Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 23:16

Lieber Lutz, nun sei bitte nicht gleich eingeschnappt.
Meine Frage oben war, im Bezug auf "Chor" , auch von mir nicht böse, ablehnen oder sonstwiie negativ besetzt. Sondern ehrlich und ernst gemeint.. .
ViJo

Beitragvon ViJo » Sa. 19.09.2015, 08:38

@Hi Lutz, wenn du von außen doch noch mitlesen solltest, ein kleiner Gruß von mir.

von Lutz:
Ich bin wieder immer häufiger der positive Mensch, der ich war.

......ich gehe auf Menschen zu, tue möglichst Gutes

Schau, da haben wir etwas gemeinsam. Eine Basis, auf die ein miteinander und auch eine Auseinandersetzung, möglich ist.
Vielleicht liest du noch einmal alle Antworten, die du hier bekommen hast und erkennst die Farbenfielfalt, das Wohlwollen, was dir entgegen gebracht wird und das du in deiner Besonderheit gesehen wirst, was dich wiederum zu einem von "uns" macht. Wir sind alle anders und besonders.

Wenn du aber sowieso bereits mit einem Bein draußen gestanden hast und am weggehen warst, einen Auslöser brauchtest, der dir das gehen leichter macht, um dich besser von dieser tollen Truppe und dem Forum loslösen zu können, dann stand ich dir gern zur Verfügung (Freundlich und mit einem Augenzwinkern gemeint)
Liebe Grüße von mir
ViJo

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 19.09.2015, 08:45

Das war dann wohl eher ich, der ihn vergrault hat...
Seelenflüsterer

Beitragvon manon » Sa. 19.09.2015, 09:28

reisende soll man nicht aufhalten :roll:
keiner ist schuld....meine meinung.
manon

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 19.09.2015, 09:31

manon hat geschrieben:keiner ist schuld....meine meinung.

:jawoll:

Was habt ihr heute für Pläne? Irgendwas tolles in letzter Zeit gesehen?
MajorSamCater

Beitragvon manon » Sa. 19.09.2015, 09:48

ja :wink: ...im prospekt eines restpostenladens badeanzüge für 2,99

versuche noch mein glück,gehe gerne schwimmen und der alter badeanzug
platz aus allen nähten
manon

Beitragvon Carmen » Sa. 19.09.2015, 10:17

Ein Möbelladen bei uns wechselt die Kette und hat eine riesige Rabattaktion. Mama und ich haben zugeschlagen. ^^
Wer kriegt eine ganze Badeinrichtung (Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank, ein Hochschrank und zwei kleine Schränke) für 99€?
Nicht falsch verstehen bitte^^
Heute gehts zu Ikeaaaaaa und Sammy, dein Freund wird offensichtlich zum Spielkind bei diesem Wort :mrgreen:
Carmen

Beitragvon pebby » Sa. 26.09.2015, 21:22

hallo,

ist jemand da zum plaudern? Hab grad ein Tief und brauch Unterhaltung :wink:
pebby

Beitragvon Christine » So. 27.09.2015, 10:31

pebby hat geschrieben:hallo,

ist jemand da zum plaudern? Hab grad ein Tief und brauch Unterhaltung :wink:

War leider nicht mehr da.
Geht es dir denn heute besser? :kiss:
Christine

Beitragvon pebby » So. 27.09.2015, 11:47

hallo Christine :cuddle:

danke der Nachfrage. Ist momentan eine Berg- und Talfahrt. Heute gehts wieder besser. :jawoll:

Und wie gehts dir? :)
pebby

Beitragvon Christine » So. 27.09.2015, 12:21

Schön, dass es dir besser geht :kiss:
Und lieb, dass du fragst. Berg- und Talfahrt trifft es ganz gut. Solange ich nicht zu sehr (bzw möglichst gar nicht) an manche Themen denke, geht es mir relativ gut. :)

Heute will ich meinen Kleiderschrank neu ordnen - der ist ziemlich klein, daher habe ich im Sommer die Wintersachen in der Abstellkammer und die Sommersachen im Schrank, und umgekehrt. Langsam wird es Zeit, die Herbstsachen wieder nach vorne zu holen. Ich warte nur noch, dass mein Handyakku wieder voll ist. Wenn ich nebenbei Musik höre, fällt mir das umräumen viel leichter. =)
Was machst du heute so?
Christine

Beitragvon Tina » So. 27.09.2015, 12:32

.
Dass bei Euch Frauen immer der Kleider-Schrank zu klein ist...??

... :ratlos: .... :kicher: .... :frech:

( böse Tina :mrgreen: ..... ach nee...is ja auch n Langeweile- und Unterhaltungs-Thread.... hab ich ja noch mal Glück gehabt. :D )
Tina

Beitragvon pebby » So. 27.09.2015, 12:32

hihi, das mit dem Kleiderschrank find ich lustig. Meiner ist nämlich total hoch und ich komm nur an das untere Fach ran. Ich tausch also auch immer zwischen Sommer und Winter hin und her. :lol:

Ich muss jetzt dann noch Geschirr spülen, ansonsten ist heute nichts mehr geplant. eigentlich müsste ich Wäsche waschen, aber ich hab keine Lust. :wink:

Morgen hab ich sturmfreie Bude, da freu ich mich schon drauf, hihi. Werd dann noch ein wenig einkaufen gehen.

Schön, wenns dir auch einigermaßen gut geht, wenn du bestimmte Themen ausblendest. Manchmal glaub ich, dass das am besten ist. Auch wenn Fachleute sicher anderer Meinung sind. :D
pebby

Beitragvon ViJo » So. 27.09.2015, 13:04

Stichwort Kleiderschrank:
Ah, da kann ich wieder meine Senftube auspacken.
Mein Kleiderschrank ist auch klein, aber da passt alles bequem rein, sowohl Sommer, als auch Winterklamotten. Bin auch immer hoch erstaunt, was viele Frauen alles so brauchen.
Naja, ich muss zugeben, dass mein Modestil auch recht spartanisch ausfällt. Zu meinem Gang passt ein filigraner Kleidergeschmack, der sehr viel Auswahlmöglichkeiten bietet, auch weniger. :wink:
ViJo

Beitragvon Christine » So. 27.09.2015, 13:16

Zu meiner Verteidigung: Mein Kleiderschrank ist WIRKLICH klein. Um ehrlich zu sein, ist es nicht mal ein Kleiderschrank, dafür hab ich in meiner Wohnung nämlich keinen Platz :D
Ich hab im Wohn-/Schlafzimmer ein Regal stehen, das zur Hälfte offene Regalflächen hat (da stehen meine Bücher drin) und zur Hälfte Fächer, die Türchen davor haben (das ist mein Kleiderschrank). Und in diesem "Kleiderschrank" sind nicht nur meine Klamotten, sondern auch Bettwäsche, Sportsachen etc.
Den Mann möchte ich sehen, der mit dem Platz fürs ganze Jahr auskommen würde :mrgreen:
Christine

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges