Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 23.03.2006, 10:23

Ich hab grad EDV in der Schule, aber darauf hab ich keine Lust :roll:
Wäre jetzt lieber draußen...
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 22:45

des is doch nur nen Abschlacht-S*x-Film!!! *grr* ... wieso schau ich mir sowas an? ... weil ich damit angefangen hab und filme zuende schau -.- ... blablabla ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 23:30

Filmtipp: Schaut euch NIE American-Psycho an!!!
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 23:36

Wie ist denn da die Handlung?

zensiert?
Amon

Beitragvon Gast » Mo. 27.03.2006, 23:45

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1105/110800.html

kurzfassung: narzistischer snob wird zum psychopathischen serienmörder und konsumiert, f*ckt und tötet sich aus langeweile durchs leben
Gast

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 23:47

Gast hat geschrieben:http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1105/110800.html

kurzfassung: narzistischer snob wird zum psychopathischen serienmörder und konsumiert, f*ckt und tötet sich aus langeweile durchs leben

Danke. Ist das nachvollziehbar das er so wird oder ist das generell nicht zu begreifen?
Amon

Beitragvon Gast » Mo. 27.03.2006, 23:59

schwer zu sagen es gibt eigentlich kein grund das er so wird er ist halt ein echter psychopath: ohne mitgefühl, kalt und ohne richtige emotionen für ihn zählen nur materielle werte und beruflicher erfolg. er lebt sehr oberflächlich gefangen in seinen vorstellungen schick und luxuriös zu leben und gut auszusehen
trotzdem (bzw deswegen) hat er das gefühl der leere und sinnlosigkeit in seinem leben und sucht immer krassere sex und irgendwann auch gewalt phantasien um das auszugleichen
Gast

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 14:13

wieso find ich im Internet 1000ende Bilder, von schmerz, hass und verletzung aber nix schönes, fröhliches mit Liebe!????????????????????

Irgendwie mag mich das fröhliche nich *grml* ... wahrscheinlich bin ich bei ersteren einfach begabter im suchen und begriffe einfallen lassen ... *hmpfz*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.03.2006, 14:47

auch wenn mir hier niemand zuhört, ich rede trotzdem weiter ... ich unterhalt mich eh mitn Forum und nich mit seinen Usern *nänänäää* Weil das Forum tut mich nämlich lieb haben :P

Ich hab gleich wieder schule, bei der dümmsten ****************** ************ *************** ******************* *********** *piiiep piiiep* *zensiert*

ARGH und ich hab keine lust!!! Aber ich hab die letzten zwei oder drei male schon "geschwänzt" -.- ... blubb .... muss wohl wieder mal hin ... watn scheiß ... bringt mir doch eh nix ...

lalelu

Tschüssi Forum, ich hab dich auch lieb *knuddel*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 01:00

Hallo mein liebstes Forum und User die mit dir aufgewachsen sind,

ähem ... ja, ich wollt itgendwas sagen!? Auch wenn ich wohl grad in nem Zustand bin, wo ich nich mehr so viel labern sollt ... hmmm,

mit Menschen reden is doof, weil, denen isses eh egal und die wollens eh nich wissen, deswegen sag ichs dir auch, wenns du nich interessieren tut, aber du hörst mir wenigstens schon seit über 2 Jahren zu (= ... und vielleicht auch nen paar User ... aber, nya Vergangenheit.

Jaja, ich bin grad wieder am trinken. Pöses Pöses Linn (= ...

Das tolle ist auch, wenn ich dir was erzähle, dann erwart ich keine antwort und dann isses gut (= ... wenn ich es anderen erzähle, erwarte ich antwort > bekomme keine und bin dann enttäuschtz und noch verzweifeleter als eh schon.

Ja, in den anderen Foren sind anscheinend irgendwie alle schon im bett, doof oda?

Nya und mir gehts nich gut ... lalalala ... aber eigentlich weiß ich garnich was los is ...

Nya, isch hab disch lieb,
kleines, süßes, knuffiges Board sk-Forum > :kiss: < kleines, komisches, tolles Linn

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 01:06

Ja, Menschen enttäuschen. Aber sie sind auch der einzige Weg.

celine
celine

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 01:10

stimmt *sfz* ... es ist schwer ... ich brauch mal wieder Zeit mit Menschen, müssen Geduld haben mit mir, wieder mal ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 01:16

Ich versuche ja auch gerade mal wieder aus meiner "Realitätsflucht" rauszukommen. Ohne Menschen ist es vermeintlich einfacher. Aber eben nicht wirklich. Und wenn man sich anschaut was sich so alles "Mensch" schimpft, dann vergeht es einem sowieso.

Geduld? Wer hat die heute noch wo alles Leistungsoptimiert und dementsprechend ausgerichtet ist? Vordergründig ja, aber im Grunde nur aus eigenen Antrieben. Sein und Schein.

celine
celine

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 01:41

Ja es ist schwer, und man trifft immer Menschen denen man vertraut hat wo man im nachhinein feststellt man hätte es nicht tun sollen! Aber es ist trotzdem wichtige, es zu tun. Auch wenn man aufs Maul fällt es gehört wohl einfach dazu ... man lernt auch, auch wenn man auf das Vertrauen dennoch nicht verzichten kann, NICHT verzichten DARF

Diese Geduld ... stimmt viele Menschen haben sie nich mehr ... aber manche ... und es ist wichtig diese Menschen zu suchen und auch zu finden ... gib nicht auf ... such weiter .. . bleib nicht stehen ... geh weiter ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 01:55

Wie lange reicht die Kraft dazu? Alles ist begrenzt.

Das Wissen ist die eine Sache, die Kraft es umzusetzen eine andere.

Wenn Du sowieso weißt, daß theoretisch 1% der Menschen in Frage kommen (was in meinen Augen schon hochgegriffen ist), wie sollst Du da die Kraft aufbringen? Irgendwann wirst Du selbst ungerecht, kannst nicht mehr unterscheiden, urteilst zu pauschal etc.

Ja, Stillstand ist Tod. Aber Fortbewegung wohl nur die Verzögerung dessen.

Leben oder existieren, das ist hier die Frage.

celine
celine

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges