Achtung! Trigger! Ab hier keine Sternchen mehr in den Wörtern
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
is alles irgendwie ziemlich veriwrrend,
ich weiß nich ob es zwei Träume oder einer war, hat sich vielleicht was vermischt ...
"Ich war mit mein Vater, meiner Cousine und noch n paar Freunden von mein Vater auf so ner Bergwanderung, total seltsam,d a waren dann so säulen und ein Dach und das war alles so Kreisförmig, nach den Säulen, ging es rund weiter in nen geschl. Tunnel.
Ich hab mich total unwohl gefühlt, hab zu mein Vater gemeint ich will heim, aber das hat er mich nich gelassen, hat gemeint wir gehen dann noch in den Tunnel. Ich hab nur gemeint"Nich auch noch in den Tunnel" und das heulen angefangen.
Dann ...
war ich irgendwie in nem Raum, mit Betten/matratzen, da haben sich müde Bergsteiger ausgeruht und geschlafen bla ...
Drei Kerle waren drin ........ und ich ...
Naja, einer war ziemlich traurig, also wollt ich mich um ihn kümmern, er lag da, hat mir irgendwas erzählt, dass er seine Freundin/Frau(?) liebt und seine Tattoos gezeigt wo das irgendwie drauf stand, so liebes Tattoos, irgendwann hat er das weinen angefangen und ich hab ihn in arm genommen ... dann ... hab ich eine Hand auf mein Po gespürt ..

Irgendwie wurde es dann sehr seltsam in dem Raum ... hab mich sehr unwohl gefühlt .. und dann ...

sind auf einmal alle drei auf mich zugekommen, ich bin wieder richtung Tür, aber da hatten sie mich schon ... haben mich fest gehalten ... wollten mich .......... .... ... ich hab geschrieen, hab um Hilfe geschrieen

dann war ich auf einmal wieder wo anders ... (das is etz vielleicht der zweite Traum, k.a, aber es war noch was vom ersten dabei Oo) ... erst bin ich mein Bruder in unserer Wohnung begegnet ... der hat mich richtig mies angegrinst (ich glaub es waren irgendwie seine Freunde oder er kannte die, ka. irgendwie sowas war da) ... und dann war ich in der Klinik und T. war erst da, aber als ich mit ihm redenw ollt, war er irgendwie auf nem Termin und dannwollt ich Kiwi anrufen, weil ich mit irgendjemanden reden wollte ... aber ich hab mich nich getraut anzurufen ... und T. kam einfach nich -.- ..."
Aufgewacht! Total nassgeschwitzt ... wusste erst nich wo ich bin

es war auch das erste mal, das ich Gesichter gesehen hab, aber vielleicht auch eben nur, weil dann doch nix passiert is? ...(war ja da auf einmal nich mehr)
Ich erwarte nich mal wirklich ne Deutung, ich musste es "nur" erzählt haben ... ... sry ...