Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Mo. 28.09.2015, 01:17

ja, kann ich schon verstehen. Als mein erster Therapeut mir das vorgeschlagen hat, gings bei mir auch nicht. War ja auch mitten im Studium und kurz vor der Zielgeraden. Aber damals war ich auch noch handlungsfähig.

Bei uns plätschert es so dahin. Ich hab ihn mitgenommen zum Vorgespräch in der Klinik und er ist jetzt voll dafür, dass ich da reingehe. So können sich Ansichten ändern.

Heute hab ich nur gespült, gekocht und... hm, ja, sonst nichts.

Und wie war dein Wochenende? Und wie ist deine Stimmung aktuell?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 28.09.2015, 01:26

Gut, dass er Dich da jetzt unterstützt.
Da hast Du heute doch schon ein bisschen was gemacht!

Freitag war mal wieder eine parliamentarische Sitzung angesagt, die war ganz lustig! ^^ Insgesamt grad schwierig und emotional eher schwankend. Immer mal wieder kommt Traumazeugs hoch... Und Dir?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 28.09.2015, 01:29

ui, wieviel hast denn getrunken? warste schön angesoffen? :mrgreen:

Ich lebe bald 6 Wochen ganz ohne Alkohol :cry: :mrgreen:

Kannst du das Traumazeug denn wenigstens mit deiner Therapeutin bereden und bringt es was? :troest:

Bei mir gehts auf und ab und auf und ab. Aber immer noch besser als konstant bergab :wink:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 28.09.2015, 01:41

Das klingt tatsächlich schon besser, als es Dir schon mal ging.

Eine Flasche Parlament haben wir zu Zweit geköpft!^^-Find ich gut, dass Du grad abstinent bist!

Leider habe ich von der Thera seit der Stunde von vor drei Wochen nichts mehr gehört. Wahrscheinlich ist sie zu beschäftigt gerade. Ich werde sie jedenfalls auf keinen Fall anrufen, das würde mich ihr gegenüber zu verwundbar machen.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 28.09.2015, 01:44

ui, da habt ihr ja ganz schön zugelangt, hehe.

Warum habt ihr denn nicht gleich in der letzten Stunde einen neuen Termin ausgemacht? Seid ihr noch bei den probatorischen Sitzungen?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 28.09.2015, 01:55

Stimmt, ich hatte sogar für parlamentarische Verhältnisse einen ordentlichen Kater.^^

Weil das mit der Kk nicht ganz so einfach ist. Die Thera hat ihre Zulassung eig für Kinder und Jugendliche, ist aber auch auf Traumatologie spezialisiert, nur deswegen könnte eine Thera für mich bei ihr genehmigt werden.
Na ja man wird sehen.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 28.09.2015, 01:58

ah, alles klar. Ohje... gibts denn sonst keine(n) Thera in deiner Nähe? So ein Kostenerstattungsverfahren ist ja nicht sooo einfach. Oder hast du vorher schon einige angerufen?

Wie oft warst du denn bis jetzt bei ihr und habt ihr schon einen Antrag gestellt?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 28.09.2015, 02:05

Ich war einmal bei ihr. In meiner Heimatstadt gibt es nicht viele Traumatheras und meine Kk hat schon öfter Erwachseneneine Thera bei ihr bewilligt. Wie gesagt wir werden sehen.

Ich glaub, ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen. Schlaf gut! :cuddle:
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 28.09.2015, 02:06

Guuut, dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles glatt läuft :cuddle:

Schlaf gut und träum was nettes.
pebby

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 21:36

hallo,

ist jemand hier?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 21:39

Hey pebby! (=

Ja, ich bin hier, ich schau hier grad mal wieder vorbei..! (=
Joyce

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 21:40

joyceeeeeeeeeee *kreisch*

Wie gehts dir? Bist du wieder daheim?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 21:45

Freu mich auch dich zu sehen :D

Mir geht's ganz gut sogar, ich bin über's Wochenende zu Hause (=
Und wie schaut's bei dir so aus?

(Bin nur etwas genervt, habe festgestellt mein Computer war die ganze Zeit an als ich weg war, irgend ein Programm hat da selbstgestartet :evil:)
Joyce

Beitragvon pebby » Sa. 03.10.2015, 21:49

Freu mich, dass du grad daheim bist und hier reinschaust.

Gehts dir denn schon ein wenig besser? Wie lang bleibst du da noch?

Bei mir plätscherts so dahin. noch 2-3 Wochen, dann bin ich auch unterwegs :wink:

Blöder PC. Meiner macht auch immer, was er will, allerdings hat er noch nicht gelernt, sich selbst anzumachen puh.

Kriegst du da auch Therapien?
pebby

Beitragvon Joyce » Sa. 03.10.2015, 21:58

Fühle mich auf jeden Fall schon etwas ruhiger, tut ganz gut mal ein wenig Abstand zu haben von.. Allem :D

Weiß noch nicht wie lange ich da noch bleibe(n kann), stellt sich nächste Woche heraus. War ja jetzt nur so behelfsmäßig, eventuell gibt's da etwas teilstationäres wo ich mittelfristig hinkönnte.

Freut mich für dich! Hast du denn schon einn genauen Termin undso?

Naja, bin ich selber Schuld dass der so selbstständig ist, versuche ihn ja dazu zu erziehen aber aus sollte er trotz dem bleiben :D

Ja, Therapie gibt's da auch. Ich war dort halt schonmal über einen langen Zeitraum, deswegen konnte ich jetzt auch kurzfristig wieder dort hin. Bin bei meiner Therapeutin von damals, mit der hatte ich seitdem auch noch durchgehenden Kontakt. Das fand ich ganz schön weil man dann nicht so eine große Anlaufzeit braucht wenn man sich schon kennt undso.. (=
Joyce

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges