In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Elisabeth » Di. 14.03.2006, 19:45

zündet eine kerze für lin, sessa und sakura an....
Elisabeth
 

Beitragvon sakura » Di. 14.03.2006, 20:30

:troest: danke...*zündet für elisabeth eine kerze an* sie soll dir hoffnung und licht schenken, wenn alle anderen lichter erloschen sind...ich hab dich lieb... :cuddle:
sakura
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.03.2006, 22:12

Ich zünde eine Kerze für Herzblut und ihre Mama an, ich weiß du willst es nicht, aber es tut mir sehr leid :schluchz: ............ und ich werde für dich da sein ................ wenn ich was tun kann, BITTE meld dich .......... ich hab dich so lieb .......... meine Kleine ....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 14.03.2006, 22:37

Wie gehts Ihr denn?
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.03.2006, 22:44

ich konnt nich mit ihr sprechen, war in Therapie, als sie im ICQ war ...


aber wahrscheinlich ziemlich schlecht -.- )= ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 14.03.2006, 22:47

:-(
Bär
 

Beitragvon SehnSucht » Mi. 15.03.2006, 08:41

*zündet eine kerze für ihren schatz an damit er nicht zweifelt und wir unser ziel erreichen*
*zündet eine kerze für ihre kleine an und drückt die daumen*
*zündet eine kerze für ihre kleine ungeborene nichte an damit sie gesund zu welt kommt*
*zündet eine kerze für ihren bruder an das er auf beiden beinen stehen bleibt*
*zündet ZWEI kerzen für ihren papa*
*zündet VIER kerzen für ihre oma an*
(hab erfahren das sie lungenkrebs hat :( und bei meinem papa siehts glaub irgendwann nicht besser aus :(
ja und ich weiß das rauchen nicht gut ist wenn wieder wer auf die idee kommt mir deswegen ins gewissen zu reden bekomm ich einen schreikrampf -.-)
SehnSucht
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 15.03.2006, 10:50

zündet eine kerze für alle im forum an, denen ich solchen großen kummer gemacht habe...
Elisabeth
 

Beitragvon Tears » Mi. 15.03.2006, 20:04

Eine kerze für jedes von euch, weil ihr mir alle viel bedeutet

LG Tears
Tears
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 16.03.2006, 07:54

ich zünde eine kerze für elisabeth an - ich denk an dich, ich hab dich lieb, bitte halte dein versprechen, ich will dich nicht verlieren!!! *nimmt sie in den arm*

ich zünde eine kerze für sky an - ich weiß nicht ob du das hier lesen wirst, aber trotzdem: ich hab dich lieb, du bist ein richtig lieber und netter mensch, bitte gib dich nicht einfach auf. *nimmt auch sie in den arm*

ich zünde eine kerze für sakura an - es tut mir leid, dass ich derzeit zu viel um die ohren habe, um lange im icq reden zu kkönnen, ich hoffe, dass sich das ab nächster woche wieder änder. bitte sei mir nicht böse drum. ich hab dich lieb.

ich züne eine kerze für meinen schatten an - danke, danke für alles. ich weiß nicht, wie es mir ohne dich derzeit gehen würde, wo ich wäre und vorallen dingen, wie ich wäre. du gibst mir halt, hoffnung und wärme, dafür danke ich dir von ganzem herzen. es tut mir leid, dass ich dir so viele probleme gemacht habe/mache. du bist mir nie böse drum... ich danke dir, du bist mir das wichtigste auf erden, bitte pass auf dich auf, ich will dich nicht verlieren...
BloodyAngel
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 16.03.2006, 12:31

ICH ZÜNDE EINE KERZE für meine sessa an... ich verlass dich nicht... ich bin immer bei dir...

ICH ZÜNDE EINE KERZE für lin an... ich hoffe du verzeihst mir irgendwann...

ICH ZÜNDE EINE KERZE für alle in der tagesklinik an... besonders für meinen arzt... ich weiß welche sorgen er sich macht...
Elisabeth
 

Beitragvon sakura » Sa. 18.03.2006, 20:51

*zündet eine kerze für elisabeth an* ich hoffe, dir geht es bald besser... :troest:
sakura
 

Beitragvon Elisabeth » So. 19.03.2006, 10:03

zünde eine kerze für sakura an.... ich habe dich lieb und bin immer für dich da...
Elisabeth
 

Beitragvon Lost » So. 19.03.2006, 14:46

Sessa hat geschrieben:ich zünde eine kerze für sky an - ich weiß nicht ob du das hier lesen wirst, aber trotzdem: ich hab dich lieb, du bist ein richtig lieber und netter mensch, bitte gib dich nicht einfach auf. *nimmt auch sie in den arm*


ja....ich habs habs gelesen....
und ich lebe noch...mein körper zumindest....
(länger als ne woche schaff ichs net, ohne mal reinzusehen....)
Lost
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 19.03.2006, 20:49

*nimmt ihre sky in den arm*
*zündet eine weitere kerze für sie an, in der hoffnung, dass es ihr wieder besser gehen wird, dass die kerze ein klein bisschen hoffnung ihr geben kann, halt und wärme*

*zündet auch für dich eine kerze an, es tut mir alles so unendlich leid...;_;*
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron