Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Jetzt komm mir nicht mit Doofmund aka Lüdenscheid-Nord.
Außerdem bin ich ein Vorbild. Was ist bitte falsch daran, den richtigen Verein zu mögen bzw. einen gelben Verein zu hassen? Gesunder Menschenverstand, meine Liebe.
EDIT: Mein Avatar beweist sogar, dass ich ein knuffiges Vorbild bin! *wuff*
Pff... wer kleiner und deutlich schmächtiger ist als der große Generalleutnant Mirai von der Kaiserlich Japanischen Armee sollte ihm keine Prügel androhen.
Sonst verwandelt sich Mirai in Super Mirai . . . gucksu
da muss ich aber carmen unterstützen,die schakööör sind blau,die fans auch,meistens, die dortmunder haben zwar schwarzen hals und gelbe zähne aber der trainer macht das alles wett,auch mit haar verpflanzung
Den Klopp finde ich sogar sehr sympathisch, nur die schwarz-gelbe Truppe nicht. Kommt aber wohl darauf an, wo man herkommt. In meiner Heimat hat Schalke mehr Anhänger als Dortmund und ich kenne auch nur Schalke-Fans und das färbt schon etwas ab... ^^
Da sitzt den schwarz-gelben "Bienchen" wohl ein Schalk im Nacken
Ich bin ja schon immer mehr Spieler-Fan, als Mannschafts-Fan gewesen.. das macht mich - zumindest, wenn es um die Bundesliga geht - am ehesten zu einem Bayern-Fan.. aber auch nur, weil dort einige Spieler spielen, die ich technisch gut finde. Schade, dass Toni Kroos nach Spanien ist. Eine Zeit lang wäre ich wohl am ehesten Chelsea-Fan gewesen und hätte bei "blau" eher nicht an Schalke gedacht.. aber das ist schon 10 Jahre her.
Wenn man bedenkt, mit welchem Kader der Klopp in der letzten Saison so erfolgreich war.. habe ich davor auch größten Respekt. Eigentlich schade, dass es diese Saison nicht so gut funktioniert. Evtl. kann er unter dem derzeitigen Druck nicht mehr so gut motivieren ^^
Bobic, Balakov und Elber.. zu deren Zeiten wäre ich wohl noch am ehesten Stuttgart-Fan gewesen.. bzw. Fan des magischen Dreiecks.. ich werde alt.. das war laut Goole 95-97.. omg
Na denn.. 21:00 auf der Uhr.. Zweite Halbzeit, was Party betrifft?
du hast es gut, bei uns ist Dienstag und heute Morgen hatte ich schon wieder Turnstunde, mannomann, ich konnte heute Morgen mal heimlich eine Aufnahme machen: das ist keine Krankheit für mich, ich renne von Sport zu Sport, ich krieg nochma Plattfüße
Konntest du den Film ansehen? Ich finde allgemein die Hannibal Reihe sehr gut Also falls es gegangen ist.. zitiere ich mal Wikipedia:
2001 erschien die Fortsetzung Hannibal, ein Jahr später das Prequel Roter Drache, eine Neuverfilmung des ersten Teils der Romanreihe, ebenfalls mit Anthony Hopkins. 2007 erschien Hannibal Rising – Wie alles begann.
Wobei wenn ich mich richtig erinnere der Hannibal Rising dann doch eher blutig war.. was beim Schweigen der Lämmer ja eher noch nicht so der Fall war. Da wurde ja eher die Spannung aufgebaut und gehalten ^^
"Sieben" fand ich auch super.. aber gut.. auch der ist dann evtl. zu brutal. Den könnte man beschreiben als das Schweigen der Lämmer in blutig ^^
ich habe ihn teilweise geguckt, als sie den Kopf findet zu Beginn, da wollte ich erst ausmachen,
ich hab nicht ununterbrochen hingeguckt, weil ich zwischendrin noch am PC saß, war aber insgesamt nicht zu schlimm, das Ende fand ich schon bedrückend, obwohl ich nicht mitgekriegt habe, wie er freigekommen ist
aber mehr muss ich davon auch nicht haben
Jodie Foster sehe ich sehr gern, vor allem in "Contact"
Ich habe mal wieder meinen Browser gewechselt. Tue ich eigentlich relativ selten, aber Opera hat mir in letzter Zeit nur Schwierigkeiten bereitet. Bin damals von Firefox auf Opera gewechselt und nun von Opera auf Google Chrome. Gefällt mir bisher auch ganz gut, kann nicht klagen. Ein Vorteil ist auch, dass Chrome bei vielen Webseiten als "gängiger Browser" angesehen wird, während ich mit Opera oft die Meldung "Sie benutzen einen veralteten Browser" habe, dabei fand ich Opera nie wirklich schlecht als Browser. Ich glaube, Chrome und ich werden Freunde. ^__^
So lange man kein Problem mit Googles Datenpolitik hat, ist Chrome sicher die erste Wahl. Damit hat man auch schnellen Zugriff auf sämtliche Google-Apps.. Google+, Gmail, Youtube, Google Admintools (falls man webseiten hat).. Google Maps, Google Docs, was fast ein Office online ist.. da kann man z.B. Exceldateien auch so freigeben, dass andere mit arbeiten können usw.. auch der Online-Speicher der Lesezeichen ist ja nicht so verkehrt.. wenn man das nicht möchte, muss man es allerdings in den Optionen irgendwo deaktivieren - falls man überhaupt ein Google-Konto anlegt ^^
Also wenn Google so weiter macht.. braucht man bald keine Programme mehr.. nur noch Windows + Google Apps.. hab letztes mal zu meinem Bekannten auch gesagt (als ich die Clanseite wieder online gestellt habe) - "Eigentlich brauchen wir gar keine Clanseite mehr.. Da reicht Google+ für News.. und Google Docs + Kalender für Planungen"