In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 20:07

Gast hat geschrieben:mal so ne frage sessa...

du sprichst alle immer mit namen an, außer eine person, von der redest du bzw sprichst sie immer nur nebulös mit du und dich an.... wer is denn diese mysteriöse person und wieso is das so ein geheimnis? ;)

*nur so aufgefallen is*


jaah, mir auch
und is das die selbe person die du "mein schatten" nennst?
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 20:34

1) ich kann es nicht erklären, es hat sich so ergeben und es würde mir leichter fallen, wenn ich das so lassen könnte, bitte verlangt nicht, dass ich das jetzt erklären muss, ich kann es nicht, ich weiß nur, dass ich mich so wohler fühle.
2) ja, "schatten" und "du" ist ein und die selbe person.
bitte verlangt nicht von mir das zu ändern. ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich so einfach besser...
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.03.2006, 20:37

es hat niemand von dir verlang es zu ändern, wir waren nur neugierig ...
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.03.2006, 20:39

ok, danke und tut mir leid, dass ich es nicht schaffe eure neugierde zu stillen...
BloodyAngel
 

Beitragvon sakura » Fr. 03.03.2006, 20:43

so, dann zünde ich nochmal ein paar kerzen an...
*zündet eine kerze für sessa an* danke...das gespräch von neulich hat mir sehr geholfen...hab dich lieb :cuddle:
*zündet eine kerze für tsuzuki an* gute besserung =) ich hab dich lieb :kiss:
*zündet eine kerze für elisabeth an* ich hoffe, dass diese kerze dir hoffnung schenkt... :cuddle:
*zündet eine kerze für einen ganz lieben menschen an* danke für deine hilfe... :cuddle:
*zündet kerzen für jeden im forum an und wacht über sie, dass sie nicht erlöschen*...
sakura
 

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 04.03.2006, 00:53

danke sakura *in den arm nehm*
*zündet eine kerze für sakura an*
*wündet eine kerze für elisabeth an*
*zündet eine kerze für lingenia an*
*zündet eine kerze für dich an*
BloodyAngel
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 04.03.2006, 01:22

Auch ich habe einige Lichter zu entzünden...

Eine Kerze für Lin, für die ich leider nie soviel Zeit habe wie sie gern hätte und die mir noch so sehr am Herzen liegt, wie an dem Abend am See.

Eine Kerze für Luna, die ihr Kraft geben soll für das was ihr Leben ihr immer wieder mal präsentiert und als Zeichen, dass ich sie trotz der wenigen Zeit die ich habe nicht vergessen hab.

Eine Kerze für Exitus, der ich seit langem gerne helfen möchte und scheinbar doch kaum mehr kann als Glück zu wünschen und oft nur sprachlos vor ihren Texten sitze.

Eine Kerze für Amon, dem Menschen von dem ich so viel lese dessen Meinung ich oft sogar teile und mit dem ich doch nie rede... in dem Wunsch dass sich das ändern möge.

Eine Kerze für Sessa, die ihr Kraft geben soll und ihr ihren Weg scheinen möge, ohne ihren Schatten dabei vertreiben zu wollen.

Eine Kerze für unsren Bär, mit dem ich hier einen Job teile und der für mich doch oft ein Buch mit sieben Siegeln ist, als Zeichen der Anerkennung.

Ich zünde eine Kerze an für Nanny und ihr Kind, ich wünsche euch beiden eine frohe Zukunft.

Sowie noch eine Kerze für jeden anderen hier, die Glück und Kraft schenken soll.

Alles Gute euch allen

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.03.2006, 01:33

Danke Kiwi :kiss: ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 04.03.2006, 09:50

CrazyKiwi hat geschrieben:
Eine Kerze für Luna, die ihr Kraft geben soll für das was ihr Leben ihr immer wieder mal präsentiert und als Zeichen, dass ich sie trotz der wenigen Zeit die ich habe nicht vergessen hab.


Ich hab heut von dir geträumt.....
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Sa. 04.03.2006, 13:47

Danke Kiwi, auch wenn ich den Taufspruch nicht verstehe ^^
Bär
 

Beitragvon Elisabeth » So. 05.03.2006, 11:21

danke für die kerze...

ich zünde eine kerze für alle an denen es nicht gut geht und die im dunkeln stehen...
heute besonders für meine liebe sessa...

ich zünde für meine verstorben verwandten....
ich zünde für meinen onkel, der im koma liegt...
ich zünde für meine verstorbene oma...
ich zünde für meinen verstorbenen onkel...
ich zünde für unser neues familienmitglied...
Elisabeth
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 06.03.2006, 09:31

*zündet eine kerze für elisabeth an* sie soll dir ein licht, in deiner dunkelheit sein, die soll dir wärme in dieser kalten welt geben, sie soll dir hoffnung und kraft geben und sie soll dir zeigen, dass ich an dich denke. *nimmt ihre elisabeth in den arm* bitte gib nicht auf!!!

*zündet eine kerze für ihren schatten an* (ironie, ich weiß) sie soll dir kraft geben, wenn du nicht mehr weiter weißt, sie soll verhindern, dass du je so tief fällst, wie ich es die letzten tage bin, sie soll dir wärme geben, wenn du frierst, sie soll dir schutz geben, wenn du angst hast, sie soll dir zeigen, dass du nie alleine bist, denn ich bin in gedanken immer bei dir und glaub an dich.
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 08.03.2006, 01:29

*zündet eine kerze für elisabeth an* ich hoffe dass du noch lebst, ich bin für dich da wenn was ist. ich hab angst um dich, ich mach mir sorgen um dich, bitte melde dich bei mir...bitte leb noch



*zündet für jeden anderen eine kerze an, die mut und kraft geben soll, damit sie nie in eine solche lage kommen, dass sie keinen anderen ausweg mehr sehen*

*zündet eine kerze für dich an* zum einen soll sie dir kraft geben, mut geben, dich wärmen wenn dir kalt ist, dir trost spenden, wenn du angst hast, dir sicherheit geben, wenn du dich hilflos fühlst, dir halt geben, wenn du hilfst und zum anderen soll sie dir sagen, es tut mir leid, was ich getan habe, es hatte nichts mit dir zu tun und doch weiß ich, dass es dir weh tut, wenn ich es tue. es tut mir leid.
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 09.03.2006, 08:50

*zündet eine kerze an* es tut mir leid, ich weiß, dass ich einen fehler gemacht habe, wobei "ein" untertrieben ist, ich weiß. und es ist leicht "sorry" zu sagen, aber schwer es ernst zu meinen, ich weiß. und es bringt auch ncihts, wenn ich es jetzt sage, auch wenn ich es so meine und es von herzen kommt. ich weiß, dass ich es beweisen muss, dass es mir leid tut, ich wieß, dass ich eigen muss, dass ich es besser machen kann und das werde ich. dennoch sage ich es hier und jetz, es tut mir leid, was ich getan, was ich gesagt und wie ich dich behandelt habe. es tut mir leid. dafür steht diese kerze hier und wird ewig brennen...
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Do. 09.03.2006, 16:25

Ich zünde eine Kerze für Lingenia an.

Bild
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron