Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 02:00

es mag sein, dass die Kraft dazu mal fehlt, aber nicht für immer, wenn duw illst das sie zurück kommt, tut sie das auch ... ich sagte, das es schwer ist? Aber eben so wichtig!

Leben!!! ... um zu existieren, will ich nicht hier sein. Ich will was tun und was bewirken und was hinterlassen!!! und ich WILL leben!!! wer das nicht will, was sucht er hier? ... Klar, wenn einem die Kraft dazu irgendwann verloren geht, der Wille, aber deswegen sollte man nicht aufgeben, sondern versuchen wieder zu neuer Kraft zu kommen mit neuen Willen!!!

Ja, Menschen können sehr grausam sein, aber ohne das Risiko einzugehen wirst du nie den richtigen finden oder? und alleine ist es doch recht einsam, ja ... sogar unmöglich - in jeder Hinsicht ... nur sterben kannst du alleine ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 02:11

Es kommst auf die Perspektiven an. Ohne Perspektive keine Hoffnung und ohne Hoffnung keine Kraft. Kein Sinn.

Die Theorie ist einfach oder zumindest logisch aber die Praxis fällt meist etwas anders aus. Ja, es ist schwer und doch ist es so einfach, eben mit den entsprechenden Voraussetzunge bzw. Gegebenheiten.

Tja, wenn Du fragst, was die hier wollen, die nur existieren bzw. die nicht leben wollen.... wollen und können. Wo sind die Grenzen?

celine
celine

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 02:20

Hoffnung und ohne Hoffnung keine Kraft. Kein Sinn.

aber mal ehrlich, ohne Hoffnung bist du tot nicht wahr?

Die Theorie ist einfach oder zumindest logisch aber die Praxis fällt meist etwas anders aus. Ja, es ist schwer und doch ist es so einfach, eben mit den entsprechenden Voraussetzunge bzw. Gegebenheiten.

klar die Theorie ist immer viel einfacher, aber man muss es versuchen umzusetzen, das ist die Kunst!

Tja, wenn Du fragst, was die hier wollen, die nur existieren bzw. die nicht leben wollen.... wollen und können. Wo sind die Grenzen?

die Grenzen ... wer nichts mehr will ... ohne Wille, kein Weg, Ohne Wille kein Leben ... ohne Wille, was will man hier? ...
Mit deinen Willen, kannst du mehr erreichen als mit allen anderen und du gewinnst an anderen Dingen!

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 02:30

Vielleicht bin ich tot? Leben tu ich mit Sicherheit nicht. Das tun zwar die wenigsten aber das ist was anderes.

Weißt Du immer was Du willst? Kannst Du immer klar unterscheiden zwischen Unvermögen und Unwillen?

Sicher, wichtig ist, daß wir uns weiter bewegen, daß wir nicht stehenbleiben. Aber wenn das mal immer so einfach wäre. bzw. wen das mal nicht das Grundproblem wäre...

celine
celine

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 02:41

Vielleicht bin ich tot? Leben tu ich mit Sicherheit nicht. Das tun zwar die wenigsten aber das ist was anderes.

Nein bist du nicht.
Willst du leben? Willst du noch was erreichen?
ich denk schon, sonst wärst du wohl nicht in dieses Forum gekommen ... wer geht in ein Forum das dafür gedacht ist, das man Hilfe bekommt, wenn er nicht mehr leben will?
ganz Ohne Hoffnung, würdest du nicht mal mehr existieren!!!

Weißt Du immer was Du willst? Kannst Du immer klar unterscheiden zwischen Unvermögen und Unwillen?

Nein! auf keinen Fall! Das hab ich auch nicht behauptet oder? ... aber ich versuche es rauszufinden, bzw. wohl das beste draus zu machen ... is das nich viel wichtiger als das wissen?

Sicher, wichtig ist, daß wir uns weiter bewegen, daß wir nicht stehenbleiben. Aber wenn das mal immer so einfach wäre. bzw. wen das mal nicht das Grundproblem wäre...

Ich hab auch nie gesagt das es einfach ist, aber es ist wichtig es zu versuchen oder nicht?

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 03:08

Ich weiß es nicht was ich will und ob ich nicht irgendwo schon aufgegeben habe. Natürlich ist noch eine Hoffnung da, sonst wäre ich in der Tat nicht hier aber wie lange hält das an?

Nein, meine Frage bzgl. des Unvermögens und Unwillens war keine Unstestellung sondern rein rethorisch. Ich versuche diese Punkte auch immer herauszufinden aber in einigen Dingen komme ich schon seit Jahren nicht weiter.

Versuchen, ja. Mit der nötigen Kraft und dem nötigen Willen mache ich das auch. Nur beides ist nicht immer vorhandne.

celine
celine

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 03:17

weißt du, ich kenne dich nicht und ich habe gerade das erste mal von dir gelesen, dennoch erkennt man jetzt schon in deinen texten, das du bestimmt nich hoffnungslos bist bzw. viel wichtiger: Das dud ich selbst nicht für Hoffnungslos hälst (= ...

Ich weiß es nicht was ich will und ob ich nicht irgendwo schon aufgegeben habe. Natürlich ist noch eine Hoffnung da, sonst wäre ich in der Tat nicht hier aber wie lange hält das an?

klar hast du nich ... wielange hält es an? .. gute frage ... es ist schwer ... aber ... wenn du es hälst, kann es dann verloren gehen? ... ein stück weit, klar, aber nich ganz ... (=

Versuchen, ja. Mit der nötigen Kraft und dem nötigen Willen mache ich das auch. Nur beides ist nicht immer vorhandne.

Nein, natürlich ist es das nich!!!
Aber es WAR mal da!
Gibt das nich Hoffnung, dass wenn es nich mehr da is, das es wieder kommt!? is da nich noch was?

Es ist schwer!!!
Es ist manchmal SO VERDDAMMT schwer!
Aber man muss kämpfen!
Das ist der Preis!
Und nur so geht es!!!
ABER ES IST ES AUCH WERT (= !!!

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 13.04.2006, 01:47

der thread sollte "besoffenen Thread" heißen ... aber ich glöaub dann würd nur noch ich da drin posten *menn*

laaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeluuuuuuuuuuuuuu, das leben is toll!!!

Nein ich werd NICHT depri!!! Nein nein nein!!! *einred*

Ich hab übrigens nen neuen liebliongsfilm,
früher war es ja "der blutige pfad goitte" und den konnt niemand schlagen, aber bei T. hab ich nen neuen gesehen,d er is einfach genial ...

hab aber glaub vergessen wie er heißt,

ich glaub "die verurteilten"

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 13:25

Bild

:P
Amon

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 13:27

Bild
Amon

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 14:17

Bild
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 13.04.2006, 19:12

Lustige & schöne Bilder :lol:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 19:31

ja, etwas Freude schadet nie..... :)
Amon

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.04.2006, 09:25

Schade, dass noch niemand da ist.....nu jaaaaaaa.......ich bin ja auch gleich ab 10 Uhr weg...
Luna I.

Beitragvon planb » Sa. 20.05.2006, 11:51

Gäääääääääähn
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges