Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
danke dir....Keks rüber schieb.....weiß nicht bin kurz eingeschlafen und nu wieder wach...nerv und du bist ja immer noch da...magst auch nicht schlafen Mist oder...
danke *gierig Kekse reinstopf* ... vielleicht ein 'Buch lesen zum müde werden? *weiterkau* ... ich werd heute nacht vielleicht mal gut schlafen, hab Schlaftabletten bekommen vom Doc
Neinnnnnn das Wort Buch mag ich heute nicht mehr....evtl hab ich zu viel gelesen und nun möchte mein Hirnchen weitermachen und mehr wissen reinstopfen...grins ich wünsche dir das du schlafen kannst...hast die Tabletten scho genommen?
Ja denke auch, bin bissl überdreht.....überlege gerade ob ich noch ne Runde joggen sollte ....aber faul bi i a und des bett is sooooooooooooo gemütlich
Uiii dann schieb ich dir schnell noch n Keks zu.....bevor die Tabletten wirken ...schiiiiieb..