Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » Do. 25.05.2006, 13:42

Ui, das hört sich aber komisch an.
Kann ich so spontan gar nichts draus deuten.
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 13:38

Teil 1:
Kennst du einen kleinen Jungen der so aussieht oder ähnlich? Oder wünscht du dir das dein Sohn (sofern du mal einen haben möchtest) so aussieht? Oder sahst du ihm ähnlich als kleine Nudel?

Teil 2:
Hast du ihn mitgenommen damit du vielleicht durch seine Anwesenheit gestärkt offener sein kannst?

Teil 3:
Vielleicht denkst du schon dran zu sterben, Träume hattest du ja bereits bzw. Sehnsucht, vielleicht deswegen das Altenheim ODER möchtest du lieber da arbeiten oder genau das Gegenteil?

Teil 4:
Sein Gesicht voller Blut...vielleicht du selbst?
Muss jetzt nicht das Gesicht sein...

Ist jetzt nur meine Vermutung...Träume können viel bedeuten...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.05.2006, 20:11

Dark Soul hat geschrieben:Teil 1:
Kennst du einen kleinen Jungen der so aussieht oder ähnlich?

Mein 15-jähriger Bruder sah dem Kind ähnlich, als er klein war.

Dark Soul hat geschrieben:Teil 2:
Hast du ihn mitgenommen damit du vielleicht durch seine Anwesenheit gestärkt offener sein kannst?

Ich habe "meinen" Sohn auf meinem Arm getragen, so dass sein Rücken an meinen Bauch anlehnte.

Dark Soul hat geschrieben:Teil 3:
Vielleicht denkst du schon dran zu sterben, Träume hattest du ja bereits bzw. Sehnsucht, vielleicht deswegen das Altenheim ODER möchtest du lieber da arbeiten oder genau das Gegenteil?

Ich mache im Altenheim mein Praktikum, allerdings im hauswirtschaftlichen Bereich. Und weil mich dises Praktikum nicht ruhen lässt, träume ich wohl ab & zu davon.

Dark Soul hat geschrieben:Teil 4:
Sein Gesicht voller Blut...vielleicht du selbst?
Muss jetzt nicht das Gesicht sein...

Hm, dazu kann ich mir nichts erklären.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Sa. 27.05.2006, 11:43

Re Teil 1:

Hast du mit deinem Bruder Gutes oder schlimmes erlebt?
In der Zeit als er 15 war.
Hast du ihn in dem Alter am meisten gemocht?

Re Teil 2:

Du hast ihn also als eine Art "Schild" "benutzt". (Hoffe das kommt jetzt nich falsch rüber)
Hast du ihn also quasi als Schutz gebraucht?

Re Teil 3:

Vielleicht nimmt dich das Geschehen da mehr mit als du meinst...

Re Teil 4:

Du verletzt dich selbst, bzw hast du...und hast vielleicht Angst er könnte das erfahren oder selbst tun...

(Wie immer nur MEINE Vermutung)
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.05.2006, 12:05

@Dark Soul: Mein Bruder ist JETZT 15, aber das Kind in meinem Traum war ca. 2 Jahre alt. In der Vergangenheit war es so, dass wir uns nicht gut verstanden haben. Doch das hat sich geändert.
Kann schon sein, dass ich ihn als Schutz benutzt habe.
Ja, mein Praktikum nimmt mich schon ziemlich mit, weil ich Angst davor habe, in die Großküche zu müssen, weil es dort angeblich Zickenkrieg gibt usw.
Mein Bruder weiß, dass ich mich selbst verletzt habe.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Sa. 27.05.2006, 12:50

Ist er dir denn momentan Nahe?

Du hast so sehr Angst vor dem Zickenkrieg das es dich vielleicht soweit bringen könnte dich zu verletzen? (oder schlimmeres)

Dein Bruder ist vielleicht der Schutz den du als erstes in Betracht ziehst...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.05.2006, 14:18

Dark Soul hat geschrieben:Ist er dir denn momentan Nahe?

Wir verstehen uns ganz gut, aber wirklich nah (seelisch) ist er mir irgendwie nicht.

Dark Soul hat geschrieben:Du hast so sehr Angst vor dem Zickenkrieg das es dich vielleicht soweit bringen könnte dich zu verletzen? (oder schlimmeres)...

Ich habe zwar Angst davor, aber ich verletze mich nicht & etwas Schlimmeres wird auch nicht passieren.

Dark Soul hat geschrieben:Dein Bruder ist vielleicht der Schutz den du als erstes in Betracht ziehst...

Ich glaube nicht. Fühle mich von niemandem geschützt.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 15:45

ich schütze dich....
in Gedanken...

ich hab dich so lieb...
meine liebe nudel... :kiss:
Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 15:47

die letzten Wochen hatte ich ja immer wieder V :oops: träume...
die mir viel offenbart haben (Gesichter meiner Vergewaltiger)...

seit ich nipolept bekomme....
schlafe ich wie tod...
träume nichts mehr...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.05.2006, 15:59

@Elisabeth: Danke, ich hab Dich auch lieb gewonnen! :kiss:
Na, dann ist es wohl besser, dass Du nun dieses Medikament nimmst. Oftmals will man ja auch gar nicht mehr wissen, was man geträumt hat... :(

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich in einem großen Zweifamilienhaus im Erdgeschoss gewohnt habe. Es waren viele Zimmer. Die Wohnung in der 1.Etage stand leer & von außen sah die 1.Etage verwahrlost aus, es wuchsen überall Pflanzen an der Hauswand entlang. Das Haus war weiß. Es gab auch viele Fenster. Und ich hatte Angst, die 1.Etage zu betreten. Bevor ich das machen wollte, war der Traum schon vorbei.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 16:05

DU TRÄUMST ABER VIEL
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.05.2006, 16:12

Elisabeth hat geschrieben:DU TRÄUMST ABER VIEL

Ich hab mal ne Reportage über das Träumen gesehen, da sagte ein Fachmann, dass man jede Nacht träumt, sich jedoch nicht an alles erinnern kann & deswegen denkt, dass man nicht geträumt hätte in der Nacht. Ich kann mich öfters an das, was ich geträumt habe, erinnern. Vermutlich kommen diese Träume auch daher, weil sich momentan in meinem Leben einige Wandlungsvorgänge vollziehen. Ich komme voran. Trotzdem habe ich Ängste & die spiegeln sich wohl in meinen Träumen wieder...
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Sa. 27.05.2006, 16:15

ja das mit dem "Man träumt jede Nacht....!" das stimmt....
wurde mir auch schon von therapeuten gesagt...
habe mich falsch ausgedrückt...
finde es erstaunlich, dass du dich so gut erinnerst....
Elisabeth

Beitragvon Kleine » Mo. 29.05.2006, 08:14

ich war noch ein Kind und da waren noch drei andre Jungs.und wir wußten das einer von uns heute sterben muß.dann hab ich gemerkt das ich die jenige bin.ich bekahm total Angst vor dem tot und wollte unbedingt noch schnell meinem freund schreiben das ich ihn liebe bevor ich sterbe was jede sekunde passieren konnte.ich wollte nicht sterben und hatte Panik davor aber ich wußte es passiert.dann wußte ich auf einmal das ein Mann kommen wird der mich vergewaltigen will.Ich bin dann aufgewacht war echt ein Scheis traum
Kleine

Beitragvon Elisabeth » Mo. 29.05.2006, 09:46

kleine das klingt nicht gut....

ich habe letzte Nacht auch mal wieder geträumt...
und was für einen Schwachsinn...
ich habe von einer Horde Pinguine geträumt, die hintereinander einen felsigen Berg hinauf gingen..,.
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges