Feuerkind hat geschrieben:...ich habe dich gesehen...

-ce- hat geschrieben:Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.
Aber Du kennst ja nicht den tieferen Sinn ...
Und damit ich auch endlich mal was zum Kleinschreiben hab: "Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich RumpelCita heiß ..."
-ce- hat geschrieben:Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.
Und damit ich auch endlich mal was zum Kleinschreiben hab: "Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich RumpelCita heiß ..."
Feuerkind hat geschrieben:-ce- hat geschrieben:Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.
Hallo RumpelCita,
Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff, aber diesmal verstehe ich herzlich wenig, was du mir mit diesen Zeilen mitteilen willst? Was kann man sich zusammenreimen? Um Aufklärung - ggfs. auch per PN - wird gebeten! (v.a. was den tieferen Sinn betrifft...)
Feuerkind (und nicht Feuerteufel)
-ce- hat geschrieben:lin, mit der nächsten Rakete, die frei wird, schieß ich Dich auf den Mond !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste