Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Christine » Sa. 04.10.2014, 19:22

Panvie hat geschrieben:Setze niemals ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon längst einen Punkt gemacht hat - Bombay

Wahr, aber: Kein Mensch weiß, wo das Schicksal schon einen Punkt gemacht hat und wo nicht. Am besten ist es immer noch, eigene Entscheidungen zu treffen und Fragezeichen zu setzen, wo immer man will.
Christine

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 05.10.2014, 22:26

Kleiner Elefant hat geschrieben:Früher hatte ich in meinem Poesiealbum einen dämlichen Spruch stehen:

"Zerreiße nie das Band der Freundschaft. Denn selbst wenn Du es wieder zusammenbindest, ein Knoten bleibt immer drin".
So ähnlich eben.

Der Spruch ist nicht dämlich.
Ironischerweise bindet der den Knoten ins Band, der es vorher zerrissen hatte.

.....wie wahr.
Kleiner Elefant

Beitragvon Christine » Di. 07.10.2014, 18:04

Wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht ist es ganz okay, dass ich ich bin.
Sicher, ich wäre lieber jemand anders. Aber wenn ich jemand anders wäre, dann wäre niemand mehr ich.
Und vielleicht - ganz vielleicht - ist es nicht so schlecht, dass es mich auf dieser Welt gibt.
Christine

Beitragvon Tina » Di. 07.10.2014, 18:23

Christine hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht ist es ganz okay, dass ich ich bin.
Sicher, ich wäre lieber jemand anders. Aber wenn ich jemand anders wäre, dann wäre niemand mehr ich.
Und vielleicht - ganz vielleicht - ist es nicht so schlecht, dass es mich auf dieser Welt gibt.

Na aber auf jeden Fall !! :cuddle:

( Tina! Du sollst Dich doch nicht überall einmischen ) ( aber das musste sein, es ging nicht anders )

LG Tina :)

PS...ich wär manchmal auch gern jemand anders.
Tina

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 10.10.2014, 22:37

Was drückt Beständigkeit mehr aus als das Wissen, den Anderen stets auf seinem Weg zu begleiten?
Meine Erkenntnis daraus ist:
Ich bin dankbar für die Menschen, die mich, und zwar alle auf verschiedene Art und Weise, auf meinem Weg begleiten.
Kleiner Elefant

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 11.10.2014, 11:47

Würde das Internet plötzlich ausfallen, käme das einem Weltuntergang gleich. Die meisten Finanztransaktionen wären dann nicht mehr möglich und nichts würde mehr funktionieren. Das ist ein erschreckender Gedanke!
GefallenerEngel

Beitragvon Poly » So. 12.10.2014, 02:00

Christine hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachdenke... vielleicht ist es ganz okay, dass ich ich bin.

Ich find dich toll.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.10.2014, 19:50

Putzen lohnt sich nicht -.- (O-Saft verschüttet und Soße überall hingespritzt)
Glühwürmchen

Beitragvon Grille0815 » So. 19.10.2014, 20:10

Selbstreflektion ist manchmal gut, meistens schlecht...
Hoffentlich festigt sich das nicht........
Grille0815

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 22.10.2014, 22:04

Essen ist geil :mrgreen:
Glühwürmchen

Beitragvon Panvie » Mi. 22.10.2014, 22:17

Wenn es mal beschissen kommt, dann nicht häppchenweise, sondern auf einen Schlag und in einem Worstcase-Szenario.
Panvie

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 22.10.2014, 22:53

"Blöd" sein macht Spaß!
kleeblatt123

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 26.10.2014, 20:22

Sie fehlt.
Kleiner Elefant

Beitragvon Christine » Mo. 27.10.2014, 20:54

Nachdenklich sein verträgt sich nicht mit sowieso schon vorhandenen Kopfschmerzen.
Christine

Beitragvon MiniEgo » Mo. 27.10.2014, 23:42

Ja und/oder Nein...zwei simple Worte,die jedes für sich, so viel bewegen können :roll:
MiniEgo

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges