Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.01.2006, 19:01

(wieder) einer dieser V*rg*w*lt*g*ngsträume

Achtung! Trigger! Ab hier keine Sternchen mehr in den Wörtern
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

is alles irgendwie ziemlich veriwrrend,
ich weiß nich ob es zwei Träume oder einer war, hat sich vielleicht was vermischt ...

"Ich war mit mein Vater, meiner Cousine und noch n paar Freunden von mein Vater auf so ner Bergwanderung, total seltsam,d a waren dann so säulen und ein Dach und das war alles so Kreisförmig, nach den Säulen, ging es rund weiter in nen geschl. Tunnel.
Ich hab mich total unwohl gefühlt, hab zu mein Vater gemeint ich will heim, aber das hat er mich nich gelassen, hat gemeint wir gehen dann noch in den Tunnel. Ich hab nur gemeint"Nich auch noch in den Tunnel" und das heulen angefangen.
Dann ...
war ich irgendwie in nem Raum, mit Betten/matratzen, da haben sich müde Bergsteiger ausgeruht und geschlafen bla ...
Drei Kerle waren drin ........ und ich ...
Naja, einer war ziemlich traurig, also wollt ich mich um ihn kümmern, er lag da, hat mir irgendwas erzählt, dass er seine Freundin/Frau(?) liebt und seine Tattoos gezeigt wo das irgendwie drauf stand, so liebes Tattoos, irgendwann hat er das weinen angefangen und ich hab ihn in arm genommen ... dann ... hab ich eine Hand auf mein Po gespürt .. :oops: ... hab dem Kerl eine runter gehauen, den ich in Arm hatte, hab aber dann gemerkt, dass es garnich der war, sondern der hinter mir ... naja, noch eine drauf geschlagen, dann hat er mich in Ruhe gelassen.
Irgendwie wurde es dann sehr seltsam in dem Raum ... hab mich sehr unwohl gefühlt .. und dann ... :schluchz:
sind auf einmal alle drei auf mich zugekommen, ich bin wieder richtung Tür, aber da hatten sie mich schon ... haben mich fest gehalten ... wollten mich .......... .... ... ich hab geschrieen, hab um Hilfe geschrieen :schluchz: ... aber niemand hat was gehört ... sie haben nur gelacht ... gesagt, mich würde eh niemand hören, mein Vater wäre beim Skat :schluchz: ... die anderen sind nich mehr da ... gewehrt, geschlagen, getreten, geweint, geschrieen ...
dann war ich auf einmal wieder wo anders ... (das is etz vielleicht der zweite Traum, k.a, aber es war noch was vom ersten dabei Oo) ... erst bin ich mein Bruder in unserer Wohnung begegnet ... der hat mich richtig mies angegrinst (ich glaub es waren irgendwie seine Freunde oder er kannte die, ka. irgendwie sowas war da) ... und dann war ich in der Klinik und T. war erst da, aber als ich mit ihm redenw ollt, war er irgendwie auf nem Termin und dannwollt ich Kiwi anrufen, weil ich mit irgendjemanden reden wollte ... aber ich hab mich nich getraut anzurufen ... und T. kam einfach nich -.- ..."

Aufgewacht! Total nassgeschwitzt ... wusste erst nich wo ich bin :schluchz: ... total verwirrt ... ich weiß au nich was mit mir los is ... bin fast am heulen, seit ich wieder wach bin schon (is ja erst ne halbe std.) ... obwohl diesmal nich mal wirklich was passiert is, trifft es mich jetzt so ... wieso :( ... vielleicht weil ich jetzt wieder ein paar Wochen meine Ruhe vor "solchen Träumen" hatte ... oder weil mein Bruder dann noch gelacht hat? ... weil ... ? ... ich weiß auch nicht :schluchz:
es war auch das erste mal, das ich Gesichter gesehen hab, aber vielleicht auch eben nur, weil dann doch nix passiert is? ...(war ja da auf einmal nich mehr)

Ich erwarte nich mal wirklich ne Deutung, ich musste es "nur" erzählt haben ... ... sry ... :schluchz:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 20.01.2006, 22:36

Albträume kenne ich auch, aber glücklicherweise wurde ich noch nie im Traum vergewaltigt! :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.01.2006, 23:23

mh, werd ich seltsamerweiße seit Jahren -.- ... aber immer wieder mit Pausen, also wo ich solche Träume dann nich hab -.- ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 22.04.2006, 22:37

Letzte Nacht habe ich folgendes geträumt:

Ich war alleine mit einem Hund im Haus meiner Großeltern & hatte Angst, dass Einbrecher kommen würden. Also habe ich die Rolladen heruntergelassen. Allerdings waren die Rolladen dann plötzlich gewellt, so dass ich sie nicht unten lassen konnte & die Stäbe, die man bei diesen Rolladen oben reinstecken konnte, damit niemand von außen die Rolladen wieder hochhebt, ließen sich dieses mal nicht reinstecken. Später ging ich dann mit dem Hund, der an eine grüne Leine angeleint war, raus.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 22.04.2006, 22:43

Hört sich an als wolltest du etwas nicht in dein Leben lassen oder erkennen wollen, was dann doch nicht aufzuhalten ist.

:roll:
Amon

Beitragvon Melissa » Sa. 22.04.2006, 22:50

*Trigger Warnung....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich hab gestern nacht geträumt:
Ich kan von der Schule...Mum war Arbeiten, Oma weg...
Mein Bruder war schon da....
ich kan auf alle fälle zu Tür rein...
und jemand packt mich von hinten....diese Hände...dieser Geruch..ich wusste sofort dass es mein Bruder war...
er zerrte mich in sein Zimmer....da saß...der Freund von früher, der mich damals schon angefasst hatte....
die beiden haben mich dan...ver......
und...danach bin ich aufgewacht und...war durcheinander hatte Panik..Mum war in der Nachtschicht...Bruder aber daheim....
..... naja,...irgendwie hab ichs überlebt
Melissa

Beitragvon fezzoletti » Sa. 22.04.2006, 22:53

Ich habe wieder mal geträumt das ich nackt bin und alle anderen angezogen und es hat mir gefallen *g*
fezzoletti

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 23.04.2006, 10:58

@Amon: Wieso hast Du bei Deiner Antwort gestern die Augen verdreht? Hab ich was falsches geschrieben? *unsicher bin*

@Melissa: Hast Du solche Träume öfters?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » So. 23.04.2006, 11:07

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Amon: Wieso hast Du bei Deiner Antwort gestern die Augen verdreht? Hab ich was falsches geschrieben? *unsicher bin*

@Melissa: Hast Du solche Träume öfters?

Nein, quatsch.......der Smileye sollte heißen das ICH mir nicht sicher war, ob das stimmen könnte was ICH geschrieben habe.
Amon

Beitragvon Elisabeth » So. 23.04.2006, 11:08

ich hatte heute nacht einen vergewaltigungstraum...
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 23.04.2006, 11:08

Amon hat geschrieben:Nein, quatsch.......der Smileye sollte heißen das ICH mir nicht sicher war, ob das stimmen könnte was ICH geschrieben habe.

Achso, okay... :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Melissa » So. 23.04.2006, 11:45

ja...heute auch wieder....diesmal war er allein...diesmal war alles sehr real... ich bin aufgewacht...schweißgebadet...total verkrampft....und hab erst einmal geheult....
alle haben geschlafen..es war so still, so ruhig, und dunkel....
Melissa

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 26.04.2006, 18:58

Ich erzähle Euch jetzt mal wieder von einem meiner verrückten Träume...

Letzte Nacht träumte ich, dass ich bei der ARGE ein Praktikum mache & dort dafür zuständig bin, die Jacken aufzuhängen... :lol:

Als ich aufwachte, musste ich darüber schmunzeln.
verrückte-nudel1981

Beitragvon flügellos » Mi. 03.05.2006, 10:59

...ein traum im traum.....weiß jemand wie sowas zu stande kommt?
flügellos

Beitragvon Elisabeth » Mi. 03.05.2006, 11:02

ich nehe jetzt zop...
und angeblich träumt man davon nicht mehr...
ich bin halt doch anders...
ich träume gerade...
und wieder so ein beschissener traum...
ich hasse es...
Elisabeth

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges