür danken muss, dass icch wieder neu vertrauen aufbauen konnte...
eine kerze für frau böhnke..... weil sie mir geszeigt hat, dass sie mich mag und ich wichtig bin, indem sie gesagt hat "Siewaren schon eine schwergewichtige Patientin, wir machen uns große sorgen um sie aber die arbeit hat mir spaß mit ihnen gemacht"...........

eine kerze für alle..... die an mich glauben und die ich doch wieder nur enttäuschen werde.....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.05.2006, 17:49

Elisabeth hat geschrieben:eine kerze für die liebe nudel..... weil ich das Gefühl habe, dass sie immer da ist und ihre antworten bringen mir viel, einfach DANKE...

Oh Danke, das freut mich... :cuddle:

Elisabeth hat geschrieben:eine kerze für alle..... die an mich glauben und die ich doch wieder nur enttäuschen werde.....

Warum wirst Du uns enttäuschen? :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Nanny » Mo. 22.05.2006, 19:09

Also heute möchte ich für ein paar Leute eine Kerze anzünden.

Zu erst für meine kleine schwester, auf die ich im moment sehr stolz bin und auch sein kann.

Für meine mama die immer für mich da ist und die beste mama der welt ist.

Für meine große schwester, dass sie ihren weg geht und alles so läuft wie sie es sich wünscht.

für Ulli, dass sie bald nicht mehr so alleine ist und für ihr guten taten entlich belohnt wird.

Für meinen erzeuger, dass er vielleicht irgentwann erkennt was seine fehler sind und waren.

Für den erzeuger meines babys, dass er entlich versteht was es heist ein baby zu bekommen.

Für meine cousine die ebenfalls immer für mich da ist vorallem jetzt

Und für all meine Mädels, dass sie ihren weg gehen und es ihnen gut geht und sie alles erreichen was sei möchten.
Nanny

Beitragvon Luna I. » Mi. 24.05.2006, 20:03

Kerzen:

Lingenia
Jonas
Amon
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.05.2006, 11:44

Ich zünde eine Kerze für meinen Vater an. Er ist viel zu früh von uns gegangen & das macht mich heute immer noch traurig.
Und ich zünde eine Kerze für alle Väter dieser Welt an!
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Do. 25.05.2006, 13:43

ich zünde eine kerze für Elisabeth an

eine für Lingenia

und eine für meine kollegin K. die gerade wiedere einmal gegen den Krebs kämpft...
doris

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 25.05.2006, 15:00

Eine Kerze für jeden hier und jeden da draußen, sie mögen brennen solange ich weg bin und auch noch danach...
CrazyKiwi

Beitragvon planb » Do. 25.05.2006, 16:52

CrazyKiwi, was heißt, solange du weg bist?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges