Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 01.10.2015, 12:26

Frühsport.. örghs. gibts in der Klinik übrigens *jetzt schon freu* :lol:

hoffe, du hast gut geschlafen. Warum gehst du so spät ins Bett? Freiwillig? oder unfreiwillig? :wink:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 01.10.2015, 23:00

Im heutigen Fall hat mich ein schöner Austausch per Pn wachgehalten.^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 00:45

ah ok, genehmigt.

und guten abend 8)
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 00:50

Ach brauche ich jetzt schon Genehmigungen für meinen Pn-Austausch?^^ :D -Und wer überwacht die Kontrolleurin, dass die nichts Verbotenes tut?^^
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 00:59

ich bin die Gesundheitsbewacherin. Spät schlafen gehen ist nicht gut für deinen Körper *heftig nickt* - aber da ein guter PN-Austausch sich positiv auf die psychische Gesundheit auswirkt, kann man das durchgehen lassen :jawoll:

Für mich brauchts keine Überwachung, da ist Hopfen und Malz schon verloren :lol:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 01:05

Das kommt auf einen Versuch an!-Frühsport ist gut für Deine Gesundheit, darum gönne ich ihn Dir von Herzen! ^^ :D

Was hast Du heute so getrieben?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 01:07

örghsl, vielen Dank, ich freu mich auch schon drauf :lol: - das hebt die Stimmung morgens schon enorm *hust*

ich lag fast nur im Bett und hab mich selbst bemitleidet. Naja, eigentlich find ichs ganz gut, dass es mir so schlecht geht, sonst wär ich in der Klinik ja auch irgendwie Fehl am Platz.

Und was hast du so gemacht?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 01:19

Du bist da genau richtig am Platz! Wofür hast Du Dich denn beneidet?

Ich hatte heute meine erste Schicht ganz alleine im Bahnhofsshop, die war teilweise eine echte Vollkatastrophe. .. Aber ich werde mich auf Dauer schon durchbeißen!
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 01:21

beMITLEIDET hab ich mich, nicht beneidet. :lol: Für mein tolles Leben :lol:

find ich cool, dass du dich durchbeißen willst. Mach dir keine Sorgen, nach ein paar "Allein-Schichten" hast du den Dreh schon raus und wirst gut klarkommen. Du machst das schon :kiss:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 01:30

Meinte ich doch!-Du bist ja heute wirklich penibel wie eine Kontrolleurin!^^ Außerdem irgendein armer Inder würde Dich sicher beneiden, um Dein Leben!^^ :D

Danke! :cuddle: War ein harter Tag heute!
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 01:32

ja, so ist es. Mich würden viele beneiden. Aber weißt du was? Ich würde mich vermutlich besser fühlen, wenn ich einen GRUND für meine Depressionen hätte. :oops:

Wie lang musstest du denn schuften heute?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 01:49

Von halb 1 bis 9 ohne Pause...

Es wird schon einen Grund geben, er muss nur noch herausgefunden werden. Manchmal tragen wir auch die Leiden unserer Vorfahren bzw. unserer Familie aus. Man ist dann ein Symptomträger für unute Dynamiken, die schon lange die innerfamiliären Beziehungen prägen. D. h. Deine Depris müssen gar nicht einen Grund haben, der in Dir persönlich wurzelt, aber sie haben mit Dir zu tun, weil Du unter ihnen leidest...
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 01:57

ui, das ist lang, da wär ich aber auch platt. Hast du morgen frei? :)

ja, irgend nen Grund gibts sicher. Sind halt bei mir viele "Kleinigkeiten". Schizophrener Vater, Bruder, der mich mal angegrabbelt hat, Krebsgeschichte in der Familie mit darauffolgenden Komplikationen usw.

Bist du noch gar nicht müde? Endlich bin ich nicht allein hier *freuhüpf*
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 02.10.2015, 02:07

Gerade der zweite Punkt birgt doch schon einiges Potenzial in sich, einen Menschen unglücklich zu machen, zumal eine junge Frau, wenn sie sich ihres eigenen Körpers nicht mehr sicher fühlen kann.

Ja morgen hab ich frei, ich muss sogar erst in 14 Tagen wieder ran, freu*. Die Müdigkeit lauert zwar bereits zum Sprung bereit, aber noch bin ich wachsam.^^ :D
Ich freu mich auch!
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 02.10.2015, 02:09

Das Problem beim zweiten Punkt ist, dass ich von dem Ereignis nur noch die erste Hälfte weiß, danach weiss ich nur noch, dass er nochmal zu mir gekommen ist und dann ist Blackout-Zeit. Wohl Selbstschutz. :jawoll:

Hey cool, 14 Tage frei, so lässt sichs doch leben :lol: Hoffentlich verlernst du in der Zeit nicht alles :wink:
pebby

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges