Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Christine » Fr. 09.11.2012, 12:22

Oh je, ihr Armen... Habt ihr noch bisschen schlafen können?
Ich war auch noch lang wach, nur nicht mehr online. Dachte, wenn ich im Bett liegen bleib, schlafe ich schneller ein... War wohl nichts :roll:
Christine

Beitragvon effloresco » Fr. 09.11.2012, 14:42

ich bin dann um etwa halb 5 eingeschlafen (irgendwann möchte man ja nicht mehr auf die Uhr gucken) und um 7 Uhr wieder aufgestanden :roll:
hoffe du hattest noch einen erholsamen Schlaf :)
effloresco

Beitragvon Christine » Fr. 09.11.2012, 14:54

Oh je, das klingt ja nicht so gut... Hoffentlich schläfst nächste Nacht besser :)
Bei mir gings, danke. Hab ca 5 Stunden geschlafen, das ist für mich richtig viel - fühle mich sogar fast wach.
Christine

Beitragvon Flex » Sa. 10.11.2012, 02:55

Langeweile..
Flex

Beitragvon Hopeful » Sa. 10.11.2012, 02:59

Flex hat geschrieben:Langeweile..

Kann ich gut nachvollziehen, Flex :)
Hopeful

Beitragvon Hopeful » So. 11.11.2012, 04:04

Schön langsam kann ich nicht mehr. Ich schlafe fast nichts. Höchsten 2 Stunden pro Nacht.. Ich fühl mich wie ein alter Mensch, am Tag kann ich eigentlich nichts machen. Viel zu kaputt.

:cry: was kann ich denn noch machen?
Hopeful

Beitragvon effloresco » So. 11.11.2012, 13:18

Arme Hopeful, fühl dich gedrückt.
Was hast du denn schon versucht?
effloresco

Beitragvon effloresco » Di. 13.11.2012, 00:14

Heute vielleicht eine Nachteule im Chat?
effloresco

Beitragvon zwergbartagame » Di. 20.11.2012, 01:50

ja...leider :( mal wieder schlaflos
zwergbartagame

Beitragvon GLaDOS » Di. 20.11.2012, 20:35

Tipps zum Ein- und Durchschlafen siehe hier ---> viewtopic.php?f=32&t=7739&p=211296#p211296
GLaDOS

Beitragvon effloresco » Di. 20.11.2012, 20:49

Danke GLaDOS! :D
effloresco

Beitragvon zwergbartagame » Mi. 21.11.2012, 00:34

ist noch i.wer da??
zwergbartagame

Beitragvon Atisha » Mi. 21.11.2012, 06:45

immer kann ich nicht durchschlafen, immerfort treibt es mich hoch und ich muss aufstehen, weil ich auch belastende Gedanken habe, so kranke und nervende. Schlafen ist dadurch nichts mehr auf was ich mich freue und das geht nun schon seit Jahren so. Das macht mich zusätzlich verrückt.
Atisha

Beitragvon Mamalady » Mi. 21.11.2012, 07:21

Hallo Ihr Lieben

Ich bin selten Nachts wach.
Wenn dann meist nur, weil Wir lange bei Freunden zu Besuch sind, ich jeh Film schauen mag, Wir lange Besuch haben oder eben weil ich Mittags bzw tagsüber viel geschlafen habe.
Selten, wenn ich erkältet bin und keine Luft bekomme, oder weil ich doch nach einer neuen Lösung suche.

Früher öfter wegen den Säuglingen oder die Schwangerschaft was jedoch recht üblich ist.

Ich schlafe Nachts lieber, da ich gerne was vom Tag habe und mir Schlaf auch gut tut und ich automatisch müde bin.

Wüsste jetzt auch nicht, dass das in meinem Umfeld bei anderen.Menschen anderer wäre, so dass ich Euch da nur eben schlaf und Nerventee aus dem Drogeriemarkt empfehlen könnte.
Ayran Abends zu trinken, macht auch sehr müde, wenn Ihr dazu nicht gerade noch etwas esst.
Mamalady

Beitragvon Christine » Fr. 23.11.2012, 02:18

Noch jemand wach...?
Christine

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges